Kann ich problemlos von Stars auf Skrill auscashen, auch wenn ich noch nie vorher über Skrill bei Stars eingezahlt habe?
Danke für die Antwort
Kann ich problemlos von Stars auf Skrill auscashen, auch wenn ich noch nie vorher über Skrill bei Stars eingezahlt habe?
Danke für die Antwort
Nein, Transfermethoden wie Skrill oder Neteller werden durch die Einzahlung bei PokerStars (und auch anderen Pokerräumen) geprüft und validiert und erst im Anschluss ist eine Auszahlung möglich.
~Alex
Sprich ich muss irgendwie zB 10€ auf Skrill einzahlen, dann die 10€ von Skrill auf Stars und kann dann beliebig von Stars auf Skrill auscashen in zukunft?
Original von Golem1989
Sprich ich muss irgendwie zB 10€ auf Skrill einzahlen, dann die 10€ von Skrill auf Stars und kann dann beliebig von Stars auf Skrill auscashen in zukunft?
Korrekt
Bevor ich das ganze Forum durchlesen muss: Wenn ich jetzt die Mastercard bestelle ohne besonderes Vip-Level, wieviel Geld kann ich in der Woche/im Monat abheben?Gebühr überall 1,80€? Gibt es einen Unterschied zwischen Abheben am Automaten und Einkäufe bezahlen im Laden?
Danke
Original von TheeMendez
Bevor ich das ganze Forum durchlesen muss: Wenn ich jetzt die Mastercard bestelle ohne besonderes Vip-Level, wieviel Geld kann ich in der Woche/im Monat abheben?Gebühr überall 1,80€? Gibt es einen Unterschied zwischen Abheben am Automaten und Einkäufe bezahlen im Laden?
Danke
Für das Zahlen in Geschäften, Restaurants oder Online hast Du ein Limit von 1.000 EUR pro Tag. Geld abheben am Automaten, 250 EUR pro Tag.
Die 1.80€ fallen nur bei Abhebungen am Automaten an. Bei Einkäufen zahlst Du keine Gebühr.
Gruß
sleeper
Original von sleeper1979
Original von TheeMendez
DankeFür das Zahlen in Geschäften, Restaurants oder Online hast Du ein Limit von 1.000 EUR pro Tag. Geld abheben am Automaten, 250 EUR pro Tag.
Die 1.80€ fallen nur bei Abhebungen am Automaten an. Bei Einkäufen zahlst Du keine Gebühr.
Gruß
sleeper
"MasterCard for NON-VIPs:
Neteller MasterCard limit is much higher than the one of Skrill MasterCard for NON-VIPs. In case customers use their maximum withdrawal limit every time at the ATM, the fee is also bit lower with Neteller MasterCard than with Skrill MasterCard (4€ vs 5.40€).
This does only apply for NON-VIPs. For VIPs limits and fees are almost the same."
Quelle: http://www.vip-cashback.net/skrill-moneybookers-faq/neteller-vs-skrill/
Verstehe ich nicht, dachte wenn ich als nicht VIP 250€ abhebe muss ich nur 1,8€ Gebühren zahlen?
Und eine andere, vllt etwas dumme, Frage: Was für Möglichkeiten gibts Geld auf Skrill einzuzahlen? Nur Banküberweisung/Kreditkarte etc?
Vielleicht wurde das mit den Gebühren mal geändert?! Keine Ahnung, aber aktuell sind auf jeden Fall 1.80€ für non-VIPs:
http://g.skrill.com/mastercard/de/#fees-tab
Einzahlungen sind, soweit ich weiß, nur per Banküberweisung, Kreditkarte und Transfer von anderen Skrill Nutzern möglich.
Gruß
sleeper
Original von Golem1989
"MasterCard for NON-VIPs:
Neteller MasterCard limit is much higher than the one of Skrill MasterCard for NON-VIPs. In case customers use their maximum withdrawal limit every time at the ATM, the fee is also bit lower with Neteller MasterCard than with Skrill MasterCard (4€ vs 5.40€).
This does only apply for NON-VIPs. For VIPs limits and fees are almost the same."Quelle: http://www.vip-cashback.net/skrill-moneybookers-faq/neteller-vs-skrill/
Verstehe ich nicht, dachte wenn ich als nicht VIP 250€ abhebe muss ich nur 1,8€ Gebühren zahlen?
das bezieht sich auf den direkten Vergleich zu Neteller wo das Limit für Nicht-VIPs 750€/Tag beträgt. als Skrill nicht-VIP hast du lediglich 250€/Tag und kommst daher in der Summe bei der maximalen Nutzung beider Karten auf höhere Gebühren bei Skrill (3x1.80€ = 5.40€ pro 750€ im Vergleich zu 4€ bei Neteller).
Original von Golem1989
Und eine andere, vllt etwas dumme, Frage: Was für Möglichkeiten gibts Geld auf Skrill einzuzahlen? Nur Banküberweisung/Kreditkarte etc?
https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees&l=DE
..also auch Sofortüberweisung und Onlineüberweisung - läuft ähnlich wie eine Banküberweisung nur mit dem Unterschied, dass das Geld isntant auf dein Skrill Account gebucht wird.
Von Skrill zu Paypal zu überweisen scheint aber nicht möglich zu sein, oder übersehe ich etwas?