Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skrill Silver VIP via Pokerstars?

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,872 Ansichten
Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Hi, ist es möglich das ich den Silver-VIP status bei skrill erhalte indem ich cash einfach zwischen Skrill -> Pokerstars hin und her schiebe. Ich weiß das es früher ging aber geht es auch jetz noch oder ist Stars ausgeschlossen?

Thx 4 help

Antwort
Zitat
11 Antworten

Laut https://www.skrill.com/de/vip/merchant-exclusions/ ist Pokerstars ein ausgenommener Händler. Kann dies wer bestätigen?

Dann würde dir das hin und her schieben gar nichts bringen.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

doch das geht. die bei dem link aufgeführten händler beteiligen sich nur nicht an an den extra cashback-aktionen von skrill, wenn ich das richtig verstanden habe.
und es gibt keine loyality-punkte, aber die Einzahlung zählen auf jeden Fall für die Festlegung des Status.

Antwort
Zitat
Instinctively Themenstarter
Instinctively
Oldschool Grinder

Also irgendwie glaube ich das es nicht funktioniert, es ist auf jeden fall nicht nur extra cashback sondern im allgemeinen kein Cashback, ich erhalte auch nicht die normalen Loyalty-Club-Punkte wenn ich bei Stars eincashe. Weiß jemand genau bescheid oder soll ich mich an den support wenden?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Der Transfer zu Stars (und anderen ausgenommenen Händlern) zählt für den Status. Wenn Du die Vorgaben erfüllt hast und trotzdem nicht entsprechend hochgestuft wurdest, schreib am besten den Support an.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Schamane
Beigetreten: 21.12.2006
BlackMember

Du erhälst keine loyality club punkte mehr seit ein paar monaten dein status beeinflusst es definitiv und du kriegst noch bis zu 0,5% cashback von deinem affiliate.

Antwort
Zitat
Instinctively Themenstarter
Instinctively
Oldschool Grinder

Vielen dank für die Antworten leute, wurde soeben hochgestuft.

Antwort
Zitat
RiverAction
Beigetreten: 25.04.2007
BlackMember

Reicht es wirklich um den VIP Status zu halten, von Stars auszuzahlen und dann wieder einzahlen?

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Original von cybstr
Reicht es wirklich um den VIP Status zu halten, von Stars auszuzahlen und dann wieder einzahlen?

Theoretisch ja, Skrill ist das ja egal wie du das machst die bekommen ja die Kohlen in Form von Gebühren von Stars. Wenn aber Stars dahinter kommst das du die ganze Zeit sinnlos 10k hin und her casht zb ohne ordentlich Rake zu erzeugen dann kann werden die verständlicherweise richtig böse

So eine Einzahlung kostet Stars richtig Geld!

Antwort
Zitat
RiverAction
Beigetreten: 25.04.2007
BlackMember

ne Verständnissfrage:

Ich bekomme also 0 Loyality Points wenn ich meinetwegen 10K per sofortüberweisung eincashe und die dann auf stars cashe?

wenn ja brauch ich nen 2ten pokeraccount iwo, da ich nur auf stars spiele.

welche seiten bieten sich denn da noch an?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von fiveseven
ne Verständnissfrage:

Ich bekomme also 0 Loyality Points wenn ich meinetwegen 10K per sofortüberweisung eincashe und die dann auf stars cashe?

wenn ja brauch ich nen 2ten pokeraccount iwo, da ich nur auf stars spiele.

welche seiten bieten sich denn da noch an?

Korrekt. Es gibt keine Points für eincashen bei Stars/FTP. Wenn es Dir aber nur um den VIP Status geht, spielt das keine Rolle. Das Volumen bekommst Du trotzdem auf Deinen Status angerechnet.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Teilen: