Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SPAM ?!

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
842 Ansichten

XYZ, punkten und gewinnen Sie mit der Moneybookers Prepaid MasterCard

"XYZ" = mein name

krieg schon den ganzen tag diese mail. dotiert auf 8:36 in der früh. bestimmt schon über 40 stk. -_-

hat nochwer probleme damit?

Antwort
Zitat
5 Antworten
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

hab halt nur eine solche email bekommen

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

Achso jetzt weiß ich glaub ich was du meinst. Die haben grad so ne Aktion.. wenn du eine Transaktion machst, hast du ne chance was zu gewinnen indem du den "elfmeter" verwandelst
edit: und für jede transaktion bekommst du eine gewinnchance

Antwort
Zitat

Hi,

ja richtig, wir haben zur Zeit die Aktion "Score with Skrill". Wie schon richtig beschrieben, erhaltet ihr damit die Chance, jeden Tag Preise zu gewinnen. Das einzige was ihr machen muesst, ist euch anzumelden und Transaktionen zu taetigen. Dann erhaltet ihr automatisch eine Email (jeweils einen Tag nach der Transaktion) mit der Chance etwas zu gewinnen.

Hier ist der Link:
http://www.moneybookers.com/ads/score-with-skrill/

Also handelt es sich bei der Email nicht um Spam, um die erste Frage zu beantworten =)

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein, das meinte ich nicht!

ich habe schon über 40 mal die selbe mail bekommen. alle von der gleichen uhrzeit.

hab auch schon gelöscht und alles. aber genau diese eine mail, kommt ständig in meinem postfach an!

--> das meinte ich mit spam !

absender ist übrigens "...@info.moneybookers.com"

weiss jetzt nicht, ob mich dieses "info" in der addy stören sollte oder nicht :-/

gruß
frechdachsmanni

Antwort
Zitat

@frechdachsmanni, das tut uns leid zu hoeren, dass du diese Email so oft erhalten hast. Erhaelst du sie immer noch?

@info.moneybookers.com ist richtig als Absender, allerdings koennen diese kopiert und gefaelscht werden. Worauf ihr bei Spam eher achten solltet ist ob die Email euch mit euren Vor- und Nachnamen anspricht und ob der Call to Action zu einer Webseite von Skrill fuehrt oder nicht (ausgenommen Partner-Seiten).

Hier noch mehr Details dazu:
https://www.moneybookers.com/ads/moneybookers-betrugsinformationen/phishing/#info

Gruss
Skrill

Antwort
Zitat
Teilen: