Gibt es neue Informationen, Skrill?
leider nicht, geld liegt also seit dem black friday dort rum und ich komm nicht ran
Original von kokochino
leider nicht, geld liegt also seit dem black friday dort rum und ich komm nicht ran![]()
swap halt mit irgendwem..?!
Original von kokochino
leider nicht, geld liegt also seit dem black friday dort rum und ich komm nicht ran![]()
Geld zu Stars transferieren und dann per Skrill auszahlen...
Original von Netshark71
Original von kokochino
FT->Stars->skrill
Ich warte eigentlich auch sehnsüchtig auf Skrill.
Hab allerdings gerade per support einen uralten und nie benutzten neteller account gemacht. Kurze Einzahlung auf tilt, direkt 10-fach cashout. Hat beides zusammen keine minute gedauert. Auszahlung war sofort da. Jetzt nur noch auf neteller karte warten, oder einem bekannten per neteller schicken und der holts am Automaten
Gebühren bei neteller sind wohl deutlich höher als bei Skrill etc, aber ein paar kleine Euronen kann man wohl in kauf nehmen dafür das mann es dann a) schnell b) ohne Umwege hat.
Thank you for contacting Full Tilt Poker Support.
At Full Tilt Poker only, Skrill/Moneybookers is not available in Germany. We would advise you to use another payment method.
As for your bonus inquiry, we have forwarded your email to the team responsible for handling this issue. You will receive a reply as soon as possible.
Auch vom FTP Mann auf 2p2 habe ich diese Bestätigung. Evtl. verlangt Skrill einfach zu viel Provision pro Einzahlung.
hast du n link zu dem 2p2 post?
aus der support mail geht ja nicht hervor, dass es nie wieder gehen wird...
zu provision: die wird ja in allen ländern gleich sein?! also sollte das kein grund sein, denn in anderen ländern geht es ja
liegt sicher an der fehlenden lizenz... skrill hat doch die letzten monate auch für bestehende seiten die zusammenarbeit in dtl gestoppt, wenn diese keine eu-lizenz haben.
wenn sie dann mal nen lizenz in malta haben, wird skrill ziemlich sicher auch wieder kommen. kann aber wohl dauern...
Gerade erfolgreich getestet: ner bekannten 45$ von Tilt zu Tilt geschickt.
Sie schickt das nach 48 stunden warten sich selbst von tilt zu stars.
Dort wieder 48 stunden warten, dann von stars cashout auf skrill/moneybookers.
Dann von ihrem moneybookers zu meinem Bookers.
Ist alles durchgegangen.
Haken 1) zweimal 48 stunden Bremse
Haken 2) aus 45$ sind 40$ übrig geblieben. Kein Plan ob das nur durch devisenwechsel passiert ist oder wie auch immer.
Haken 3) ihr braucht jemanden der Tilt und Stars hat und beides verknüpft hat, und Skrill hat.
Ist etwas umständlich und langwierig aber funktioniert.
Original von Agent
Gerade erfolgreich getestet: ner bekannten 45$ von Tilt zu Tilt geschickt.
Sie schickt das nach 48 stunden warten sich selbst von tilt zu stars.
Dort wieder 48 stunden warten, dann von stars cashout auf skrill/moneybookers.Dann von ihrem moneybookers zu meinem Bookers.
Ist alles durchgegangen.
Haken 2) aus 45$ sind 40$ übrig geblieben. Kein Plan ob das nur durch devisenwechsel passiert ist oder wie auch immer.
Haken 3) ihr braucht jemanden der Tilt und Stars hat und beides verknüpft hat, und Skrill hat.Ist etwas umständlich und langwierig aber funktioniert.
warum nicht einfach jemand suchen der tilt braucht und mb hat?
Original von lolyourmama
warum nicht einfach jemand suchen der tilt braucht und mb hat?
Geht natürlich auch, ist aber schwieriger zu finden
Geht sogar jemand der tilt braucht, und bares hat wenn man sich persönlich kennt. Natürlich gibt's da noch ein paar Wege. Aber oben beschriebene lässt sich am leichtesten finden (meiner Meinung nach).
Außerdem ist es zumindest hier im forum glaube ich verboten solche deals zu tätigen. Also wenn jemand noch tilt braucht, und Boookers hat, und mich fragen möchte ob da was geht, sollte das nicht im forum tun da dies gegen die forenregeln verstösst...
Original von Agent
Haken 3) ihr braucht jemanden der Tilt und Stars hat und beides verknüpft hat, und Skrill hat.Ist etwas umständlich und langwierig aber funktioniert.
entweder wurdest du fett geowned um $5 oder du zahlst 11% Gebühren. bei beidem würd ich mir verarscht vorkommen
überlege gerade ob ich von FTP zu PS zu Neteller zu Party zu Skrill, nachdem ich von Skrill zu Party eingezahlt habe, weil ich die letzten 6 Monate nicht bei Party mit Skrill eingez. habe.
(PS habe ich nur über Neteller eingez. so viel ich weiss. Senden sie geld auto Neteller oder fragen sie noch mal nach wohin man es haben will? Dann könnte ich auch direkt von Skrill zu PS, damit ich auszahlen kann...)
Original von Perseus1
Original von Skrill
Hallo zusammen, gerne nehme ich wie folgt Stellung zu diesem Thema:
Bei Skrill verfolgen wir aufmerksam die Änderung rechtlicher Vorschriften um sicherzustellen, dass Ihr und Euer Geld stets sicher seid. Deshalb prüfen wir laufend, ob unsere Anbieter rechtlichen Anforderungen gerecht werden. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir die Erbringung unserer Dienstleistungen für einige Glücksspielanbieter in Deutschland nicht mehr fortsetzen können. Wenn es Euch deshalb nicht mehr möglich ist, Zahlungen bei Eurem ausgewählten Anbieter zu tätigen, empfehlen wir, die von uns weiterhin angebotenen Alternativanbieter zu nutzen. Euer Skrill-Konto ist von der vorgenannten Änderung nicht betroffen. Ihr könnt Euer Konto weiterhin nutzen und habt natürlich vollen Zugang zu Eurem Geld.Wieso funktioniert in Deutschland skrill auf Pokerstars, aber nicht auf Full Tilt?
Beide haben eine Lizenz von Isle of man und FT gehört ja zu PS.
this.
Wird sich das in naher Zukunft ändern, sodass man auf FTP über Skrill auszahlen kann?
Wie oft denn noch: Pokerstars.eu hat ne Lizenz in der EU (darum auch .eu; in Malta), Fulltilt nicht! Isle of Man haben beide, gehört aber nicht zur EU. Fulltilt gehört auch nicht zu Pokerstars, sondern zum gleichen Unternehmen dem Pokerstars gehört. Kann doch nicht so schwer sein das mal zu begreifen.
Ist nur seltsam, dass sich Skrill anscheinend nur in DE so anstellt. da es ja in anderen EU-Ländern (z.B. Östereich) zu funktionieren scheint.
Ganz einfach weil die Gesetzeslage in DE das besagt. Damit haben doch die anderen Staaten nichts zu tun. In DE ist es ab dem 01.10. so das der Anbieter eine EU-Lizenz benötigt und die hat bislang halt Pokerstars aber eben FTP noch nicht. Wann und ob die auch für FTP kommt steht halt noch in den Sternen.
Original von Netshark71
Gibt ja auch noch Leute, bei denen der FT und Stars-Account nicht indentisch ist.
Z.B. all diejenigen, die sich vor Urzeiten ohne Rakeback bei FT angemeldet haben, sich dann aber zu einem Zweitaccount entschieden, um nicht 4/5-stellige Summen an Rakeback zu verschenken ;-)
Ansonsten muss man halt im HSNL Forum bei 2+2 ne Anfrage posten, im "hsnl xfer thread" gibt´s genug vertrauenswürdige Leute, die schon mehr als 100k getradet haben.
Allerding bekommt man auch nur .96c- .98c auf einen $.