Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat noch jemand gescheiterte Anmeldungsversuche?

27 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,365 Ansichten
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Habe gerade eine Mail bekommen, dass ein gescheiterter Anmeldungsversuch stattgefunden hat.
Habt ihr das auch und es findet ggf. eine Art Brute-Force Angriff auf Skrill statt?

Hoffe mal für mich ist keine Gefahr, da ich ein Token habe.
Finde es daher übrigens ziemlich lächerlich, dass nach 3 weiteren Versuchen mein Konto gesperrt wird. So kann doch jeder der meine Email kennt ganz easy meinen Account sperren und ich hab dann den Stress ihn wieder zu entsperren.
Gerade mit Token sollte die Grenze ggf. etwas höher liegen?!

Könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht mit dem 2+2 Hack vor einiger Zeit zusammenhängt?

Quasi dass genau 1 Versuch gemacht wird, ob mit der Email + dem 2+2 Passwort ein Login möglich ist?

Antwort
Zitat
26 Antworten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Bei mir wurde ebenfalls versucht sich einzuloggen. Vergangenen Sonntag
gegen 20 Uhr. Allerdings nur 1mal.

Hab eine Mail vom Support erhalten und zur Sicherheit mein Passwort
direkt geändert (trotz Token), was ich aber in regelmäßigen Abständen
sowieso mache.

Der Support hat mir auf Nachfrage auch noch bestätigt, das er Schurke
nicht über die PW-Abfrage hinaus kam. Mit gutem PW und Token, sollte
das Geld eigentlich sicher sein.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Bei mir gabs heute morgen auch genau einen.
Hab dann auch direkt das PW geändert.
Hab auch das Token, von daher mach ich mir wenig Sorgen.

Antwort
Zitat
Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

same here. hab zum glück den guten token. :)

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Habe heute auch eine Mail bekommen.
Vor ein oder 2 Tagen habe ich meinen Token falsch herum gehalten, und mich so erst beim 2. Versuch eingeloggt. :facepalm:

Jetzt frage ich mich, ob die Mail einfach verspätet ist, oder ob durch mein erfolgreiches Einloggen beim 2. Versuch da keine Info raus geht, und heute jemand anderes versucht hat
sich einzuloggen?

Weiß das zufällig jemand? Ich möchte es ungern durch probieren raus finden.

Cliffs: Geht eine Info raus, wenn ich 2 Versuche brauche um mich anzumelden?

VG Jan

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von pokerjan
Jetzt frage ich mich, ob die Mail einfach verspätet ist, oder ob durch mein erfolgreiches Einloggen beim 2. Versuch da keine Info raus geht, und heute jemand anderes versucht hat
sich einzuloggen?

Weiß das zufällig jemand? Ich möchte es ungern durch probieren raus finden.

mail geht normalerweise immer unmittelbar nach dem gescheiterten anmeldevrersuch raus. hatte das pw schon mehrmals falsch eingegeben, daher weiss ich das.

@topic, hatte auch einen fremden anmeldeversuch.

Antwort
Zitat

Jo, das gleiche bei mir gestern abend. Aber was soll das eigentlich bringen, daraufhin das Passwort umzuändern?

Antwort
Zitat
kanzler80
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Mir wurde auch ein gescheiterter Anmeldeversuch angezeigt. Habe den Token und fühle mich daher recht sicher. Um ganz sicher zu gehen werde ich aber demnächst mein PW nochmal ändern.
Ist aber schon auffällig, dass es bei so vielen jeweils einen Zugriffsversuch durch Dritte in den letzten Tagen gab...

Antwort
Zitat
Manyface
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

Moin,

bei mir das Gleiche und ich hab keinen Token ;(
Habe das Konto jetzt leergeräumt

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Original von Manyface
Moin,

Meinst du, dass sie nicht über das PW hinausgekommen sind und du jetzt sicherheitshalber das Konto leergeräumt hast oder dass dein Konto leergeräumt wurde?

Ansonsten same here, frag mich echt woher das plötzlich kommt.

Könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht mit dem 2+2 Hack vor einiger Zeit zusammenhängt?

Quasi dass genau 1 Versuch gemacht wird, ob mit der Email + dem 2+2 Passwort ein Login möglich ist?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir auf ein und der selben Pokerseite gehackt wurden, obv. eine, die niemand mehr nutzt und versucht wurde mit dem selben Passwort Geld über MB einzuzahlen um es zu verdonken.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Bei mir ist der Zusammenhang zwischen 2+2 (und auch anderen Foren) nicht möglich.
Meine Skrill Email verwende ich ausschließlich dort und bei bestimmten Pokerrooms,
wo halt Skrill und Account Email Adresse identisch sein müssen.

Ich mach mir aber auch relativ wenige Sorgen. Mit einem soliden Passwort sollte
man schon recht sicher sein. Hat man noch den Token dazu, dürfte eigentlich nichts
passieren können.

Antwort
Zitat
Manyface
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

Original von Szel202

Original von Manyface
Moin,

Meinst du, dass sie nicht über das PW hinausgekommen sind und du jetzt sicherheitshalber das Konto leergeräumt hast oder dass dein Konto leergeräumt wurde?

Ansonsten same here, frag mich echt woher das plötzlich kommt.

Die haben das PW nicht geknackt, habe das restliche Geld von skrill transferiert, damit die bei einem erfolgreichen Hack kein Geld bekommen.

Da ich keinen Token habe, ist eh nie viel Geld auf skrill

Antwort
Zitat
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Alles normal bei mir. Habe (noch) kein Token

Antwort
Zitat
WrapuTshan
Beigetreten: 30.08.2009
PokerStrategist

hatte heute nachmittag auch einen gescheiterten anmeldeversuch.

vielleicht könnte es mit deucescracked zusammenhängen? die haben vorgestern folgendes getweetet:

Our servers are rebooting while we’re experiencing very high traffic loads. Keep an eye on twitter for more updates.

bei denen habe ich schon öfters per MB bezahlt.
aber das problem scheint ja bei manchen schon vorher aufgetreten zu sein, also liegt es vllt doch an etwas anderem.

Antwort
Zitat
Menin
Beigetreten: 25.03.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Hatte auch einen gescheiterten Anmeldeversuch und hab bis jetzt nur eine Transaktion über Moneybookers gemacht und das war bei Fulltilt.

edit: und eine TAF-Auszahlung von hier.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Bei mir auch und ich benutze Moneybookers noch nicht lange und es sind nur Transaktionen von und zu Pokerstars drauf... + Security Token. Schon komisch das Ganze...

Antwort
Zitat
Lukas89666
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Hatte auch Anfang September einen gescheiterten Anmeldeversuch.

Hab jedoch Token + regelmäßige PW Änderung.

Vllt. sollte mal der zuständige Skrill-Mensch hier im Forum drauf aufmerksam gemacht werden / Stellung dazu nehmen?

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube, das Problem ist, dass man sich mit einer EMail Adresse anmelden muss, und diese EMail Adresse auch zwangsläufig bei dem Poker Account nutzen muss.
Jede Kundenbetreuer von Stars zum Beispiel kann sicher die hinterlegten EMail Adressen sehen, und weiß, dass es einen Versuch Wert ist. Gut möglich, dass er auch das bei Stars hinterlegte KW sieht...

Die verdienen wahrscheinlich unter 7 Euro die Stunde, da kommt ser Eine oder Andre schon auf Ideen.
Und das Gilt ja für alle Poker Anbieter und andere Webseiten, bei welchen mit MB bezahlt werden kann imo.

Nutzt noch jemand von euch KeePass?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Bei mir jetzt schon der zweite Versuch heuer. :rage:

Antwort
Zitat
Teilen: