Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account locked -> neue Mail-Adresse

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
971 Ansichten
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Hi,

mein Account wurde gesperrt wegen angeblicher "unbefugten Zugriffsversuche".
Nun soll ich meine Mail-Adresse ändern (wäre dann die mittlerweile dritte, keine ahnung wieviel Mail-Adressen man auf Moneybookers noch verschleissen muss).

Nun meine Frage:

is es mir dann überhaupt noch möglich mit dieser neuen Mail-Adresse bei Pokerstars einzuzahlen ??

6 Antworten

die alte steht ja noch mti in der liste und hol dir nen token wenn dauernd falsche login versuche hast^^

Epikur Themenstarter
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Boah,

ich raste aus
Moneybookers braucht natürlich 10millionen jahre um mein konto zu entsperren.
Muss ich mir echt noch überlegen ob ich den SAFTLADEN weiter nutze.

Jetzt wollte ich grade vom Bankkonto überweisen und der Browser spinnt,
als es endlich geht ist der Bonuscode weg.. ging anscheinend nur bis um 5Uhr nicht wie ansonsten immer um 6 Uhr..

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Epikur
Boah,

ich raste aus

als es endlich geht ist der Bonuscode weg.. ging anscheinend nur bis um 5Uhr nicht wie ansonsten immer um 6 Uhr..

Glaub mir den Streß kannst Du bei so ziemlich jedem Zahlungsanbieter haben. Im Dezember hat Paypal einfach mal mein betfair Konto sperren lassen, hat ganze 2 Wochen gedauert, bis ich wieder Zugriff hatte.

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Original von lionix2006

Original von Epikur
Boah,

ich raste aus

Glaub mir den Streß kannst Du bei so ziemlich jedem Zahlungsanbieter haben. Im Dezember hat Paypal einfach mal mein betfair Konto sperren lassen, hat ganze 2 Wochen gedauert, bis ich wieder Zugriff hatte.

Schon aber MB zieht das ganze bei mir auch seit 2 Wochen durch und ich bin schön langsam am durchdrehen. Die akzeptieren nichtmal meine IDs obwohl die von perfekter Qualität sind und für alles (Bankkonten, etc.) angenommen wurde. Nur bei MB nicht. Habe die Jungs bisher immer empfohlen aber das geht gar nicht. Saftladen!

ohje wielange hat das bei dir dann im Endeffekt gedauert ?

Bei mir genau dasselbe jetzt... Im Ps.de Shop was eingekauft, auf einmal ist mein MB Konto für Auszahlungen gesperrt..

tolle "Sicherheitsmaßnahme", wenn sämtliche andere Transaktionen nur was mit Poker zu tun haben.. grmm

Einzahlen geht obv noch.. Hoffentlich dauert das nicht zu lange, will eig. noch diese Woche das Geld dort weiterschieben..

E-Mail und Passwort wie gefordert schon geändert, trotzdem noch keine Auszahlungen möglich.

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

wollten die bei mir auch hab ihnen dann erklärt dass ich die alte nicht aufgeben kann weil die alle seiten haben war dann auch kein problem..sieh zu dass du VIP wirst dann wirste besser behandelt

Teilen: