Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Werde Skrill-VIP und erhalte 1% Cashback

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,363 Ansichten
derlauf
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Hallo zusammen,

kurze Frage:

Muss ich hier irgendwie eine Verbindung zu Pokerstrategy herstellen oder reicht es einen Account zu erstellen, den VIP-Status zu beantragen und danach 2000 Euro zu transferieren ?

Gibt doch mit Sicherheit einen Promotion-Code oder ?

Ein Account habe ich bereits erstellt, habe nur noch keinen VIP Status.

Danke für eure Hilfe.

Antwort
Zitat
17 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi derlauf,

also wenn du den Account über uns erstellt hast brauchst du keinen weiteren Promo-Code o.Ä. Am besten noch die Skrill Kunden-ID hier eintragen:

Skrill - Bonusanleitung

Die Geschäftsbedingungen des Angebots kannst du hier finden:

Terms and Conditions

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
derlauf Themenstarter
derlauf
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Hi Krupsinator,

nein hab den Account nicht über euch erstellt. Es sollte doch aber möglich sein, auch für bestehende Accounts dieses Angebot zu nutzen oder ?

Viele Grüße

Antwort
Zitat

würde mich auch interessieren. kann ich nachträglich beim erstellen des VIP accounts noch nen promocode eintragen?

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von Krupsinator
Hi derlauf,

also wenn du den Account über uns erstellt hast brauchst du keinen weiteren Promo-Code o.Ä. Am besten noch die Skrill Kunden-ID hier eintragen:

Skrill - Bonusanleitung

Die Geschäftsbedingungen des Angebots kannst du hier finden:

Terms and Conditions

Viele Grüße
Krupsinator

Schamane schrieb in diesem Thread:
Skrill Silver VIP via Pokerstars?

"Du erhälst keine loyality club punkte mehr seit ein paar monaten dein status beeinflusst es definitiv und du kriegst noch bis zu 0,5% cashback von deinem affiliate. "

Also verstehe ich es richtig, dass ich bei Pokerstars nur 0,5% bekomme? Bedeutet das im Falle vom Silber VIP 15000€/3Monate--->0,005*15000€=75€ Cashback in 3 Monaten?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von hanz007
....

Also verstehe ich es richtig, dass ich bei Pokerstars nur 0,5% bekomme? Bedeutet das im Falle vom Silber VIP 15000€/3Monate--->0,005*15000€=75€ Cashback in 3 Monaten?

Korrekt. Stars/FTP haben sich vor einer Weile ausschließen lassen und jetzt gibt es nur noch 0,5%, was beim Silber-Status 75€ entspricht.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von sleeper1979

Original von hanz007
....

Korrekt. Stars/FTP haben sich vor einer Weile ausschließen lassen und jetzt gibt es nur noch 0,5%, was beim Silber-Status 75€ entspricht.

Gruß
sleeper

thx immerhin free Money.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von hanz007

Original von sleeper1979

Original von hanz007
....

Gruß
sleeper

thx immerhin free Money.

aber nur wenn du einen affiliate gefunden hast (google) der dein konto getrackt hat - sonst kein free money

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von lolyourmama

Original von hanz007

Original von sleeper1979

Original von hanz007
....

Gruß
sleeper

thx immerhin free Money.

aber nur wenn du einen affiliate gefunden hast (google) der dein konto getrackt hat - sonst kein free money

Geht das nicht über ps.de? Habe dort mein Skrillkonto getrackt. Habe nun keine Limits mehr für transaktionen, bin ich nun Bronze VIP und wurde beim Cashback programm angenommen?
Habe aber noch keine Antwort bekommen.
Woran erkenne ich das ich VIP bin?

Bekommt man das Cashback sofort oder erst nach einem Zeitraum?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Cashback zahlt Dir Dein Affiliate in der Regel monatlich direkt auf Dein Skrill Konto. Über Pokerstrategy geht das allerdings nicht, soweit ich weiß.

Dein Status sollte Dir direkt nach dem Login auf dem Startscreen angezeigt werden. Sollte sich da nach ein paar Tagen nichts tun, würde ich mal beim Support nachfragen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Bin nun Bronze und bekam nun die Bestätigungsmail.

"We would like to confirm that you have opted in a mutual promotion we are running with Pokerstrategy on 25/06/2014. You were granted VIP status before the end of the eligibility period, as you have already transacted the required volumes. However, you may expect the 1% cashback to be paid out within 5 business days after the eligibility period. Please, be reminded that the promotional period is 30 days from the sign up date. [...]"

Bin ich nun in 30Tagen kein VIP mehr oder habe ich dann kein Cashback mehr?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Es gibt bei der Pokerstrategy Promo nur 30 Tage Cashback.

"Erhalte nach Beantragung des Status 1% Cashback bei allen Transaktionen innerhalb des 30-Tage-Zeitraums"

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Elster1982
Beigetreten: 15.02.2014
PokerStrategist

Ich habe mich glaube mal über eure seite wegen des gewinnspiels bei skrill angemeldet. Bin ich dann auch getrackt und kann das cashback erwarten ?

Gilt das nur für ps ?

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von sleeper1979
Es gibt bei der Pokerstrategy Promo nur 30 Tage Cashback.

"Erhalte nach Beantragung des Status 1% Cashback bei allen Transaktionen innerhalb des 30-Tage-Zeitraums"

Gruß
sleeper

THX danach nur noch 0,5% über pokerstars?

Antwort
Zitat
sleeper1979
Elite Grinder

Soweit ich weiß, gibt es über Pokerstrategy keinen Cashback-Deal (abgesehen von dieser 30Tage Promo). Das heißt, danach wirst Du für Transfers zu Stars/FTP leider nichts mehr bekommen.

Gruß
sleeper

Antwort
Zitat
Elster1982
Beigetreten: 15.02.2014
PokerStrategist

ok danke für deine info :)

Antwort
Zitat
hanz007
Elite Grinder

Original von sleeper1979
Soweit ich weiß, gibt es über Pokerstrategy keinen Cashback-Deal (abgesehen von dieser 30Tage Promo). Das heißt, danach wirst Du für Transfers zu Stars/FTP leider nichts mehr bekommen.

Gruß
sleeper

Ich dachte jeder bekommt 0,5% Cashback. Dann ist das Tracking über Pokerstrategy nur ein Vorteil für ps.de

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von hanz007

Original von sleeper1979

Gruß
sleeper

Ich dachte jeder bekommt 0,5% Cashback. Dann ist das Tracking über Pokerstrategy nur ein Vorteil für ps.de

welch erkenntnis! ein schelm wer dabei böses denkt!

Antwort
Zitat
Teilen: