ich wollte vip werden zumindest für ein monat muss ich etwas besonderes beachten oder auf skrill vip link gehen anmelden und einzahlen fertig
Original von RomanRomeo
ich wollte vip werden zumindest für ein monat muss ich etwas besonderes beachten oder auf skrill vip link gehen anmelden und einzahlen fertig
guten Affiliate-Deal suchen is halt +ev
@RomanRomeo, du kannst dich auf der Skrill VIP Seite anmelden:
http://skrill.com/vip/de/anmelden/
Dort steht auch, was du erfuellen musst, um VIP Status zu erhalten.
Gruss
Skrill
reicht es den entsprechenden einmal von stars auf skrill und wieder zurückzucashen um vip zu werden?
Original von Skrill
@RomanRomeo, du kannst dich auf der Skrill VIP Seite anmelden:http://skrill.com/vip/de/anmelden/
Dort steht auch, was du erfuellen musst, um VIP Status zu erhalten.
Gruss
Skrill
Habe mich auch "angemeldet" bzw. Teilnahmenbediengungen angehackt und neu eingeloggt. Aber keine Email erhalten oder Mitteilung im Account, dass ich mich für das VIP Programm erfolgreich angemeldet habe. Wenn ich mich neu eingelogge, kein Hinweis auf eine erfolgreiche Anmeldung zum VIP. Achja, und callback auch jetzt bereits 3x eingetippt, nach 20 Minuten immer noch kein Rückruf.
hi Floppy77,
das ist interessant und sollte natuerlich nicht der Fall sein. Koenntest du uns bitte einmal per PM anschreiben und deine Kundennummer durchgeben? Wir koennen dies dann pruefen.
Gruss
Skrill
ich habe mich auch angemeldet und ca 2600$ rüber geschickt ( was über 2000€ ist was man für vip ja braucht) aber ich sehe keine email oder sonstige reaktion ka, irgendwie unklar die geschichte
vill sind wir nur zu doof richtig anzumelden
ich habe von einer poker seite rübergeschikt , also nciht hin und her , nur nach skrill und dann bar an automaten etwas ausgezahlt.... muss man über 2000€ dann behalten oder reicht es wenn man es rüberschickt?
Original von RomanRomeo
ich habe von einer poker seite rübergeschikt , also nciht hin und her , nur nach skrill und dann bar an automaten etwas ausgezahlt.... muss man über 2000€ dann behalten oder reicht es wenn man es rüberschickt?
du musst einzahlen (skrill-händler), Auszahlungen (auf skrill oder bankomat) zählen nicht..
Original von MRK1987
Original von RomanRomeo
ich habe von einer poker seite rübergeschikt , also nciht hin und her , nur nach skrill und dann bar an automaten etwas ausgezahlt.... muss man über 2000€ dann behalten oder reicht es wenn man es rüberschickt?du musst einzahlen (skrill-händler), Auszahlungen (auf skrill oder bankomat) zählen nicht..
sry verstehe ich nicht, zählt 888 nicht ? dass ich von da ausgezahlt habe aufs skrill konto
Original von k4pl4n
Du musst mit Skrill z.B. auf einer Pokerseite einzahlen (Skrill -> X).
ok deshalb hat es nciht geklappt: danke jetzt hab ich es endlich kapiert