Hi, ich wollte gerade Geld senden und habe folgende Meldung bekommen: "Sorry, based on your IP address we believe you are located in a country where online gaming is restricted. For legal reasons we cannot process this transaction." Das hat mich sehr erschreckt. Hatte jemand gleiche Problem?
Original von Traxa
Hi, ich wollte gerade Geld senden und habe folgende Meldung bekommen: "Sorry, based on your IP address we believe you are located in a country where online gaming is restricted. For legal reasons we cannot process this transaction." Das hat mich sehr erschreckt. Hatte jemand gleiche Problem?
wo bist du denn gerade bzw benutzt du einen Proxy/VPN?
Original von Traxa
Berlin, kein Proxy/VPN.
scheint nur bei dir nicht zu funktionieren.
wechsel mal die IP oder ruf direkt beim Support an:
https://www.skrill.com/vip/support/
hängt glaube ich davon ab an wen du da Geld schicken willst.
(bspw. bei Asianconnect -> kein MB mehr für Deutsche und da erscheint dann immer exakt die Fehlermeldung wenn mans trotzdem probiert)
Finde das spontan auch sehr komisch.
Hattest du den Support kontaktiert? Wahrscheinlich einfach ne falsche Fehlermeldung.
Nein, noch nicht. Ich habe etwas Angst, weil onlinepoker ist doch in D. verboten, und ich Skrill für cashouts und deposits benutzt habe. Mastercard funktioniert:)
Original von Traxa
Nein, noch nicht. Ich habe etwas Angst, weil onlinepoker ist doch in D. verboten, und ich Skrill für cashouts und deposits benutzt habe. Mastercard funktioniert:)
wenn du angst hast, denn haben schon einige andere leute mehr angst da sie monatlich xxk von ihrem pokeracc abheben...
für mich scheint es mehr ein fehler zu sein. im support nachhacken.
oder dein kollege hatte ein paar krumme dinger laufen worüber er nicht sprechen wollte.