Ich habe heute mehrere Mails von MB bekommen, dass meine Karte wegen Diebstahl/Verlust gesperrt wurde, obwohl ich das nicht bei MB eingestellt habe. In einer weiteren Mail stand dann als begründung, dass ich mit der Karte auf einer Internetseite bezahlt habe, bei der Sicherheitsbedenken bestehen und MB daher die Karte gesperrt hat. (Allerdings mit der Option "Verlust/Diebstahl" nach Punkt 10.2 in den Geschäftbedingungen).
Alsohabe ich bei MB angerufen um mich zu erkundinge um welche Seite es sich handelt. In einer weitern Antwortmail stand dann, dass Sie die Webseite leider nicht nennen können.
Das beste ist: Ich muss nun die 10€ Kosten für das beantragen der neuen Karte übernehmen und weiß immer noch nicht, wo ich in Zukunft nicht mehr mit meiner Karte sollte,d.h. wenn es eine Seite war auf der ich bald wieder mit meiner Karte zahle kann ich nochmal 10€ blechen.
Kann MB das einfach so machen?
Benachrichtigungen
Alles löschen
Skrill (Moneybookers)
3
Benutzer
0
Reactions
697
Ansichten
2 Antworten
Tach,
das haben die bei mir auch vor kurzem gemacht.
steht leider irgendwo in den AGBs und ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass sie keine Infos rausgeben, zumal ich seit einigen Monaten keine Zahlungen mit der Mastercard getätigt habe.
So gesehen lönnen die einem das blaue vom Himmel erzählen ohne das der Kunde etwas dagegen machen kann
Edit:
Da wir euchnicht als Freunde hinzufuegen koennen, wuerdet ihr uns entweder per PM oder an pokerstrategy@moneybookers.com eure Kunden ID oder bei MB registrierte eMail Addresse schicken? Dann werden wir nochmal nachsehen was da schiefging.
Viele Gruesse,
Euer Moneybookers Team