Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moneybookers Hilfe/ VIP Mailadresse

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
768 Ansichten

Hi, mein Account wurde vorsichtshalber gesperrt, weil scheinbar jemand versucht hat, darauf zuzugreifen, dann wollte mb, dass ich pw ändere und Ihnen eine Mail schreibe, habe das auch getan doch seit 16 Stunden keine Antwort

Gibt es vielleicht eine Art VIP Hilfe, die mir einer nennen kann, brauche halt schnell Zugriff auf mein Konto um einen Flug zu buchen mit der KK

Oder hilft es, wenn ich die Mail nochmals in englisch schreibe, schrieb an security@moneybookers

Danke für eure Hilfe

7 Antworten

Hey,

als PokerStrategy.com Mitglied kannst du auch die folgende E-Mail Adresse benutzen:
pokerstrategy@moneybookers.com

Deine Anfrage wird dann mit erhöhter Priorität behandelt.

Hoffe, dass sich dein Problem schnell lösen wird :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jemand ähnliches Problem, 19 Stunden Mail wurde gelesen sagt mir gmx aber immer noch keine Antwort, bekomme langsam echt Angst um mein Geld

Sobald das konto frei ist, cashe ich da alles aus die sehen mich nie wieder.

Zweimal Konto sperren und 3 Tagen, das ist doch ein Witz

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von Moneymaker050891
Jemand ähnliches Problem, 19 Stunden Mail wurde gelesen sagt mir gmx aber immer noch keine Antwort, bekomme langsam echt Angst um mein Geld

Sobald das konto frei ist, cashe ich da alles aus die sehen mich nie wieder.

Zweimal Konto sperren und 3 Tagen, das ist doch ein Witz

mein konto ist schon seit fast 1,5 wochen gesperrt..krieg auch einfach keine antwort mehr

AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey,

ich hab den Thread mal ins passende Forum verschoben ;)

Viele Grüße

Muchacho3

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Konto wurde wieder geöfffnet, nach 40 Stunden, was ich schon eine Frechheit finde, sie wollten nur ein neues PW, und eine Mail.

Und darauf zu reagieren dauert 40 Stunden, ok gut zu wissen

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

denke das passt hier rein, schreib ich lieber an die vip adresse oder an die ps adresse, damit es schneller geht?

meine adresse ist falsch, kann nicht eincashen und bei mb kann ich nur alle 3 monate meine anschrift ändern.

Teilen: