Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Support antwortet seit 3 Wochen nicht

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
7,686 Ansichten

Hi,

hab vor knapp 3 Wochen ein Ticket erstellt bzw. vor 1 Woche denen nochmal geschrieben und bisweilen noch keine Antwort bekommen.. Vonwegen "Antwort innerhalb 24h"
Irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?

Gruß

Antwort
Zitat
13 Antworten

Original von airtwist1
Hi,

hab vor knapp 3 Wochen ein Ticket erstellt bzw. vor 1 Woche denen nochmal geschrieben und bisweilen noch keine Antwort bekommen.. Vonwegen "Antwort innerhalb 24h"

Gruß

ruf mal den Support an bzw lass dich zurückrufen. dann sollte das in wenigen Stunden geklärt sein:
https://www.skrill.com/vip/support/

der Email Support braucht gerne mal etwas länger, die Hotline ist dafür umso besser.

Antwort
Zitat
durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

Ja ähnliche Erfahrung :
Seit 3 Wochen Transfers(Konto offen) blockiert wegen Securityüberprüfung,alles wie gefordert längst geschickt(PA, Rechnung),zig mal Hotline angerufen,tut sich nichts.
Keine Antworten auf Mails.
Sie sagen am Telefon sie seien derzeit überlastet.
Hab jetzt den User "Skrill" hier im Forum angeschrieben,das hat früher desöfteren sehr gut funktioniert.

Antwort
Zitat

Hi durrian,

hast du es schon mit dem Rückruf probiert? Du erhälst in der Regel sofort den Anruf und kannst dein Problem erläutern.

Hier klicken

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
durrian
Oldschool Grinder

Geht nicht um mich,ist ne Bekannte (kein Vip).
Zurückgerufen haben sie nicht,security antwortet nicht,support auch nicht.

Konto seit 4 Wochen für Zahlungen blockiert.Alle erforderlichen Dokumente längst geschickt,das Konto ist auch schon lange verifiziert und hat keine besonderen Aktivitäten aufzuweisen.

Seitdem ich das mitkriege wie Skrill die Kunden ignoriert, habe ich meine eigenen Einlagen auf ein Minimum reduziert,das wird mir ehrlich gesagt langsam zu heiss.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Was genau sagt die Hotline denn? Also wo liegt das Problem? Irgendeine Auskunft haben sie Dir ja bestimmt gegeben.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
derdershat
Beigetreten: 20.02.2009
Elite Grinder

was mache ich als non VIP wenn der support sich nicht meldet?
bei mir sind es jetzt über 72std. und 2 E-Mails(eine direkte und eine eingelogt über das System) her. hab an die skrill@skrill.com addy geschrieben. gibt es da eine zuverlässigere Vorgehensweise?

Antwort
Zitat

Du kannst den oben genannten Rückruf auch als nicht-VIP nutzen.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Hat sich das mittlerweile bei euch geklärt? Am Mittwoch kam es zum selbigen Problem bei mir. Konto wegen Securityüberprüfung gesperrt. Habe noch am Mittwoch meine Unterlagen hingeschickt... bisher allerdings noch nichts gehört.
Ich hoffe eigentlich, dass das Konto ab morgen wieder geht?! Ansonsten werde ich den genannten Rückruf morgen Nachmittag mal in Anspruch nehmen.
Ansonsten noch Hinweise?! Sind eure Konten wieder entsperrt?

edit:

gerade mit dem support telefoniert... keine wartezeit, sehr freundlich und das konto soll bis spätestens mittwoch freigeschaltet werden. hatte von der sparkasse etwas eingezahlt und sie warten noch auf den definitiven geldeingang.

Antwort
Zitat
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Mein Account ist nach 3 Anrufen bei der Hotline wieder frei...

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von PlauZee

Original von airtwist1
Hi,

Gruß

ruf mal den Support an bzw lass dich zurückrufen. dann sollte das in wenigen Stunden geklärt sein:
https://www.skrill.com/vip/support/

der Email Support braucht gerne mal etwas länger, die Hotline ist dafür umso besser.

Kann das nur so bestätigen, hatte nach 3 Minuten einen Mitarbeiter von der Hotline dran und weitere 4 Minuten später war mein Problem gelöst.

Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt, aber nach dem was ich bis jetzt so gehört habe war ich doch sehr positiv überrascht.

Antwort
Zitat
durrian
Oldschool Grinder

Was früher User "Skrill" im Forum möglich war, ist jetzt offenbar bei User "PlauZee" gelandet:
Der direkte Kontakt zu Skrill (nur in schwierigen Fällen,man sollte solche Kontakte mE nicht unnötig ausnutzen).
Mein verschwundenes Geld war nach 2 Tagen wieder da,nach wochenlangem Stillschweigen des regulären Supports.
Daher wenns echte Probleme gibt: PlauZee hilft weiter

Antwort
Zitat
HarryDent
Beigetreten: 22.09.2007
Oldschool Grinder

Kann mir bitte jemand die Tel. Nummer des deutsprachigen Supports mitteilen?! :)

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Teilen: