Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1% Cashback Aktion

126 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
15.8 K Ansichten
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

muss man sich wieder neu anmelden?

Antwort
Zitat

Original von ChrisTuff

Bevor ich Halbwissen verbreite wollte ich dasselbe fragen und bestätigt bekommen. Man weiß ja nie so genau, auch wenn in der Email stand:
"Damit Sie auch wirklich immer gewinnen, erhalten Sie vom 21. Mai bis zum EM-Finale am 1. Juli weiterhin 5-fache Loyalty-Club-Punkte auf Ihre Transaktionen im Skrill VIP EuroClub."

Da es sich um 2 verschiedene Promos hadelt werden die Punkte der letzten Promo dennoch bereits die nächsten Tage gutgeschrieben oder?
Gibt es ein Maximum an Punkten die man auf einmal umtauschen kann? (früher gab es mal ein entsprechendes monatliches Maximum - hoffe aber mal, dass das aufgrund der neuen Promo-Regelung (Punkte statt direkt Cash) aufgehoben wurde?)

Danke für die Hilfe!
Chris

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von PlauZee

Original von ChrisTuff

Bevor ich Halbwissen verbreite wollte ich dasselbe fragen und bestätigt bekommen. Man weiß ja nie so genau, auch wenn in der Email stand:
"Damit Sie auch wirklich immer gewinnen, erhalten Sie vom 21. Mai bis zum EM-Finale am 1. Juli weiterhin 5-fache Loyalty-Club-Punkte auf Ihre Transaktionen im Skrill VIP EuroClub."

Da es sich um 2 verschiedene Promos hadelt werden die Punkte der letzten Promo dennoch bereits die nächsten Tage gutgeschrieben oder?
Gibt es ein Maximum an Punkten die man auf einmal umtauschen kann? (früher gab es mal ein entsprechendes monatliches Maximum - hoffe aber mal, dass das aufgrund der neuen Promo-Regelung (Punkte statt direkt Cash) aufgehoben wurde?)

Danke für die Hilfe!
Chris

Ich habe mich nicht neu Angemeldet bzw. hab ich so eine Funktion auch nicht gesehen u. der Support hat mir eben bestätigt das ich Automatisch an der neuen Promo teilnehme.

Antwort
Zitat
Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

Original von Skrill
Das ist auch der Fall:
http://skrill.com/vip/de/cashback/index.html

hab mich jetzt da angemeledet obwohl ich schon bei der anderen promo dabei war. hab aber heute früh schon transferiert von daher hoffe ich mal das die anmeldung unnötig war?! (in der mail stand ja auch das man nichts weiter tun muss )

Antwort
Zitat
Brause89
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

wie ist der aktionscode ?u

Antwort
Zitat

Wie PlauZee schon richtig gesagt hat: jeder der bereits bei der Spring Cashback Aktion teilgenommen hat, muss sich nicht erneut anmelden. Alle Teilnehmer nehmen automatisch auch an der neuen Aktion teil.

Die Punkte der letzten Promo werden noch gutgeschrieben - darueber erhalten aber alle Teilnehmer auch eine gesonderte Email.

Wenn noch weitere Fragen bestehen, einfach hier posten.

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat

Original von PlauZee

Gibt es ein Maximum an Punkten die man auf einmal umtauschen kann?
(früher gab es mal ein entsprechendes monatliches Maximum - hoffe aber mal, dass das aufgrund der neuen Promo-Regelung (Punkte statt direkt Cash) aufgehoben wurde?)

Danke für die Hilfe!
Chris

#

Antwort
Zitat
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

stimmen bei euch die punkte mit dem transaktions volumen überein - für die spring promo?

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von tinobi
stimmen bei euch die punkte mit dem transaktions volumen überein - für die spring promo?

wieso stimmt bei dir was nicht?

Antwort
Zitat

Original von Brause89
wie ist der Aktionscode?

#?

Antwort
Zitat
Chappolini
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

was ist ein loyalty punkt wert? bzw ein punkt ueberhaupt?

Antwort
Zitat

Hi,

@PlauZee: "Gibt es ein Maximum an Punkten die man auf einmal umtauschen kann?"
Man kann maximal 3 (Bar-)Praemien pro Monat einloesen. Weitere Details stehen in den Teilnahmebedingungen: http://skrill.com/vip/de/loyalty-club/teilnahmebedingungen/index.html
Dabei koennen immer die Maximal-Betraege an Punkten eingeloest werden.

@tinobi: "stimmen bei euch die punkte mit dem transaktions volumen überein - für die spring promo?"
Falls etwas bei dir nicht in Ordnung ist, kannst du uns auch per PM anschreiben und wir schauen uns das genauer an.

@Brause89: "wie ist der Aktionscode?"
Ihr braucht nicht zwingend einen. Und wenn ihr sowieso bereits bei Spring Cashback angemeldet wart, muesst ihr euch gar nicht mehr anmelden.

@Chappolini: "was ist ein loyalty punkt wert?"
Wenn ihr fuer 50.000 Loyalty-Punkte 100€ bekommt, koennt ihr den Wert eines Punktes ganz einfach ausrechnen ;-)

Wenn es noch weitere Fragen gibt, dann einfach posten!
Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Original von LOncleSoul

Original von tinobi

10k $ entspricht doch 50k points oder ? Was meint der Herr von skrill dazu? mfg

Antwort
Zitat
n00bmare Themenstarter
n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Original von tinobi

Original von LOncleSoul

Original von tinobi

10k $ entspricht doch 50k points oder ? Was meint der Herr von skrill dazu? mfg

nein, 10k € entsprechen 50k points, NICHT DOLLAR

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

So isses. 50k Punkte entspricht ja auch einer Prämie von 50€ und nicht $.

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008
PokerStrategist

Original von limpinbarney
So isses. 50k Punkte entspricht ja auch einer Prämie von 50€ und nicht $.

50k punkte = 100€ prämie

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

stimmt. lol

Antwort
Zitat

Warum dauert das Umwandelt von Punkten in Cash so lange? Kumpel von mir warten über eine Woche, ich paar Tage. Dies sollte doch instant gehen?

Antwort
Zitat
Teilen: