Kann man mit der KK auch irgendwo $ in GER abheben? Will mir was für n Vegas Trip beiseite legen ohne doppelte Wechselgebühren zu zahlen .
hm, wenn dann iwo in der sparkasse am schalter. Wobei ich mich frage was du da gross beiseite legen willst, ich werd demnächst auch bei der wsop sein und sobald ich ankomme heb ich halt direkt 3xx$ ab. und das am zweiten tag gleich nochmal dann haste innerhalb von 24h ja ca.700$
1. Wieso willste das hier abheben, wenn du bald in Amiland bist?
2. Müsstest du mit der KK auch bezahlen können, wodurch du deutlich höhere Limits hast.
weil er wahrscheinlich keine 3k pro tag mit seiner MB-KK abholen kann
--> MB-forum
Ja 200$-300$ pro Tag sind n bissl zu wenig. Dann weiß ich auch nicht wo man da überall mit KK zahlen kann. Bin das erste mal dieses Jahr da.
Will vllt n paar deepstack Tourneys im Venecian und NL200 spielen. Könnte passieren, dass das Limit nicht ausreicht. ^^
gab es da jetzt eine Lösung? Würde auch gerne vor meinem Ausflug in die USA $ abheben, da ich nicht jeden tag dort zu einer Bank rennen will.
Danke
Gruß sabbooo
Ich denke, das muesstest du mit deiner Bank direkt klaeren. Ansonsten wuerde uns nur einfallen, EUR abzuheben und diese dann bei der Bank umzutauschen.