Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

loyalty points store @skrill rep

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,262 Ansichten
ChrisTuff
Beigetreten: 15.10.2005
BlackMember

Warum habt ihr die ganzen interessanten Artikel wie iphones, mac computer, samsonite koffer,... aus dem shop entfernt und stattdessen trikots hinzugefügt?
Da will ich einmal meine Points einlösen, muss ich entäuscht festellen das die Produkte die ich haben wollte nicht mehr da sind.

@skrill rep: kommen die iphones, mac's und samsonite koffer nochmal wieder?

Antwort
Zitat
14 Antworten

@ChrisTuff: ja, die ganzen Artikel kommen wieder und sind ab heute nachmittag wieder im VIP Store. Bitte entschuldige diesen Zustand, aber wir bereiten momentan eine weitere Aktion vor - mehr dazu wird es heute per Email geben.

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
ChrisTuff Themenstarter
ChrisTuff
BlackMember

warum wollt ihr den Samsonite Cosmolite Spinner nicht auch in der 85 cm version anbieten?

Antwort
Zitat

Das koennen wir gerne in Erwaegung ziehen. Grundsaetzlich sind wir offen fuer neue Vorschlaege und muessen nur pruefen, ob diese Artikel auch verfuegbar sind.

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Asus Eee Pad Transformer TF300T mit Keyboard Dock.

Antwort
Zitat
ChrisTuff Themenstarter
ChrisTuff
BlackMember

Original von Skrill
Das koennen wir gerne in Erwaegung ziehen. Grundsaetzlich sind wir offen fuer neue Vorschlaege und muessen nur pruefen, ob diese Artikel auch verfuegbar sind.

Gruss
Skrill

dann prüft das mal. ich hatte mal beim vip support angefragt, aber da hieß es nur dass das nicht möglich ist und nur die artikel im store zu haben wären.

Antwort
Zitat
ChrisTuff Themenstarter
ChrisTuff
BlackMember

@skrill: an wen wende ich mich denn wenn ich vorschläge hab? der vip support sagt mir immer nur, dass es nur die artikel aus dem shop gibt.
weiterer vorschlag wäre: das neue ipad in der 32gb und 64 gb version.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Haben die Artikel ne bessere Umtauschrate als moneyz oder warum bist Du so scharf drauf.
Artikel dürften ja logischerweise teurer sein, da immer noch die Abwickung/Logistik dazukommt.
Klär mich mal auf =)

Antwort
Zitat
vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

Original von limpinbarney
Haben die Artikel ne bessere Umtauschrate als moneyz oder warum bist Du so scharf drauf.
Artikel dürften ja logischerweise teurer sein, da immer noch die Abwickung/Logistik dazukommt.
Klär mich mal auf =)

wenn skrill an die artikel durch gute connections allerdings billiger rankommt, dann könnte dies die anderen anfallenden kosten allemal wieder wettmachen

Antwort
Zitat
ChrisTuff Themenstarter
ChrisTuff
BlackMember

Original von limpinbarney
Klär mich mal auf =)

der value für die apple und samsonite artikel ist way better als cash. bei den anderen nimmt es sich meisstens nicht viel.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ja, hatte eben auch kurz nachgeschaut. Für die Apple Produkte lohnt es echt. IPhone glaube 70€ günstiger.
Werde mir dann mal die Samsonite Sachen anschauen. Danke für den Tip.

Antwort
Zitat

Hi,

grundsaetzlich ist es richtig, dass die nur die Artikel bestellt werden koennen, die momentan im Store sind. Wir moechten aber natuerlich auch auf eure Wuensche eingehen und versuchen, so oft wie moeglich neue Produkte dort hinzuzufuegen. Daher koennt ihr natuerlich immer Wuensche und Vorschlaege auessern, wir muessten dann schauen, ob wir diese dann hinzufuegen koennen oder nicht.

Wir haben eure Vorschlaege jetzt mal aufgenommen. Vielen Dank dafuer.

Wenn ihr weitere Vorschlaege habt, koennt ihr euch in der Regel immer an vip@skrill.com wenden, oder einfach hier posten.

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
ChrisTuff Themenstarter
ChrisTuff
BlackMember

was ist denn mit den preisen los? warum haben die sich alle verdoppelt? wollt ihr nicht mehr dass man sich Artikel statt cash bestellt?

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Versteht kein Mensch ...

Antwort
Zitat

Hi,

Das stimmt leider. Wir mussten diese erhoehen, da die Umrechnungskurse zwischen GBP und EUR gestiegen sind. Hinzu kommen erhoehte Shipping costs. Dementsprechend sind die Produkte teurer geworden.

Wir hoffen auf eurer Verstaendnis.

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
Teilen: