.
Auf keinen Fall würde ich SNGs (egal ob normal oder DoN) mit 20% Rake empfehlen. Das ist Zeit- und Geldverschwendung.
Ohne jetzt direkte Erfahrungen mit Cake zu haben würde ich sagen das plattformunabhängig bei den DoNs auf den 2ern ein zweistelliger ROI (auch bei 10% Rake) ein erreichbares Ziel sein sollte, falls man solides ABC-Poker im TAG-Stil hinbekommt und sich ein bisschen mit ICM beschäftigt. Auch wenn du dich mit 25 BI vllt. nicht ganz wohlfühlst, muss es schon wirklich extrem schlecht laufen um bei solidem Spiel mit 25 BI (auf den 2ern DoNs) broke zu gehen. In deiner Situation würde ich jetzt erstmal bei den 2er DoNs bleiben, und nach meinetwegen 500 DoNs kann man dann mal ne Zwischenbilanz ziehen und sich evtl. woanders orientieren wenn man dann immer noch BE oder loosing player sein sollte.
zieh dir in jedem fall jeden nur verfügbaren content über DONs (und/oder sngs) rein. der rake von 20% ist natürlich eine belastung. allerdings lieber diese art der belastung als wenn du mit 25 buyins nicht mehr dein A-game spielst.