Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

VIP Loyalty Club

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
876 Ansichten
sgosgo
Beigetreten: 12.02.2007
BlackMember

Wer war im MB VIP Loyalty Club eingeladet ? (soll 30k€+ Transaktionen in den vergangenen 6 Monaten gemacht haben)

cf. http://www.moneybookers.com/vip/de/loyaltyclub/

Die "Geschenken" sind ungefähr 0.2% den Transaksionen wert.

zb : für 300 000 € Transaktionen werden Sie ein Dinner auf dem Eiffelturm in Paris, für zwei, mit eine Nacht im Hotel und 100£ Travel allowance, bekommen. [Ich lebe im Paris :)]

Antwort
Zitat
6 Antworten
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

wäre wirklich interessant zu wissen, dachte eigentlich, dass ich dort seit 1-2 jahren vip bin, aber davon habe ich noch nie was gelesen.

pls info

Antwort
Zitat

Bin eingeladen worden...
Guck vllt mal in deinem MB-Konto, ob du nen Haken im Kästchen hast, dass du über neue Promos per Email informiert werden willst!!

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
BlackMember

hab auch die einladung bekommen, aber hab mich noch nicht wirkli einglesen wie des alles abläuft und welches produkt wie am sinnvollsten usw is.

für jede info dankbar.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Und wie verdient man seine punkte? Zählt sowas wie 10k auscashen und eincashen bei stars einma die woche?^^

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Hallo!

Ein kurzes offizielles Statement zu der herrschenden Diskussion:

Wir haben dieses Programm fuer euch eingerichtet um euch jeden Tag des Jahres fuer die Nutzung von Moneybookers zu belohnen.
Potentiellen Missbrauch des Systems, werden wir wie ihr hoffentlich versteht aber in keinem Fall tolerieren.

Wir zitieren noch einmal aus der urspruenglichen Kommunikation:

"Durch die Aufnahme der Mitgliedschaft akzeptieren Sie die für den VIP Loyalty Club geltenden Geschäftsbedingungen. Wir tolerieren unter keinen Umständen Einzahlungen, die sofort wieder abgehoben werden. Jeglicher Missbrauch dieser Promotion führt zur Schließung Ihres Moneybookers-Kontos."

Viel Spass mit dem Loyalty Club und danke dass ihr Moneybookers nutzt!

Euer Moneybookers Team

Antwort
Zitat
Teilen: