Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skrill login nicht möglich

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,810 Ansichten
Fefarx
Beigetreten: 25.02.2012
Poker Player

Hallo,

ich logge mich ganz normal bei Skrill ein, aber komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl sich nichts an den log in daten geändert hat.
Mit der Mastercard kann ich jedoch noch ganz normal Geld abheben.

Antwort
Zitat
19 Antworten
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

selbes Problem bei mir! Über Handy komme ich rein und über Unitymedia nicht. Bei welchem Internetanbieter bist du?

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Also bei mir funktioniert es.

Ab und zu kann ich mich auch nicht einloggen, dann muss ich erst den Router neu starten, dann funktionierts wieder.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

wenn ich auf die seite gehe https://www.skrill.com/de/ dann kommt als antwort das mir der zugang verweigert wurde :f_ugly:
werde mal bis morgen warten. gehe davon aus das es dann wieder geht.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Dass du den Router neu starten sollst, hab ich gesagt.

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Elite Grinder

Hab ich gemacht und wenn ich meinen 2way-Authentification Code eingebe komme ich nicht weiter X(

Is halt madig wenn man über Handy einzahlen muss, hoffentlich geht das bald wieder

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Habe mich gestern ganz normal einloggen können. Keine Probleme.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

bei mir ist immer das gleiche problem.
nach einer bestimmten zeit oder nach reset des routers geht es zwar wieder aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen und so bald ich das versucht habe geht es eine gewisse zeit wieder nicht.
geld am automaten abbuchen ging aber

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

so ich habe jetzt den router neu gestartet damit ich wieder auf die seite komme. dann passwort zurückgesetzt und ein neues gewählt. hat auch alles funktioniert aber als ich mich mit dem neuen einloggen wollte ging es wieder nicht
"Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie uns zwecks Unterstützung."

frag mich was da los ist

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Elite Grinder

Jo, genau das passiert bei mir auch

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

muss irgendwelche probleme mitn loginserver geben.
ich werde bis morgen warten, heute eh keine zeit mehr und dann morgen mal den support kontaktieren.

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Elite Grinder

Hab den Support schon kontaktiert, aber die Arbeitsmoral ist eher bescheiden

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

was haben sie denn gesagt oder noch gar nicht geantwortet?
haben die etwa keinen livechat?

Antwort
Zitat
bluemoonm28
Beigetreten: 17.04.2014
PokerStrategist

Hallo,
mein Tip wäre einmal den Browsercache zu löschen. Ebenso die Cockies.
Klappt das nicht evtl einen alternativen Browser testen.

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Elite Grinder

Hilft alles nichts, hab 3 verschiedene Geräte mit allem drum und dran bei mir im Netzwerk getestet. Vom Handy aus über meinen Mobilfunkanbieter ist alles problemlos Auch wenn ich den als Hotspot laufen lasse, muss irgendwas mit meinem Internetbetreiber zu tun haben

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013
Legacy Member

kann es seien das du eine statische IP hast ? sprich eine IP die immer gleich ist?

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Mit Vodafone Kabel geht es.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Original von GrindoDingo
Hilft alles nichts, hab 3 verschiedene Geräte mit allem drum und dran bei mir im Netzwerk getestet. Vom Handy aus über meinen Mobilfunkanbieter ist alles problemlos Auch wenn ich den als Hotspot laufen lasse, muss irgendwas mit meinem Internetbetreiber zu tun haben

bist du bei der telekom?
da wäre ich und die ip ist zumindest bei mir nicht statisch, sonst würde router neustart auch nichts ändern.

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Elite Grinder

Original von Paxis

Original von GrindoDingo

bist du bei der telekom?
da wäre ich und die ip ist zumindest bei mir nicht statisch, sonst würde router neustart auch nichts ändern.

Nope, aber scheint wieder zu gehen (zumindest am Laptop). An der Grindstation (noch) nicht, aber Skrill hat mich Dank Diamond Status zurückgerufen Seitdem Telefonat hab ich wieder die alte Einlogseite und alles ist Paletti

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

jo geht bei mir auch wieder. sehr gut :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: