Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] auszahlen über moneybookers

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
488 Ansichten
Buche
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

hallo. möchte zum ersten mal über moneybookers auszahlen. auszahlen kann man ja nur an eine emailadresse. wie funktioniert das dann? bekommt man nen scheck oder das bargeld? ?( kann mir jemand auskunft geben?

mfg buche

6 Antworten

Hallo Buche,

von welchem Pokerrraum möchtest Du denn auszahlen?

Jeder Partnerraum hat hier ein eigenes Unterforum - Partnerräume, dort solltest Du Dich jeweils über Besonderheiten bei der Auszahlung informieren können.

Liebe Grüße

Gela.

Buche Themenstarter
Buche
Elite Grinder

hallo gele. danke für deine antwort. habe das geld ja schon auf moneybookers. möchte es mir nun zukommen lassen...

Ah, da hatte ich Dich wohl missverstanden, sorry =).

Ich habe zwar keinen Moneybookers-Account, aber sollte das nicht ein "normales Onlinekonto" sein, zu dem Du eine Karte hast bzw. von dem aus Du überweisen kannst?

Ich habe Deine Anfrage jedenfalls ins entsprechende Moneybookers-Unterforum verschoben in der Hoffnung, dass Du hier gezielte Rückmeldungen bekommst.

Liebe Grüße

Gela.

rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

du gibst dien konto an und auf das überweist du dann mit eienr gebühr von 1,80 € oder du lässt dir nen check ausschreiben da skostet dich dann 3,50€

Buche Themenstarter
Buche
Elite Grinder

hallo wlaaaad.
meinst du über "send money"? von da kann ich nur an eine emailadresse senden!? und "upload funds" bedeutet doch geld auf moneybookers konto einzahlen, oder irre ich mich?
mfg buche

klick ganz rechts auf withdrawal, da kannst du dann dein bankkonto registrieren und das geld von deinem moneybookers konto an dein bankkonro senden ;)

Teilen: