Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Account wurde schon wieder gelocked Thread

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
825 Ansichten
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Glaub es ist an der Zeit hier mal analog zu den "ist rigged" Threads einen "ist locked" Thread aufzumachen.

Mein letzter war im Dezember - Transfer out locked. Jetzt, bzw. Ende Februar ist es schon wieder passiert (zum mittlerweile 4. mal in 12 Monaten) und ich hab bis jetzt noch KEINE Antwort von der MB Security erhalten.

To be continued....

5 Antworten
schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

seit ner woche bei mir auch, hab schon 2 mails geschrieben -> keine antwort!

busto?

ich will nix sagen aber ich benutze die schon lang nicht mehr, eben weil sie genau das machen. ständig sperren und in gibraltar verstehen sie nicht was du willst wenn man anruft.

1. überprüfen ob du mit irgendwelchen aktivitäten in irgendeiner hinsicht gegen die gültigen Terms & Conditions von Moneybookers Ltd. verstossen hast, welche die sperrung von ausgehenden transaktionen genehmigen.

2. wenn 1. nicht zutrifft, nachfristsetzung von 24 stunden zur sofortigen freischaltung sämtlichen verfügbaren kapitals.

3. weitere nachfristsetzung von 24 stunden zur sofortigen freischaltung deines moneybookers guthabens + information dass du nach ablauf der frist deinen rechtsanwalt konsultierst und unverzüglich anzeige wegen unterschlagung erstatten wirst. (+ eventuell schadensersatzklage, sofern dir durch den kapitalentzug irgendein nachweisbarer mangel entstanden ist.)

4. wenn das guthaben nach 24h noch nicht zur vertraglich zugesicherten verfügung steht, unverzüglich zum anwalt und ihn die angekündigten rechtlichen schritte einleiten lassen.

schritt 2 könnte man bestimmt auch weglassen, imho gehört es jedoch zum guten ton, androhung von weiteren konsequenzen erst mal aussen vor zu lassen. der erste brief nach ner rechnung ist schliesslich auch erst mal ne höfliche zahlungserinnerung....

wimmi10 Themenstarter
wimmi10
Legacy Member

Stimm dir zu - aber ich hab momentan "nur" ca. 2,5K drauf und sowas über die Grenzen hinweg rechtlich durchzusetzen ist halt nicht leicht und kostenintensiv.

Ausserdem begründen Sie ja alles mit den Sicherheitsgedanken. Allerdings warte ich jetzt schon wieder eine Woche auf eine Antwort.

Entweder sie sind im Support brutal unterbesetzt, oder sie machens wirklich aufgrund von Liquiditätsengpässen...wobei das hoffentlich unwahrscheinlich ist.

wimmi10 Themenstarter
wimmi10
Legacy Member

Update: hab gestern das email bekommen, dass sie meine ID benötigen (zum bereits 4. mal jetzt). hab sie sofort geschickt und mein account war 3 stunden später wieder offen.

auf einmal gings recht schnell - ev. warten die absichtlich ein paar tage mit der anweisung, um mit dem geld 10 tage "sicher" arbeiten zu können? reine spekulation.

bin gespannt, wie lange es dieses mal offen ist....

Teilen: