hallo zusammen, bin grad zur tür rein, bissl genervt.
dieser text den ich grade an MB geschickt habe per ticket sollte eig mein problem erklären:
"Hallo!
Vor ca 6 stunden habe ich 400$ von pokerstars hierher zu MB überwiesen. vorher hatte ich hier auch schon ca 600$. macht zusammen ca 1000$.
jetzt, so 6 stunden später, habe ich versucht geld abzuheben mit meiner MB-card.
auf der karte ist ja ein mastercard symbol. ich fahre also nach der arbeit bei der kölner bank vorbei, komme mit der karte auch in den innenbereich. karte in den geldautomaten, will 250 euro abheben. meldung: dies ist nicht möglich (oder so ähnlich). ich weiter, zur sparda-bank. tür ist auf, ich rein, karte in geldautomaten, 250 euro will ich abheben - meldung: keine transaktionen heute mehr möglich. bitte wenden sie sich an einen mitarbeiter.
ich bin bei keiner dieser banken kunde! habe ich hier ganz gewaltig tomaten auf den augen?!
karte habe ich verifiziert und aktiviert, hier im MB account steht "sie können heute noch ca 305$ an geldautomaten abheben".
geldautomat ... mastercardzeichen ... 1000$ auf dem konto hier ... wo ist das problem?
das war mein erster versuch überhaupt mit der MB-karte geld abzuheben.
also ich sehe da einfach keinen fehler meinerseits, erbitte von ihnen schnellstmöglich antwort.
vielen dank im voraus,
xxx"
also ich hab iwie das gefühl ich hab etwas gewaltig nicht gepeilt, ist alles nicht so toll formuliert, aber man sollte rauslesen können was mein problem ist.
dachte da nur am automaten " W T F "
wäre sehr dankbar wenn mir da einer schnell helfen könnte!