Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skrill Probleme beim abheben ATM

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,625 Ansichten
5betbluff
Beigetreten: 03.12.2020
Legacy Member

servus
jmd. schon gehabt?
limit laut acc max. 900€ 24h skrill card
wollte max. ziehen bei Sparkasse
" Keine Auszahlung möglich "

zum anderen atm da ging 500 max. immerhin. 400 nochmal ging aber auch nicht "authorisierung fehlgeschlagen"

+ durch die 3-4x fehlgeschlagenen cashouts nun konto vorrübergehend eingeschränkt
nice Skrill!

musste selfie+perso senden angeblich bis 48h bearbeitung. liegen halt jetzt einfach 500 bucks rum. hoffe das geht fix...

1x nach 12j. so probs gehabt
full verified acc

hatte nie probleme bei cashouts atm
liegts an den banken ? hatte das schonmal einer???

weil sparkasse ging nachts garnicht
sparda atm ging immerhin 500.

leider durch die bankensprenger mein fav. bank war closed nachts.
volksbank ging immer 1a

Antwort
Zitat
5 Antworten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

hängt stark vom automaten ab
bei den meisten kann ich max 400 abheben, aber direkt im anschluss nochmal 400
hatte letzens zb einen da war max 50:f_ugly:
lg

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Hatte das prob schon öfter zu 99%sparkasse rest geht quasi immer problemlos

Antwort
Zitat
Simsch
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Kann nur sagen, dass ich schon ziemlich lang bei Skrill bin. Haben aber so dermaßen abgebaut, dass das Problem auch bei denen liegen kann.
Ein Blick auf die Rezensionen Finanzfluss oder Apple Store/Google Play verrät alles.
Dort wird schon seit ner gewissen Zeit massig mit einem Stern bewertet & die Fälle hören sich teilweise genauso an
Stecke schon seit nem Monat in der Verifizierung fest. Kundensupport gibt es quasi nicht, außer du rufst an.

Man könnte sich durchaus schon mal nach ner Alternativen umschauen

Antwort
Zitat
5betbluff Themenstarter
5betbluff
Beigetreten: 03.12.2020
Legacy Member

möchte mal updates geben
mein acc ist "ohne email oder benachrichtungen seitens skrill" seit heute frei durch zufall gesehen
die abteilung für das selfie+id hat mich wohl freigeschaltet bzw. mein konto nach 48h wie angegeben bin denen schön per tickets auf den sack gegangen ;P
der cashout der restlichen 500 hat in einem filialen atm heute funktioniert

ich denke die kombi nachts+atm außen+sparkasse hat wohl dazu geführt. das deren Schutz angesprungen ist.

@Simsch fleissig Tickets schreiben hilft wunder, werde alternativ bei "Muchbetter" mich mal anmelden soll wohl so wie früher moneybookers sein was Support und Co. angeht....

kann nur jedem empfehlen bei Sparda oder Volksbank mit Skrill Card Cash zu ziehen

Antwort
Zitat
Simsch
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Muchbetter hört sich auch viel besser an :yaoming: ...und sieht vielversprechend aus
Das mit den Tickets funktioniert nicht bzw. werden bei mir keine neuen Tickets erstellt. Vor zwei Jahren hatte das noch funtioniert.
Die Antwort per Mail ist auch immer ein Standardtext, selbst wenn ich explizit auf das Problem eingehe.

Antwort
Zitat
Teilen: