gibt ja schon eine Alternative und zwar ecoPayz (wurde hier im forum auch schon drüber geschrieben) und die sind sehr solid.
sind dafür noch nicht bei jedem händler vertreten, aber sogar pokerstars integriert sie gerade
gibt ja schon eine Alternative und zwar ecoPayz (wurde hier im forum auch schon drüber geschrieben) und die sind sehr solid.
sind dafür noch nicht bei jedem händler vertreten, aber sogar pokerstars integriert sie gerade
bei ecoPayz? hier stehen die limits
es sind 1500 EUR am Tag wenn man bei denen ist, allerdings sind die gebühren hoch, sollen aber bald verringert werden damit es wie bei skrill/NET ist. Wenigstens gleciht das höhere cashback das etwas aus
Original von 88tobinho
Es ist einfach hart lächerlich und ich bin wirklich niemand der sich bei sowas schnell ärgert, aber dem Support ist der größte Witz!!
-mein Account ist seit über einem Monat gefreezed
-bekomme keine Begründung wieso
-unzählige Emails hin und her mit declaration of wealth ,proof of adress(die ich schon vor Ewigkeiten schon einmal geschickt hatte) usw
-alles nach ein paar Tagen geschickt und keine Antwort bekommen
-den Telefonsupport unzählige Male angerufen
der auf der Seite angegeben Vip-support war nicht erreichbar und ich rufe den normalen an:
-deutsche Support geht bei mir nie dran und ich bin 10min+ in der Warteliste
-wenn ich mal den englischen kriege ist der dann nicht befugt ViP zu betreuen(wieso ist der Vip-Support gefühlt so viel schlechter als der normale?)
-Vip-Betreuer nicht verfügbar meist,wenn sie dann zurück rufen(vergessen sie anscheinend manchmal) wird entweder versichert,dass eigentlich alles ok ist oder man nochmal mit dem Sicherheitsdepartment reden muss und auch nicht weiß was los ist und man bekommt dann keine Antwort mehr.
Habe es natürlich auch versucht über Email weil ich dachte ,dass es über den Kanal evtl besser funktioniert.Habe dann die Bestätigung bekommen,dass meine Addresse erfolgreich geändert wurde(hatte ich nicht beantragt und wollte nur meinen Account wieder öffnen).Als ich dann heute versucht habe auf 888 einzuzahlen ging das natürlich immer noch nicht, weil mein Account noch immer gesperrt ist.Habe relativ viel Geld auf dem Account und werde ein letztes Mal versuchen sie anzurufen und/oder eine Email zu schreiben ansonsten muss ich wohl rechtlich beraten lassen.Habe ein sehr ungutes Gefühl mittlerweile,hoffe es hat nur etwas mit Umstrukturierungen,Brexit,Beta Version der neuen Seite etc zu tun,kenne diese Hinhaltepraktiken aber auch zur Genüge von Pokerseiten die kurz davor sind pleite zu gehen.
Bei mir fast 1:1 das gleiche..
bin atm silber vip, manchmal gold, manchmal bronze..
Bei mir ging alles los mit dieser scheiss erklärung die man ausfüllen soll.
Auch die gleichen scheiss erfahrungen gemacht mit dem "Vip" support. der ist leider nicht erreichbar und der normale support sagt mir er dürfe mir nicht helfen - das ist so sick unlogisch und dumm..
Ich hab aber zum glück zu dem zeitpunkt nicht viel geld bei skrill gehabt
Ich überlege atm auch lieber was anderes zu nutzen, aber ka was :/
Original von Straty
......
Ich überlege atm auch lieber was anderes zu nutzen, aber ka was :/
Jenachdem wo Du spielst ist ecoPayz die einzige und auch beste Alternative. Gerade was Support angeht können sich da Skrill/NETELLER eine dicke Scheibe von abschneiden.