Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moneybookers Karte

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
707 Ansichten

Sagt mal ist das richtig das man sich die Karte direkt beim erstellen des Kontos beantragen kann? Ich dachte man muss erst einen gewissen Betrag über Moneybookers umsetzen bevor man die Karte beantragen kann!

Und dann wollte ich mal Fragen wie ist der Erfahrungswert der Leute hier? Lohnt es sich die Karte direkt zu holen oder oder ist sie nicht so dolle?
Würde mich da über etwas Feedback freuen!

LfG Praine!

2 Antworten
Klinkstar
Beigetreten: 17.07.2006
Elite Grinder

afaik kann man die karte immer direkt bestellen.
musste dir halt überlegen wofür du sie brauchst... direkt bezahlen mit karte? bargeld abheben am automaten? ( geht leider nur immer 250€ pro abhebung bei einer gebühr von 1,80€ solange man nicht VIP ist)
wenn du mehr bargeld abheben willst ist wohl die Mastercard bei neteller eher zu empfehlen...

ich hab mir zb auch keine mb karte geholt, weil ich hoffe dass mein geld so relativ sicher ist...da account durch token geschützt und kk ja mit dem kompletten betrag auf dem account verbunden is, geh ich so nicht das risiko ein, dass die kk karten irgendwie gescammt werden...

Sombat
Beigetreten: 08.04.2007
Oldschool Grinder

Heute kam eMail Werbung reingeflattert:

beantragen Sie Ihre Moneybookers Prepaid MasterCard noch heute und profitieren Sie von der sofortigen Verfügbarkeit Ihres Guthabens sowie von bis zu 17% Cashback und einzigartigen Rabatten auf Ihre Lieblingsmarken.

Was heißt das genau? Auf der MB Seite gab es keine weiteren Infos darüber.
Suche eine gute Kreditkarte mit möglichst viel Cashback...

Teilen: