Hallo,
ich logge mich ganz normal bei Skrill ein, aber komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl sich nichts an den log in daten geändert hat.
Mit der Mastercard kann ich jedoch noch ganz normal Geld abheben.
Hallo,
ich logge mich ganz normal bei Skrill ein, aber komme nicht mehr in meinen Account rein, obwohl sich nichts an den log in daten geändert hat.
Mit der Mastercard kann ich jedoch noch ganz normal Geld abheben.
selbes Problem bei mir! Über Handy komme ich rein und über Unitymedia nicht. Bei welchem Internetanbieter bist du?
Also bei mir funktioniert es.
Ab und zu kann ich mich auch nicht einloggen, dann muss ich erst den Router neu starten, dann funktionierts wieder.
wenn ich auf die seite gehe https://www.skrill.com/de/ dann kommt als antwort das mir der zugang verweigert wurde
werde mal bis morgen warten. gehe davon aus das es dann wieder geht.
Hab ich gemacht und wenn ich meinen 2way-Authentification Code eingebe komme ich nicht weiter
Is halt madig wenn man über Handy einzahlen muss, hoffentlich geht das bald wieder
bei mir ist immer das gleiche problem.
nach einer bestimmten zeit oder nach reset des routers geht es zwar wieder aber ich kann mich trotzdem nicht einloggen und so bald ich das versucht habe geht es eine gewisse zeit wieder nicht.
geld am automaten abbuchen ging aber
so ich habe jetzt den router neu gestartet damit ich wieder auf die seite komme. dann passwort zurückgesetzt und ein neues gewählt. hat auch alles funktioniert aber als ich mich mit dem neuen einloggen wollte ging es wieder nicht
"Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie uns zwecks Unterstützung."
frag mich was da los ist
muss irgendwelche probleme mitn loginserver geben.
ich werde bis morgen warten, heute eh keine zeit mehr und dann morgen mal den support kontaktieren.
was haben sie denn gesagt oder noch gar nicht geantwortet?
haben die etwa keinen livechat?
Hallo,
mein Tip wäre einmal den Browsercache zu löschen. Ebenso die Cockies.
Klappt das nicht evtl einen alternativen Browser testen.
Hilft alles nichts, hab 3 verschiedene Geräte mit allem drum und dran bei mir im Netzwerk getestet. Vom Handy aus über meinen Mobilfunkanbieter ist alles problemlos ♦ Auch wenn ich den als Hotspot laufen lasse, muss irgendwas mit meinem Internetbetreiber zu tun haben
kann es seien das du eine statische IP hast ? sprich eine IP die immer gleich ist?
Original von GrindoDingo
Hilft alles nichts, hab 3 verschiedene Geräte mit allem drum und dran bei mir im Netzwerk getestet. Vom Handy aus über meinen Mobilfunkanbieter ist alles problemlos ♦ Auch wenn ich den als Hotspot laufen lasse, muss irgendwas mit meinem Internetbetreiber zu tun haben
bist du bei der telekom?
da wäre ich und die ip ist zumindest bei mir nicht statisch, sonst würde router neustart auch nichts ändern.
Original von Paxis
Original von GrindoDingo
Hilft alles nichts, hab 3 verschiedene Geräte mit allem drum und dran bei mir im Netzwerk getestet. Vom Handy aus über meinen Mobilfunkanbieter ist alles problemlos ♦ Auch wenn ich den als Hotspot laufen lasse, muss irgendwas mit meinem Internetbetreiber zu tun habenbist du bei der telekom?
da wäre ich und die ip ist zumindest bei mir nicht statisch, sonst würde router neustart auch nichts ändern.
Nope, aber scheint wieder zu gehen (zumindest am Laptop). An der Grindstation (noch) nicht, aber Skrill hat mich Dank Diamond Status zurückgerufen ♦ Seitdem Telefonat hab ich wieder die alte Einlogseite und alles ist Paletti