Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP - Was nun?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
824 Ansichten
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

hallo,
ich bin jetzt VIP geworden, durfte ein neues Konto eröffnen...usw.

@moneybookers:
Was passiert jetzt?
Werden die beiden Konten (Dollar, Euro) verknüpft? Wie? Kriege ich diesbezüglich ne Mail?
Was ist mit der MB-Karte? Kann ich sie mit einem anderen Konto verknüpfen?
Kriege ich jetzt 2 Tokens? (Habe einen schon bestellt, bevor ich VIP wurde)

Es wäre hilfreich zu wissen, was jetzt "passiert". Leider wurde mir bis jetzt (2 Tage rum) nicht auf meine Mail geantwortet.

danke im voraus

7 Antworten

Hi!

Hast du deine Mail an vip@moneybookers.com geschickt?

Hallo,

ich habe auch eine Frage zum VIP-Status. Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Vorteile man als VIP hat? Ich habe weder hier im Forum noch auf der Homepage von Moneybookers eine gefunden.

VikiSimi Themenstarter
VikiSimi
Elite Grinder

Original von Moneybookers
Hi!

Hast du deine Mail an vip@moneybookers.com geschickt?

hi,
ja hab ich mittlerweile wurde mir geantwortet. aber leider dauert das beantworten 2+ tage. habe mittlerweile eine weitere mail geschrieben und warte auch schon seit ein paar tagen auf die antwort.
ist zwar nicht so dringend, hab mir aber gedacht, dass man als vip schneller ne antwort kriegt^^

in der 1.mail meinten die, dass vom deutschen support grad niemand da ist, hab in der nächsten mail es dann auf englisch versucht.....warten :)

@kornak: z.b. kostenloser security token + MB-Karte, außerdem (eigentlich) ein persönlicher Ansprechparnter, kannst ein 2. Konto eröffnen

Danke für die Antwort VikiSimi. Aber gibt es nicht irgendwo eine komplette Übersicht?

bist du das über die aktuelle wm promo geworden? ich hab nämlich längst über 5k an 'händler' geshipped und bei mir ist bisher ncihts passiert bezüglich vip :f_confused:

VikiSimi Themenstarter
VikiSimi
Elite Grinder

Original von Gatsby
bist du das über die aktuelle wm promo geworden? ich hab nämlich längst über 5k an 'händler' geshipped und bei mir ist bisher ncihts passiert bezüglich vip :f_confused:

5k euro? wenn nein, dann 7.5k dollar!

musst denen aber ne mail schreiben, nachdem du die bedingungen erfüllt hast! vip@moneybookers.com glaub ich

muss ich die 7.5k an irgendwelche pokerseiten schicken oder muss ich damit einkaufen?

wenn ich vip bin erhöht sich dann auch mein limit?

Teilen: