Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

VIP LOYALITY PROGRAMM VON SKRILL

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
589 Ansichten
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

http://www.moneybookers.com/vip/de/loyalty-club/?skrillviplc2&utm_source=VIP_newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=

Sehr geehrter Herr XXX.
Wir bieten jetzt auch allen Skrill VIPs mit Bronze-Status Loyalty-Club-Prämien. Zur Erinnerung: So lösen Sie Ihre Loyalty-Club-Punkte ein:

Wählen Sie im VIP Store eine Prämie aus.

Schicken Sie eine E-Mail an vip@skrill.com mit allen Informationen.

Sie erhalten einen Gutschein, den Sie gegen Ihre Prämie eintauschen können.

Sie finden alle verfügbaren Prämien im VIP Store. Hier erfahren Sie auch, wie Sie Ihre Loyalty-Club-Punkte einlösen. Als kleinen Vorgeschmack stellen wir Ihnen an dieser Stelle ein paar der Prämien vor, die Ihnen nun zur Verfügung stehen.

Find ich super, habe soviel über moneybookers abrechnen lassen, dass sie mir dadurch ein neues Laptop schenken!!!
Für alle VIPs bei denen die Mail untergegangen ist, bzw. welche noch nicht über das VIP Treueprogramm bescheid wissen...

Sind gute Prämien dabei. Sogar ein Wochenende in barcelona mit Stadionbesuch und anreise/übernachtung ;)

Antwort
Zitat
4 Antworten
tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

wo finde ich meine loyalty club punkte anzahl?

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

interesting

Antwort
Zitat
Overthinking Themenstarter
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von tomte999
wo finde ich meine loyalty club punkte anzahl?

wenn du bronze status hast musst du da anrufen bzw. denen ne mail schicken, die melden dich dann manuell an und siehst die punkte in der Summary (Übersicht) direkt im hauptkonto.

Wichtig: Du musst die einladungsemail bekommen haben.

LG.

Antwort
Zitat

werden die points vorher auch schon gutgeschrieben oder erst ab dem zeitpunkt wenn man vip mitglied ist?

Antwort
Zitat
Teilen: