Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Land wechseln

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,023 Ansichten

Ich wollte das Land wechseln weil ich jetzt in der Schweiz lebe und habe auf die anfrage eben ein ticket bekommen, was ich ehrlich gesagt gerade nicht wirklich verstehe.

Ich steh wohl irgendwie auf dem schlauch.

Hier der Text:

Achten Sie bitte zuerst darauf, dass auch wenn wir das Wohnsitzland auf die Schweiz ändern könnten, können wir leider nicht die Währung Ihres momentanen Skrill Konto ändern. Denn wenn Sie Auszahlung mit Wohnsitzland die Schweiz über uns ausführen, würden diese unbedingt in CHF ausgeführt, auch wenn Sie für Einzahlung in EUR auch weiterhin die deutsche Bankverbindung von uns nutzen würden.

Soll das heissen das wenn ich geld überweisen will das nur noch in Chf geht?

Sie haben mir angeboten ein neues konto zu eröffnen, was ich eigentlich schln gerne machen würde um mir dann ein $ Konto zu machen, aber das wird dann wohl das selbe problem sein oder?

Oder versteh ich hier nur irgendwas total falsch?

Antwort
Zitat
2 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Sie sagen dir nur, daß wenn Du Skrill->Bankkonto machst, sie immer in CHF überweisen. Wenn Du eh nur am Automaten Geld holst, ist es egal.

Warum willst Du eigentlich ein $ Konto? Mittlerweile haben doch fast alle Räume das Pokerkonto in €.

Afaik stimmt das

Denn wenn Sie Auszahlung mit Wohnsitzland die Schweiz über uns ausführen, würden diese unbedingt in CHF ausgeführt

nicht. Hab zwar noch nicht in $ ausgecasht, aber ich weiß von Leuten in Gib, die sowohl in $ als auch € auscashen. Warum sollte das mit der Schweiz anders sein?

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

in Australien ist auch nur $ und AUD möglich ;)

Antwort
Zitat
Teilen: