Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebühren

54 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
8,328 Ansichten
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

wollt ihr es lieber umsonst haben und dafür gefahr laufen dass so eine firma auch pleitegeht? die müssen auch IRGENDWO verdienen..ausserdem ist die gebühr ja noch im rahmen, banken machen es teils teurer (zb bei kartenabhebung im ausland)

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von lolyourmama
wollt ihr es lieber umsonst haben und dafür gefahr laufen dass so eine firma auch pleitegeht? die müssen auch IRGENDWO verdienen..ausserdem ist die gebühr ja noch im rahmen, banken machen es teils teurer (zb bei kartenabhebung im ausland)

Ich hoffe ,dass das Unternehmen wirklich nicht aufgrund so einer "Kleinigkeit" Gefahr läuft broke zu gehn - denn dann parke ich Tele meiner BR def. an der falschen Adresse.

Gebühren sind btw richtig - nur in diesem speziellen Fall stellen sie aufgrund genanntem Punkt ein Problem dar, imo.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von IronPumper

Original von lolyourmama

Ich hoffe ,dass das Unternehmen wirklich nicht aufgrund so einer "Kleinigkeit" Gefahr läuft broke zu gehn - denn dann parke ich Tele meiner BR def. an der falschen Adresse.

Gebühren sind btw richtig - nur in diesem speziellen Fall stellen sie aufgrund genanntem Punkt ein Problem dar, imo.

Verstehs trotzdem nicht - das Geld wird ja gewechselt, egal zu welchem Account es geht. Jede Bank machts genauso...

Antwort
Zitat

da sie aus rechtlichen Aspekten keinen Spielraum für Währungsspekulationen lassen dürfen, führt an einer Gebühr so oder so kein Weg dran vorbei. Ob die Höhe angmessen ist oder nicht ist eine andere Frage, finde sie persönlich aber auch nicht übertrieben hoch und irgendwo angemessen.

Um die Gebühr zu umgehen kannst du aber auch einfach bei Stars deine Kohle tauschen.

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von PlauZee
da sie aus rechtlichen Aspekten keinen Spielraum für Währungsspekulationen lassen dürfen, führt an einer Gebühr so oder so kein Weg dran vorbei. Ob die Höhe angmessen ist oder nicht ist eine andere Frage, finde sie persönlich aber auch nicht übertrieben hoch und irgendwo angemessen.

Um die Gebühr zu umgehen kannst du aber auch einfach bei Stars deine Kohle tauschen.

no!

Man kann zwar 2 MB-accounts ($ und €) mit PS verknüpft haben, aber lies dir mal ihre fucking Deposit-und Cash out-policy durch.

Antwort
Zitat

Original von IronPumper

Original von PlauZee

no!

Man kann zwar 2 MB-accounts ($ und €) mit PS verknüpft haben, aber lies dir mal ihre fucking Deposit-und Cash out-policy durch.

ich hab nur gesagt, dass es möglich ist ;)

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von PlauZee

Original von IronPumper

Original von PlauZee

no!

ich hab nur gesagt, dass es möglich ist ;)

es bringt halt einfach null.

Antwort
Zitat
pospisil
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

Seit wann gibt es diese "BEREITSTELLUNGSGEBÜHR"?

https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees

gaaanz unten

Antwort
Zitat

Original von pospisil
Seit wann gibt es diese "BEREITSTELLUNGSGEBÜHR"?

https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees

gaaanz unten

Keine Ahnung, aber musst dich ja nur innerhalb von 18 Monaten einloggen, um das zu vermeiden. Ist halt ähnlich wie bei Party.

Antwort
Zitat
pospisil
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

alles klar! hab das iwie anders verstanden bzw. falsch gelesen.

Antwort
Zitat
Romanski24
Beigetreten: 18.02.2007
PokerStrategist

mal ne Frage..

wenn ich hauptsächlich $ auf mein Konto eingezahlt bekomme und in $ bei den Pokerrooms eincashe... sollte ich wohl das Konto in $ führen, nicht wahr?

Natürlich möchte ich da irgendwann auch mal dran und vielleicht alles in € auscashen.

Antwort
Zitat

beides in der gleichen Währung erspart dir die Umrechnungsgebühren.
Wenn du nicht alzu viel auscashen willst lass es direkt vom Pokerraum (z.B. Stars ohne Gebühren) in Euro überweisen oder per Scheck zustellen.

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Die Gebühren die hier für moneybookers aufgeführt werden sind schwachsinn oder? kann mir nicht vorstellen, dass ein transfer 800€ kosten soll ?(

Antwort
Zitat

Doch stimmt, Wir haben halt alle so dicke Winnings, dass die 800 € nichts ausmachen.

... Ja Mod, bitte edite den Post .

Ok, ernsthaft .. SERIOUS? Die Seite siejt erstmal VOLL seriös aus und heisst "libertyreserve". Dann vergleicht sie SICH SELBST und 3 fremde Anbieter. Während man sich selbst nur grüne Sachen gibt, bekommen Fremdanbieter nur rote. KLINGELTS !?!?!?!

Antwort
Zitat
Teilen: