Hallo
Da ich mitbekommen hab, das auch bei PokerStrategy jemand vom MoneyBrookers Support unterwegs ist, wende ich mich mal über diesen Weg an ihn. Hab vor gut 2 Monaten bei euch meinen Security Token bestellt, nur leider vor dem Aktivieren bereits damit herumgespielt, sprich 1 oder 2 mal den Knopf gedrückt, so dass das Aktivieren nicht mehr geklappt hat. Dies hab ich dann dem Support mitgeteilt, siehe:
Security Token
Von:
Asadz Hutgu <asadzhutgu@yahoo.de>
Kontakt anzeigen
An: merchantservices@moneybookers.com
Hallo!
Ich hab leider schon vor der Syncronisation mit dem secrurity Token auf de Ok Knopf gedrückt und kann daher nicht mehr meinen Token syncronisieren
MfG
Krystyna Krawitz
als Antwort:
(Moneybookers Händlerservice) Wir haben Ihre Anfrage erhalten
Von:
www.moneybookers.com <no_reply@moneybookers.com>
Zu Kontakten hinzufügen
An: asadzhutgu@yahoo.de
Hinweis: Wenn Sie Fragen zur privaten Nutzung Ihres Moneybookers Kontos haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sehr geehrter Moneybookers Händler,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Moneybookers. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Ticket-ID ist: 110119950 Bitte speichern Sie diese für zukünftige Anfragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, falls wir in Einzelfällen eine längere Prüfung Ihres Anliegens vornehmen müssen. Der Moneybookers Händler-Service kümmert sich um jede einzelne Anfrage individuell und wendet jedem Sachverhalt größte Aufmerksamkeit zu.
Bitte versenden Sie Ihre Anfrage daher nicht erneut. Da alle Anfragen in unserem System hinterlegt werden, kann eine erneute Anfrage vom gleichen Händler zum gleichen Sachverhalt die Antwortzeit ggf. verlängern.
Wir freuen uns darauf, Sie weiter unterstützen zu dürfen und bleiben jederzeit für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Moneybookers Händler-Service
Moneybookers Ltd., London, registriert in England & Wales unter der Nummer 4260907.
Sitz der Gesellschaft: Welken House, 10-11 Charterhouse Square, London, EC1M 6EH, Großbritannien.
Autorisiert und reguliert von der Financial Services Authority (FSA) Großbritannien.
und
[Ticket ##110119950##] Security Token
Von:
www.moneybookers.com <no_reply@moneybookers.com>
Zu Kontakten hinzufügen
An: asadzhutgu@yahoo.de
DIESE EMAIL WURDE VOM MONEYBOOKERS KUNDENDIENST GESENDET.
UM ZU ANTWORTEN LOGGEN SIE SICH BITTE IN IHR MONEYBOOKERS KONTO EIN UND KONTAKTIEREN UNS UNTER "KONTO/SICHERHEIT" IN UNSEREM KUNDENCENTER.
Sehr geehrte Frau Krawitz,
vielen Dank für Ihren Anruf!
Wir möchten Sie informieren, dass wir uns in Verbindung mit der zuständigen Abteilung gesetzt haben. Sie wird sich in den nächsten zwei Arbeitstagen mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Ihr Fall gründlich überprüft worden ist.
Falls Sie weitere Information oder Hilfe von uns benötigen, können Sie uns jede Zeit gerne kontaktieren.
Mit besten Grüßen
Alesya
Ihr Moneybookers Team
-----------------------------------------------------
Moneybookers Ltd., London, registriert in England & Wales, No 4260907.Gesellschaftssitz: Welken House, 10-11 Charterhouse Square, London, EC1M 6EH, Großbritannien. Reguliert von der Financial Services Authority (FSA) Großbritanniens.
Diese Nachricht ist vertraulich und nur für den Empfänger bestimmt. Sie enthält persönliche, vertrauliche Informationen. Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail nicht gestattet ist. Unbefugte Empfänger werden gebeten, die Vertraulichkeit zu wahren und uns sofort über den Übertragungsfehler zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unverzüglich per Telefon (+44 870 3830232) oder per Fax (+44 870 922 3274) und löschen Sie diese Meldung von Ihrem System. Aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen können wir für die in dieser E-Mail gegebenen Information keine Haftung übernehmen.
und seitdem herscht Ebbe, bzw. es kommt einfach nichts mehr zurück. Daher wende ich mich nun an den Support über hier.
MfG
Krystyna Krawitz