Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit neuer Skrillkarte

9 Beiträge
4 Benutzer
12 Reactions
1,001 Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

1. Ich war gerade eben am Bankautomaten und wollte mit der neuen Skrillkarte, die von Skrill vor kurzem verschickt wurde, Geld abheben. Leider habe ich eine Falschmeldung erhalten und wurde daraufhin gewiesen, dass die PIN falsch sei, was ich aber definitiv ausschließen kann. Ich habe zuerst die neue PIN eingegeben und es dann mal mit der alten PIN probiert. Beide Nummern haben aber nicht funktioniert. Hat jemand von euch dasselbe Problem? Wäre echt Scheise, wenn es nun durch die neue Karte Probleme geben würde.

2. Weiß einer wie oft man seine PIN falsch eingeben kann, bis die Karte gesperrt wird?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010
PokerStrategist

Hast du die Karte online aktiviert?

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Ja, habe direkt nach Erhalt der Karte diese auch online aktiviert. Unter meinem Skrill Konto wurde sie auch schon verifiziert.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Hi, am besten den Support kontaktieren. Fall Du kein VIP bist würde ich anrufen, ansonsten kann es mit der Antwort ein bisschen dauern.

Bisher hab ich noch nichts von Problem gehört, aber die Karte ist ja auch gerade erst an die ersten Kunden raus.

Tel. Nr. +49 302 2403 0293 (MO - SO 09:00 - 18:00 GMT)

Sollte sogar heute jemand zu erreichen sein.

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Danke. Habe gerade schon mit jemanden vom Kundensupport telefoniert. Sie hat mir geraten, dass ich es nochmal mit der neuen PIN probieren soll. Falls es immer noch nicht geht, soll ich morgen dann nochmal anrufen. Ich habe den deutschen Support angerufen und musste leider auf englisch mit denen reden. Es war niemad mehr da, der deutsch konnte. :facepalm:

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

So war gerade eben nochmal am Bankautomaten und JETZT geht es auf einmal. Entweder trollt mich der Bankautomat oder Skrill. :| :rage:

PS: wer sich für die Antwort der zweiten Frage interessiert: 3x
Das hat mir die Frau vom Kundensupport mitgeteilt. Danach soll die Karte für 24h gesperrt sein.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Danke für das Update! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

ist wohl eher anzunehmen, das die aktivierung der karte einfach noch nicht im system rundgerufen wurde und daher noch nicht belastbar war

Antwort
Zitat
Extramask Themenstarter
Extramask
PokerStrategist

Keine Ahnung was da los war. Ich sagte ja, dass ich anscheinend getrollt wurde. Dabei habe ich die Karte schon letzte Woche aktiviert und es wurde mir auch alles korrekt in meinem Skrill Account angezeigt.

Antwort
Zitat
Teilen: