Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum moneybookers???

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
761 Ansichten
Camorasi
Beigetreten: 11.06.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

ich cashe regelmäßig bei Party aus und ärgere mich des öfteren über deren Wechselkurse. Dieses Mal wollte ich mir 750$ auscashen und auf mein Konto werden dann 522,xx€ gutgeschrieben. Deshalb habe ich ein Moneybookerskonto eröffnet, wo ich sehen musste, dass die auch 2% der Transaktionssumme abziehen und eine Wecheselgebühr beanschlagen, summa summarum, würde mir bei Moneybookers mehr abgezogen werden.
Warum benutzen dann so viele Moneybookers, bzw. habe ich i-was übersehen???
Danke im Voraus.

2 Antworten
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

Ich habe anfangs dass MB-Konto nur benutzt um Geld von einem zum anderen Pokerraum zu verschieben. Jetzt habe ich die MB-Karte beantragt und kann so weltweit mit dieser bezahlen ohne dass größere gebühren anfallen. Es gibt bestimmt noch mehrere Gründe für Moneybookers :)

Wenn die Pokerseite das Geld bereits umrechnet, kannste das MB Konto in EUR führen. Dann bekommste das Geld sehr günstig umgerechnet. Vorteil: Bei einigen Pokerseiten kostet der Überweisung aufs Bankkonto Geld - zB FullTilt.
Die 2% musst du nur zahlen, wenn du zB MB in EUR führst, und das Geld in $ überwiesen wird.
Zudem dauert die Banküberweisung etliche Tage länger. Auf Seiten wie FT und Stars, die Insta auscashen, kriegste das Geld sofort und kannst direkt über die Moneybookers Mastercard einkaufen gehen oder das Geld am Automaten abheben.

Teilen: