Hey, ich habe bei Skrill die 2 Phasen-Autorisierung mit den Authenticator-App am Handy. Jetzt merkt die App scheinbar nicht mehr, dass ich mich bei Skrill anmelde und schickt mir dafür keine Codes mehr, folglich kann ich mich nicht mehr anmelden. Was soll ich tun? Passwort zurücksetzen bringt auch nichts, weil die 2-Phasen-Autorisierung aufrecht bleibt
Bin nicht 100% sicher und weiß auch nicht, warum die App nicht mehr funktioniert (sollte eigentlich unabhängig davon ob du dich anmeldest durchgehend Codes zeigen), aber beim Einstellen der 2FA hat Skrill 3 oder 4 Backup-Einmal-Codes angezeigt, die du dir aufgeschrieben haben solltest (genau für solche Cases), also vielleicht mal danach suchen!
Original von WerPix
Bin nicht 100% sicher und weiß auch nicht, warum die App nicht mehr funktioniert (sollte eigentlich unabhängig davon ob du dich anmeldest durchgehend Codes zeigen), aber beim Einstellen der 2FA hat Skrill 3 oder 4 Backup-Einmal-Codes angezeigt, die du dir aufgeschrieben haben solltest (genau für solche Cases), also vielleicht mal danach suchen!
vielen dank, hat geklappt. das problem war, dass die app durchgehend codes anzeigte, aber die von skrill nicht akzeptiert wurden.
geh in der app auf settings, time correction for codes,und dann sync now, danach sollte es wieder funktionieren