Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

kann mich nicht mehr einloggen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
379 Ansichten

wollte mich gestern in meinem acc einloggen, dann kam folgende meldung:
"Beim Zugriff auf die Website www.moneybookers.com ist ein Problem aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an security@moneybookers.com, um weitere Informationen zu erhalten."
dann hab ich mich an ihn gewandt und die meinen ich soll perso hochladen:
nach Absprache mit der zuständigen Abteilung möchten wir Sie um das folgende Dokument bitten:

- eine farbige eingescannte oder fotografierte Kopie beider Seiten Ihres gültigen Ausweises (wir akzeptieren Personalausweis, Führerschein oder Reisepass), worauf Ihr Name, Ihr Geburtsdatum und das Ablaufdatum klar ersichtlich sind. Das Dokument soll kaum modifiziert worden sein.

Die Dateien können Sie über unser Kundencenter hochladen [Kundenbetreuung E-Mail >> Konto/Sicherheit >> Sie haben Dokumente und/oder Informationen von mir angefordert]. Geben Sie dabei die Ticket Id an, die Sie im Betreff dieser E-Mail finden.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation im Voraus. In Erwartung Ihrer baldigen Rückmeldung verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Robi
Ihr Skrill-Team (Die Zukunft von Moneybookers)

ich muss aber eingeloggt sein damit ich überhaupt diese funktion zum hochladen nutzen kann.
jetzt hab ich dene einfach auf die email geantwortet und dene mein perso als anhang der email mitgeschickt, warte jedoch immernoch auf eine antwort,
ich mein es hat bisher immer funktioniert dann cashe ich einen 3stelligen betrag von pokerstars aus und schon kann ich mich nicht mehr einloggen,
weiß jemand was ich tun kann??
vielen dank

Antwort
Zitat
Teilen: