Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

verstehe ich 1% cashback richtig?

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,289 Ansichten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

hi

im moment habe ich noch keinen acc bei moneybookers

wenn ich mir jetzt einen zulege und gleich anschließend auf VIP upgrade, dann bekomme ich zusätzlich zu den $10 noch 1% auf meine einzahlung?

d.h. für mich, wenn ich 100k vom bankkonto auf moneybookers transferiere und anschliessend an pokerseiten weitertransferiere, dann schenkt mir moneybookers 1k ?

Antwort
Zitat
12 Antworten
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

welche 1% promotion meinst du gerade genau? ps.de oder skrill bietet afaik gerade keine eigene an. les dir vor allem die T&Cs durch und schau ob ein "Cap" des Cashbacks drinsteht. wenn es um eine promo eines anderen affiliate aus dem internet geht gibt es so einen cap häufig, also aufpassen dass du deinen account nicht "verschwendest"

was die "normalen" cashback promotions/Belohnungen von skrill angeht:

1. während einer 1% promotion bzw. sonst durch den loyalty club belohnt dich skrill für jeden deposit bei einem pokerraum/forextrader/sportwetten seite etc.

2. wenn du also von deinem skrill account 100k auf eine/mehrere Pokerseiten einzahlst verdienst du damit 1% aka 1k cashback

3. das schenkt dir allerdings skrill nicht unmittelbar, sondern ist teil der Gebühren, die der Pokerraum an Skrill für die Abwicklung der Einzahlung zahlt - du solltest dem pokerraum also ruhig etwas action gönnen, aka raken

Antwort
Zitat
YsoSerious Themenstarter
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Original von lolyourmama
welche 1% promotion meinst du gerade genau? ps.de oder skrill bietet afaik gerade keine eigene an.

ist folgendes nicht mehr aktuell? http://de.pokerstrategy.com/skrill/premium-upgrade/

Original von lolyourmama
2. wenn du also von deinem skrill account 100k auf eine/mehrere Pokerseiten einzahlst verdienst du damit 1% aka 1k cashback

das ist jetz unabhängig von der 1% cashbackpromo oder?
gilt das immer?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Such dir nen Affi, der dir dauerhaft was abgibt aka "Deal". Die Promos kannst Du dann zusätzlich nutzen.

Antwort
Zitat
KanonenDieter
Beigetreten: 26.10.2011
PokerStrategist

^ist ein tracken über nen affiliate auch im nachhinein möglich? hab mich vor jahren ohne affiliate angemeldet und mir geht einiges an cashback flöten - verglichen mit leuten die permanent 1% kriegen

Antwort
Zitat

Original von KanonenDieter
^ist ein tracken über nen affiliate auch im nachhinein möglich? hab mich vor jahren ohne affiliate angemeldet und mir geht einiges an cashback flöten - verglichen mit leuten die permanent 1% kriegen

sofern du noch nicht VIP bist - ja.

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008
Elite Grinder

Original von PlauZee

Kann man sich nicht downgraden und das dann ändern? Hab mich leider auch ohne affiliate angemeldet und bin vip

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von YsoSerious

Original von lolyourmama
welche 1% promotion meinst du gerade genau? ps.de oder skrill bietet afaik gerade keine eigene an.

ist folgendes nicht mehr aktuell? http://de.pokerstrategy.com/skrill/premium-upgrade/

Original von lolyourmama

das ist jetz unabhängig von der 1% cashbackpromo oder?
gilt das immer?

nein, 1% cashback gibt es nicht dauerhaft. das sind nur promos die ein paarmal im jahr kommen

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

aber 0,5%...

Antwort
Zitat
grex
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von amrodfelagund

Original von PlauZee

Kann man sich nicht downgraden und das dann ändern? Hab mich leider auch ohne affiliate angemeldet und bin vip

# würd mich auch interessiern

Antwort
Zitat
4everCBronx
Beigetreten: 24.02.2011
PokerStrategist

Original von limpinbarney
Such dir nen Affi, der dir dauerhaft was abgibt aka "Deal". Die Promos kannst Du dann zusätzlich nutzen.

Wie finde ich einen Affi, bzw. "Deal", bin kein VIP könnte aber locker 5k verschieben!?

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Googel oder im größten Pokerforum der Welt. Kannst auch hier die Augen offen halten. Da läuft der ein oder andere Experte rum.
Konkret kann ich dir das nicht sagen, sonst bekomme ich Ärger mit PS.de

Antwort
Zitat
4everCBronx
Beigetreten: 24.02.2011
PokerStrategist

thx

Antwort
Zitat
Teilen: