Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeigt her eure Kurven (SnG's only)

74 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,352 Ansichten
Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von nomar
super geile filterfunktion, möglichkeit des rakebacks, schnelle übersicht über roi von immer zusammengenommenen hundert oder x sngs.... es ist ein muss.

Aber dein Spiel verbessert es nicht -> ergo kein MUSS...

Ich persönlich bin aber extremer Statistik-Freak und könnte niemals ohne Tourney Manager auskommen... ;)
Es gibt zwei Sachen, die ich nach jeder Session mache: Meine gespielten SNGs in SNG Wiz auf Fehler/Verbesserungsmöglichkeiten überprüfen und noch vorher meine SNGs in TM einlesen und ALLE möglichen Statistiken anschauen... ^^

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Warlord
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von crazytalent
Change Fred Titel....Post ur Sng Downswings...

Damit das hier nicht zum Heulthread mutiert, poste ich halt doch auch mal meinen Graph der letzten 2,5 Monate. Hab nicht sonderlich viel gespielt, war 2mal im Urlaub und spiele eh immer nur 4 Tische gleichzeitig. Das Ergebnis ist dennoch mehr als zufriedenstellend ($55 - $215 Speed SNGs auf Party):

Shot at 2007-07-23

SHIP IT... usw...

Zircon
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

Original von soan

Original von Zircon
Kann mir jemand sagen, was (entscheidendes) TourneyManager kann, was Pokertracker NICHT kann??

auf jeden fall kann es schönere graphen machen.. ;)

TM is einfach ein muss

Also gut! ;)

Die ersten 2000 SNGs auf Full Tilt, deswegen so viel Rakeback (27%).

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

wow warlord du box, 25% roi *gg* sick sick

fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

sind jetzt nur sng, die mtt sind nicht dabei.

27er, 9-Tabling

YoungJayJay Themenstarter
YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

So, da es jetzt gleich nach London geht, hier mein kompletter Juli. Hat sich wieder ein bisschen gefangen, ich hoffe der August wird besser und ich kann endlich die 55er grinden^^

So sieht das Ganze jetzt overall aus:

Mein Juli hatte nur 18 Tage .. und sieht beschissen aus, wegen meiner Shots ^^

Ohne Shots sähe das ganze so aus:

Gefällt mir irgendwie besser :( Aber was will man machen, der heutige Tag hat den Juli wenigstens noch etwas ausgebessert. Jetzt schlaf ich mich erstmal für meine August Goals aus.

hmm na gut. Dann mal mein Juli. Sind alles 55er von pp :/ , den rest hab ich rausgefiltert (waren nur ein paar andere). Schöne Berg und Talfahrt ...

War am Ende so angefressen, das ich die tm db archiviert und eine neue aufgemacht habe, um den Anblick nicht mehr ertragen zu müssen.

Leider hat sich das Verhältnis zwischen mir und pp bist jetzt nicht gebessert. Mal schaun hab nen Bonus auf Full Tilt freigespielt und da läuft es extrem gut.

hab meinen graphen selber mit excel gemacht, bissl aufwendig aber meienr meinung nach gut geworden:

alles 11er sngs

Such mal nach dem 2+2 SNG Sheet, glaube da is sowas automatisch bei ;)

mach den graph doch mit Pokertracker

Tournament Player Statistics -> Reiter "Tourney Notes" -> das braune g unter 'Total' anklicken... der graph reicht imho völlig aus... und du hast ne günstige alternative, die nich so viel arbeit macht, wie excellsheet

varianz suckt

11$

Teilen: