Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

winner poker und skrill

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,197 Ansichten
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

hi,

bei winner kann man nicht mit skrill eincashen,aber mit der skrill mastercard ist dies möglich...

welche sicherheitsrisiken birgt diese(skrill-mastercard-der token wird bei dieser methode doch nicht verwendet,oder?) option?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hi mister23,

sorry für die späte Antwort.

Wenn dein Computer frei von Torjaner sein sollte, dann sollte eine Einzahlung mit der Skrill Masterkarte keine Bedenken verursachen.

Es könnte sein, dass Winner Poker dein Konto nach der Einzahlung direkt schließt, da sie sicherstellen müssen, dass du auch der Inhaber der Kredikarte bist.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

wäre mir neu. geht das denn tatsächlich? ich dachte die karte wäre für jegliche gambling-aktivitäten "gesperrt"?!

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von dontstealmyb
wäre mir neu. geht das denn tatsächlich? ich dachte die karte wäre für jegliche gambling-aktivitäten "gesperrt"?!

hab auch sowas im hinterkopf.

hast das nun mal ausprobiert, mister23?

Antwort
Zitat
mister23 Themenstarter
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

nö-hab dann doch neteller benutzt...

Antwort
Zitat
carrion
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

soweit ich das weiss, ist die karte nicht gespeert für gambling, allerdings geht es bei vielen firmen nicht, weil austellungsort der karte (UK) nicht der wohnsitz ist

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Original von carrion
soweit ich das weiss, ist die karte nicht gespeert für gambling, allerdings geht es bei vielen firmen nicht, weil austellungsort der karte (UK) nicht der wohnsitz ist

Ist das der Grund, wieso ich nicht bei pokerstars mit der skrill MasterCard einzahlen ?
Gibt doch diesen tollen Bonus ;)

Antwort
Zitat
Teilen: