Heute eine Email von Moneybookers ? bekommen, ich soll doch mein langjähriges Konto verifizieren. Opera meldet mir den angegeben Link als Betrugsversuch.
Weiß da jemand was drüber? Habe hier in letzter Zeit nichts davon gelesen.
Verifizierung Ihres Moneybookers Konto
Sehr geehrte Damen und Herren, Grüße von moneybookers.com!
Aufgrund der grossen Nachfrage unseres Moneybookers Systems sind wir gezwungen inaktive Konten für neue Kunden freizugeben...Verifizierungsvorgang
Um Ihr Moneybookers Konto weiterhin wie gewohnt benutzen zu können, ist lediglich ein Login unter den für Sie erstellten Link nötig. Es werden alle Daten für die Verifizierung benötigt!
https://www.moneybookers.com/app/verification/index.html?code=65BB-62E5-CBF1-CE1F&step/
WICHTIG: Wenn Sie Moneybookers gewerblich nutzen, empfehlen wir Ihnen DRINGEND, dass Sie Ihr Moneybookers-Konto verifizieren, um einer möglichen Deaktivierung vorzubeugen.Mit freundlichen Grüßen, Moneybookers
Moneybookers Sicherheitshinweise Schützen Sie Ihr Passwort Moneybookers und seine Mitarbeiter werden Sie NIEMALS nach Ihrem Passwort fragen. Dafür gibt es KEINE AUSNAHMEN. Sollten Sie jemals danach gefragt werden, sei es per Telefon, E-Mail oder auf irgendeiner Webseite ausser moneybookers.com, verweigern Sie die Auskunft und teilen Sie uns dies umgehend per E-Mail an security@moneybookers.com mit.
Gross- und Kleinschreibung beim Login beachten! Bitte denken Sie immer daran, auf die Gross- und Kleinschreibung bei der Eingabe Ihres Passwortes zu achten. Ihr Passwort muss mindestens 6 Stellen lang sein und mindestens ein Zeichen darf kein Buchstabe sein.
Moneybookers Ltd., London, registriert in England & Wales unter der Nummer 4260907. Sitz der Gesellschaft: Welken House, 10-11 Charterhouse Square, London, EC1M 6EH, Großbritannien. Autorisiert und reguliert von der Financial Services Authority (FSA) Großbritannien.