Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Account verification - falsche Straße

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,038 Ansichten

Ich soll nun meinen Accout verifizieren und die wollen Perso und eine Rechnung wo mein Name und Addresse drauf steht.

Das einzige Problem ist, dass ich bei der Anmeldung zwar meinen Namen, Alter und Stadt richtig angegeben habe aber nicht die Straße und die PLZ weil ich keine Spammails in meinem Briefkasten haben wollte wie damals bei Titanpoker.

Außerdem wohne ich bei meinen Eltern und die bekommen das Geld von mir und zahlen die Rechnungen.

Whats my line?

Antwort
Zitat
6 Antworten
jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Bei MB die richtige Adresse im Profil eingeben. Erst dann (neu) verifizieren.
Auf dem Personalausweis dürfte die richtige Adresse drauf sein und MB genügen (ggf. Handy-Rechnung).

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx für den Tipp. Wusste gar nicht, dass man die noch ändern kann.

Antwort
Zitat
Cyberplanet7
Beigetreten: 19.12.2008
PokerStrategist

Original von WuffWuff2011
thx für den Tipp. Wusste gar nicht, dass man die noch ändern kann.

dachte auch, dass man nie mehr umziehen darf, wenn man ein Konto eröffnet hat. ;-)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und konnte mich deswegen nicht darum kümmern. In meinem MB Account sehe ich nirgend wo eine Option mit der ich die Adresse ändern könnte.
Wenn ich auf My Account-> Profile klicke sehe ich da Contact Details und bei denen steht nur Verify und nicht Change.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Keine Tipps? Ansonsten muss ichs dem Support beichten.

Antwort
Zitat
SylvieNina
Beigetreten: 21.10.2010
Poker Player

Soweit ich weiß kann man erst seine Adresse beliebig oft ändern wenn man die zuerst angegebene Adresse verifiziert hat. Danach kann man die Adresse einfach ändern und man muss diese auch nicht mehr neu verifizieren. Also bleibt dir nichts anderes übrig als es dem Support zu melden!

Antwort
Zitat
Teilen: