Hi, ich hab mein passwort vergessen, und kanns nicht manuell ändern, da sich meine tel. nr. geändert hat.
jetzt habe ich meinen ausweis bei skrill hochgeladen, aber keine reaktion seit 14 tagen.
gibts irgendwelche schnelleren wege dort jemanden zu erreichen?
Telefonnummer ?
Wenn ich mein Passwort ändere, brauche ich lediglich meine Email-Adresse.
der normale support ist nicht zu gebrauchen - bist du VIP? Dann an den VIP support wenden, ansonsten jemand kontaktieren der einen Kontakt zu Skrill herstellen kann (ps.de zB)
bei der passwort vergessen funktion brauch ich eine tenr zur bestätigung, hatte vorher auch imm geklappt, nur habe ich jetzt ne neue nummer.
bin leider kein vip, trotzdem ein armutszeugnis für einen firma die mit soviel kundengled hantiert, dass man connections haben muss um einen einfache anfrage zu bearbeiten.
hallo, bei mir ist gerade so eine ähnliche situation. ich wollte mein passwort ändern und habe mir den link auf meine email adresse schicken lassen. auf grund von security reasons musste ich aber einen perso foto hinschicken. das problem ist jetzt aber, das sich skrill nicht bei mir meldet. funktionieren diese kontaktformulare überhaupt?
will dort nicht anrufen, da mein englisch dafür nicht reichen wird und eine support email hab ich auch nicht gefunden, ausser wieder so ein kontaktformular, wo sich ja eh keiner drauf meldet.
kann sich hier mal jemand meiner sache annehmen oder mir ein tipp geben, wie ich jetzt weiter vorgehen sollte?
lg
HerrvonGrau
Der Support ist nicht wirklich schnell. Aber heute gibt es in England einen Bank Holiday, so dass dieser etwaige Antworten weiter verzögert.
also bei mir jetzt seit 25 tagen keine reaktion, glaube nicht das da noch was kommt.
zum glück ist mir mein passwort gestern aber wieder eingefallen.
der support ist absolut lächerlich. hatte mal ne anfrage die einfach nicht beantwortet wurde. jetzt wollte ich vorgestern die limits durch indentitätsverifizierung erhöhen. kam ne email vom support zu meinen dokumenten und ne rückfrage dazu meinerseits. seitdem wieder nichts.
wenn da jetzt in der nächsten woche keine reaktion kommt werde ich mein konto dort kündigen und zur konkurrenz gehen. kann ja nicht sein, dass ein unternehmen, dessen geschäftszweck dem zahlungsverkehr im internet dient, nicht auf emails reagiert, sondern man die nur am telefon erreicht (wahrscheinlich noch fett gebührenpflichtig).