Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

neue ATM Limits - bis zu 2.500€/Tag!

35 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,573 Ansichten

Mittlerweile ist es offiziell und die entsprechenden News werden wohl morgen per Email verschickt. Seit ein paar Tagen gelten die folgenden Limits pro 24h abhängig vom VIP-Status:

• Non-VIP: 250€ (1,80€)
  • Bronze: 250€ (free)
  • Silber: 500€ (free)
  • Gold: 2.500€ (free)
  • Diamant: 2.500€ (free)

Edit by Jayston

Antwort
Zitat
34 Antworten
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

bestätigt. Dacht erst sie haben wieder meine Mail nicht verstanden. Bin Diamond und kann tatsächlich 2,5k € abheben /24h. Mehr als nur nice

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Goil 8)

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Klingt super, überlege umzusteigen. Kann mir jemand von euch sagen, wie man Diamond VIP wird?

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

180.000€ Transaktionen im Jahr.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von AvoidMyRage
Klingt super, überlege umzusteigen. Kann mir jemand von euch sagen, wie man Diamond VIP wird?

schau mal auf
http://www.moneybookers.com/vip/de/vorteile/

normalerweise also ab 180k€ Transfers im halben Jahr. mit den richtigen Kontakten ist das aber schon früher machbar wenn du einen entsprechenden Status bei neteller nachweisen kannst und wechseln möchtest.

Antwort
Zitat

Original von nurderfcs
bestätigt. Dacht erst sie haben wieder meine Mail nicht verstanden. Bin Diamond und kann tatsächlich 2,5k € abheben /24h. Mehr als nur nice

Konntest du die gesamten 2,5K auf einmal an nur einem Automaten abheben??

Sind manche Automaten nicht auch auf 500€ oder 1000€ pro Tag begrenzt??

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

@ OP: Die 1,80 stehen sicherlich für die Gebühren bei Abhebung wenn Du kein VIP bist oder?

Antwort
Zitat

Original von lionix2006
@ OP: Die 1,80 stehen sicherlich für die Gebühren bei Abhebung wenn Du kein VIP bist oder?

Steht ja quasi genau so drin:
Non-VIP: 250€ (1,80€)

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

yummi

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

Also ich war bis jetzt immer Bronze und bin auch jetzt Bronze. Konnte bis jetzt aber immer 500€ abheben. Hat sich die Situation jetzt verschlechtert?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von Equalibrio
Also ich war bis jetzt immer Bronze und bin auch jetzt Bronze. Konnte bis jetzt aber immer 500€ abheben. Hat sich die Situation jetzt verschlechtert?

du kannst dein limit bei "meine mastercard" checken - aber ja, es wird wohl jetzt 250€/Tag sein

silber ist aber machbar imo

Antwort
Zitat
toffi
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

Wenn wir grad dabei sind...
Als Diamond bekommt man doch ein concierge service, werd ich da benachrichtigt? Nehm ich den Service einfach über eine E-mail in Anspruch?

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von toffi
Wenn wir grad dabei sind...
Als Diamond bekommt man doch ein concierge service, werd ich da benachrichtigt? Nehm ich den Service einfach über eine E-mail in Anspruch?

der concierge service wurde abgeschafft. die überlegen sich gerade einen ersatz aber das tun sie schon länger :/

Antwort
Zitat
toffi
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

typisch... man denkt sich boah geil bald diamond, ab in ne geile lounge in einem stadion... BAAAAAAANG concierge service is gooooooone... Na ja vllt. gibts ja was gutes in naher Zukunft...

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Das Feedback zum Concierge Service hier im Forum war allerdings ernüchternd.

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

?!

Und natürlich bleiben die Abhebungen an Geldautomaten weiterhin kostenfrei*, dank Ihres VIP-Status.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Skrill VIP-Team

* Lokale Geldautomatengebühren können anfallen

War es früher nicht so, das auch keine lokalen Gebühren anfallen konnten? Habe bisher immer mit dem wissen abgehoben, das es immer gebührenfrei war.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein, war schon immer so. tatsächlich fallen diese Gebühren aber innerhalb Deutschlands fast nirgendwo an und betreffen eher ATMs im Ausland. ist genau wie z.B. bei der DKB und vielen anderen Banken, die eine solche kostenlose Guthaben-Karte anbieten.

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von PlauZee
nein, war schon immer so. tatsächlich fallen diese Gebühren aber innerhalb Deutschlands fast nirgendwo an und betreffen eher ATMs im Ausland. ist genau wie z.B. bei der DKB und vielen anderen Banken, die eine solche kostenlose Guthaben-Karte anbieten.

danke!

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Für mich u.a. ein Grund, warum ich die MB Mastercard nutze. Bist unterwegs und Dir kann der Automat egal sein, an dem Du abhebst.

Antwort
Zitat
Teilen: