Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MasterCard Jahresgebühren

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
711 Ansichten
HerrvonGrau
Beigetreten: 12.11.2009
Oldschool Grinder

Hab da Mal ne Frage.
Ich hatte nach langer Zeit Mal wieder vor mein Skrill Konto zu benutzen.
Habe es heute Vormittag mit 55 Dollar aufgeladen. Mein Kontostand beim Einloggen war 0,93 Cent.
Jetzt habe ich gerade eine E-Mail erhalten, das sie mir 10€ Jahresgebühr für die Karte abgezogen haben. Fand ich seltsam, da ich sie erst gestern bestellt habe. Nun schaute ich auf mein Konto und siehe da. Sie haben drei Transaktionen durchgeführt mit jeweils datum seb. 16, seb. 17 und seb. 18. Hatte tatsächlich Mal eine Skrill MasterCard, Die im seb. 17 abgelaufen ist. Hatte sie lange nicht benutzt und bin in der Zeit auch umgezogen.
Ich habe nie Email oder Post von Skrill erhalten bezüglich der Gebühr oder einer neuen Karte. Wie gesagt war mein Konto auch nicht im Minus oder ähnliches als ich mich vor ein paar Tagen ein gelogt habe.

Nun meine Frage ob das so üblich ist?
Finde es schön ziemlich dreißt einfach das Konto zu belasten mit Gebühren. Die nirgends ersichtlich waren bzw für eine Karte die ich nicht besessen habe.
Was meint ihr dazu?

LG und danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
Zitat
2 Antworten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Hast du denen denn die neue Adresse mitgeteilt? Vielleicht konnte die neue Karte gar nicht zugestellt werden.
Außerdem hattest du eine Karte und beschwerst dich, dass die Gebühren dafür berechnet werden? Dachtest du, durch den Umzug und die Tatsache, dass die Karte abgelaufen ist, erledigt sich das von selbst? In jeden Geschäftsbedingungen steht geschrieben, dass Adresswechsel umgehend anzuzeigen sind.
Einziges Versäumnis seitens Skrill ist, dass sie tatsächlich auch mal eine Mail hätten senden können.

Antwort
Zitat
HerrvonGrau Themenstarter
HerrvonGrau
Beigetreten: 12.11.2009
Oldschool Grinder

Kannst du lesen?
Wo beschwere ich mich das die Karte die ich besessen habe Gebühren kostet? Ich wundere mich nur über die Geschäftspraktik, das sie bei Aufladung meines Kontos plötzlich merken daß sie für 3 Jahre Gebühren möchten. Das die neue Karte nicht zugestellt wurde und nicht angekommen ist werden sie doch auch mitbekommen haben. Ist ja nicht so, das sie einfach in einen fremden Postkasten eingeworfen wird. Und ganz am Rande bin ich davon ausgegangen, das man eine neue Karte beantragen muss, wahrscheinlich mein Fehler da so nicht richtig.
Andauernd bekomme ich E-Mails von Skrill, aber mich zu benachrichtigen, das Gebühren ausstehen können sie nicht? Hätten sie mein Konto ins Minus belastet hätte ich sicherlich davon etwas mitbekommen.
Trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort
Zitat
Teilen: