Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Declaration of Wealth

11 Beiträge
8 Benutzer
10 Reactions
2,210 Ansichten

.

Antwort
Zitat
10 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

An Behörden werden sie ohne Aufforderung nichts weiterleiten. Laut Skrill ist das ganze einfach standard und wird immer wieder mal bei verschiedenen Kunden durchgeführt. Ganz so toll find ich das auch nicht, aber sollte wirklich jemand (zb. Finanzamt) aus irgendwelchen Gründen bei Dir was suchen, dann findet er auch ohne diese Unterlagen eigentlich alles was er braucht. Lässt sich ja anhand der History recht schnell erkennen wann und wohin da Geld geflossen ist.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Ich war mal so frei und hab die Nettigkeiten entfernt. Muss hier ja nun wirklich nicht sein.

Antwort
Zitat

Find ich nicht in Ordnung. Das beim Poker betrogen wird ist doch fakt. Und dementsprechend sollte man doch auch versuchen
diejenigen die mit unlauteren Mitteln (Conclusion, Doppelt Acounts , eigene Boots oder manipulierte Software ( Spyware oder manipulierte Trackingsoftware) oder auch Adminpasswoerten aufzuspüren und auch zur Verantwortung ziehen.
Jeder Spieler möchte doch auch sein Geld von solchen Spielern zurück haben. Und das diese Leute nicht die schlausten sind
und meistens noch die Dreistigkeit haben damit zu prahlen ist doch allgemein bekannt.
Ich finde es auch sehr seltsam das sie ausgerechnet diese Kommentare löschen, wo ansonsten doch hier nichts zensiert wird.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Deine Zitate und Kommentare hatten jetzt nicht wirklich was mit dem Problem zu tun und werden auch sicherlich nicht der Grund für die Überprüfung von Acryl sein.

Dazu dann Nettigkeiten wie "Da du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist...." muss doch wirklich nicht sein. Wenn Du ernsthaft was zum Thema beizutragen hast, dann darfst Du das natürlich gerne tun. :)

Original von Jack11411
Find ich nicht in Ordnung. Das beim Poker betrogen wird ist doch fakt. Und dementsprechend sollte man doch auch versuchen
diejenigen die mit unlauteren Mitteln (Conclusion, Doppelt Acounts , eigene Boots oder manipulierte Software ( Spyware oder manipulierte Trackingsoftware) oder auch Adminpasswoerten aufzuspüren und auch zur Verantwortung ziehen.

Das ist natürlich alles richtig so, hat aber auch nichts mit Skrill zu tun. Hier werden dann die Pokerräume aktiv, die eWallets haben aber erstmal nichts damit zu tun. Diese "Source of Wealth" Sache ist eine zusätzliche Art der Verifizierung, die bei verschiedenen Leuten durchgeführt wird, aber nicht zwangsläufig weil man Betrug vermutet.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ist standard haben viele leute bekommen. wenn du nicht antwortest dann schlissen sie deinen account (mindestens temporär

Antwort
Zitat

Hab die Mail auch bekommen, die wollen einen kompletten screenshot meines cashiers + last 20 bets (kp was das bedeuten soll?)

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Original von KiniEss9
Hab die Mail auch bekommen, die wollen einen kompletten screenshot meines cashiers + last 20 bets (kp was das bedeuten soll?)

Sie wollen Deine Wetthistory haben. Also Deine letzten 20 platzierten Wetten würde ich mal vermuten. Ist zwar alles nicht so toll, aber leider kommt man auch nicht daran vorbei ihnen die Infos zu schicken, sonst wird irgendwann das Konto blockiert.

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Habe auch neulich die Email gekriegt, erst nicht beantwortet, passierte ca. 4 Wochen lang nichts, dann war das Konto plötzlich zu. Seitdem geht's hin und her, weil sie Einkommensnachweise der letzten 3 Monate haben wollen und nicht verstehen (wollen), dass ich in der Zeit kein Einkommen hatte, das Geld, das da noch liegt, sind noch Reste vom Pokern vor längerer Zeit. Kann ihnen also nicht nachweisen, dass ich in letzter Zeit das Geld mit Gambling gewonnen habe. Unter anderem fordern sie einen Kontoauszug der letzten 3 Monate, was auch etwas strange ist, wenn ich Gambling als Grund für das Geld bei Skrill angegeben habe. Ich gewinne das Geld ja nicht auf meinem Bankkonto und zahle es dann bei Skrill ein. :f_confused:

Antwort-Emails sind halt so der klassische "Schreib ruhig was über deine speziellen Umstände, wir geben dir trotzdem jedes Mal anders formuliert die gleiche Standard-Antwort". :rage:

Antwort
Zitat
n1stunna
Beigetreten: 12.08.2005
Oldschool Grinder

Denke kommt auf die email an die du bekommen hast, bei der ersten die ich bekommen hab wollten sie nur die registration details des gambling kontos und last 20 bets, hab die email aber übersehn und nicht darauf geantwortet.

Bei der zweiten wollen sie dann komplette Einkommensnachweise.

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Mist, wie früher antworten sich evtl. gelohnt hätte. :f_mad:

Antwort
Zitat
Teilen: