Hi,
Ich wollte mal wissen, was ihr alles tut um euer Spiel zu verbessern.
Ich spiele zur Zeit die Super Turbo SNGs (36,5$) und deswegen muss ich eigentlich nur an meinem ICM Spiel arbeiten.
Damals habe ich immer mitten in der Session nach toughen Entscheidungen kurz den Wizard geöffnet und die Hand angeguckt. Dadurch ging aber auch oft die Lust verloren wenn ich zum Beispiel ein paar falsche Entscheidungen getroffen habe und ich habe mich in dieser Zeit nicht so stark auf die Tische konzentriert. Aus diesem Grund mach ich es jetzt so, dass ich nur noch nach den Sessions 2 SNGs komplett durchgehe bei denen ich mindestens 40 Hände gespielt habe. Ich verstell bei denen dann die Ranges und gucke bei welchen Ranges mein Push profitabel ist. Zusätzlich poste ich Hände hier im Forum, die man mit dem Wizard nicht genau analysieren kann, wie zB pushs unter 5bb.
Es ist aber so, dass ich in den Sessions mir bei manchen Händen nicht sicher bin und diese werden dann halt häufig nicht analysiert, da ich ja nur 2 SNGs durchgehe.
Ich habe aber auch keine Lust alle Sngs durchzugehen, da dies ja viel zu lange dauert und ich habe eigentlich auch eher wenig lust auf Session Analysen.
Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, wie ich mein Spiel verbessern kann und meint ihr es reicht wenn ich nach jeder Session 2 Sngs durchgehe?
Mein Spiel ist eigentlich schon recht solide aber mache trotzdem manchmal Fehler und bin mir in manchen Spots unsicher.
Danke schonmal für eure Antworten.
gladbach