Zum Forum springen
1.40 Quote auf Deut...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1.40 Quote auf Deutschland - Österreich

501 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
15.7 K Ansichten
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Hi XXX,

Austria and Germany meet again on February 6 in a repeat of the famous Cordoba match of 1978. If Austria once again win 3-2 or Germany reverse the result, we'll refund all losing stakes.

To find out more, visit PartyBets.com today.

Sincerely,
The PartyPoker.com Team

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Original von cannavaro5

Original von FlyingSheep

Original von cannavaro5
schöne begründung. als österreicher muss ich sagen, dass der hickersberger ein sehr guter trainer ist

wtf? das kannst du einfach nicht ernst meinen..

mal abgesehen davon, dass ihm offensichtlich jegliche motivationsfähigkeit fehlt, dass er seine fehler nicht eingesteht , stellt er nicht einmal die "besten" zur verfügung stehenden spieler auf, sondern zieht eindeutig spieler von wiener vereinen vor.

natürlich ist das potential von österreich nicht besonders hoch, aber hickersberger hat einfach NICHTS auf die reihe gebracht

besonders lächerlich ist es, dass spieler wie Vastic (der übrigens zum "Fußballer des Jahres" von österreich gewählt wurde) nicht einmal im kader stehen

doch ich meine das ernst. und ich bin mir auch sicher das der pepi spieler motivieren kann. außerdem brauchst du spieler bei einer heim-EM sowieso nicht motivieren. und derzeit wird auch jeder das beste geben weil ja schließlich jeder spielen will.

und ich bin kein wiener sondern grazer und finde nicht, dass er wiener bevorzugt, weil wen soll der denn noch bringen außer den paul scharner?
den vastic wird er nur holen, wenns bei den stürmern nicht läuft. wenn du solche leute wie linz, kienast oder janko zur verfügung hast brauchst du sicher keinen vastic, der bei aller liebe (bin sturm fan und sehe den vastic als guten spieler an) sicher keine ganze EM durchhalten kann.

selbst wenn er vielleicht keine ganze EM durchhalten können sollte (was ich bezweifle, da er für sein alter noch konditionell sehr gut ist, und immerhin in der bundesliga auch keine probleme hat), kann er mit seiner fähigkeit, den entscheidenden pass zu spielen und gleichzeitig sehr torgefährlich zu sein, ein spiel entscheiden

Hab auch noch schnell 400 auf Deutschland gesetzt, obwohl ich Österreicher bin ;) Im Zweifelsfall kann man nen Stack verkraften mit der Tatsache, dass wir gewonnen haben. Jetzt weiß ich nur nicht zu wem ich halten soll...

polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

hehe vorn paar tagen bei partybets noch 1,55 kriegt YEAH
insta bet BR

Original von FlyingSheep

Original von cannavaro5

Original von FlyingSheep

Original von cannavaro5
schöne begründung. als österreicher muss ich sagen, dass der hickersberger ein sehr guter trainer ist

mal abgesehen davon, dass ihm offensichtlich jegliche motivationsfähigkeit fehlt, dass er seine fehler nicht eingesteht , stellt er nicht einmal die "besten" zur verfügung stehenden spieler auf, sondern zieht eindeutig spieler von wiener vereinen vor.

natürlich ist das potential von österreich nicht besonders hoch, aber hickersberger hat einfach NICHTS auf die reihe gebracht

besonders lächerlich ist es, dass spieler wie Vastic (der übrigens zum "Fußballer des Jahres" von österreich gewählt wurde) nicht einmal im kader stehen

doch ich meine das ernst. und ich bin mir auch sicher das der pepi spieler motivieren kann. außerdem brauchst du spieler bei einer heim-EM sowieso nicht motivieren. und derzeit wird auch jeder das beste geben weil ja schließlich jeder spielen will.

und ich bin kein wiener sondern grazer und finde nicht, dass er wiener bevorzugt, weil wen soll der denn noch bringen außer den paul scharner?
den vastic wird er nur holen, wenns bei den stürmern nicht läuft. wenn du solche leute wie linz, kienast oder janko zur verfügung hast brauchst du sicher keinen vastic, der bei aller liebe (bin sturm fan und sehe den vastic als guten spieler an) sicher keine ganze EM durchhalten kann.

selbst wenn er vielleicht keine ganze EM durchhalten können sollte (was ich bezweifle, da er für sein alter noch konditionell sehr gut ist, und immerhin in der bundesliga auch keine probleme hat), kann er mit seiner fähigkeit, den entscheidenden pass zu spielen und gleichzeitig sehr torgefährlich zu sein, ein spiel entscheiden

vielleicht hast du mit vastic ja recht, wobei man sicherlich schauen muss, ob sich seine form hält, aber sonst gibts außer dem scharner meiner meinung nach keinen mehr, der das zeug dazu hat.

Jetzt mal Nägel mit Köpfen machen. ^^

Wettschein

2 ausgewählt Einzeln

Eins. (USD)
Israel v Romania2 2.30

Austria v GermanyAway by 2+ 2.35

Kombis
Eins. (USD)
Standard Kombi @ USD 10.00 10.00

Anzahl Wetten 1
Zahlt USD 54.10
Preis USD 10.00

pkf
pkf
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

Original von cannavaro5

Original von FlyingSheep

Original von cannavaro5

Original von FlyingSheep

Original von cannavaro5

vielleicht hast du mit vastic ja recht, wobei man sicherlich schauen muss, ob sich seine form hält, aber sonst gibts außer dem scharner meiner meinung nach keinen mehr, der das zeug dazu hat.

Hickersberger geht bei der Kaderzusammenstellung nach einem idiotischen Prinzip vor. Einen erst 20jährigen zum Kapitän zu machen is die eine Sache, aber dass er Nichtwiener teilweise einfach ignoriert (siehe zB die gute junge Mannschaft von Sturm Graz) und das Konzept der Routiniers, die junge aufkommende Stars unterstützen sollten, nicht verstanden hat, ist schon beeindruckend.

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Als Österreicher fühle ich mich auch gezwungen noch schnell 500€ auf Deutschland zu setzen

das darfst du nicht so eng sehen. das mit ivanschitz und kapitän war vielleicht echt ein wenig überzogen.

aber von sturm hat er eh prödl, gratzei und säumel mit dabei, wen soll er denn da noch mitnehmen?

welcher nichtwiener fehlt noch?

pkf
pkf
Beigetreten: 11.09.2007
PokerStrategist

salmutter, haas (torschützenkönig inc aber nicht im nationalteam?), kienzl und evtl ein paar junge zmdst in den kader. das is nur von sturm, österreichweit kann ichs nicht sagen.

wnkJimmy83
Beigetreten: 01.03.2007
Oldschool Grinder

Original von tomtom87
Hab auch noch schnell 400 auf Deutschland gesetzt, obwohl ich Österreicher bin ;) Im Zweifelsfall kann man nen Stack verkraften mit der Tatsache, dass wir gewonnen haben. Jetzt weiß ich nur nicht zu wem ich halten soll...

^

das gleiche problem habe ich auch, nur ein Unentschieden wäre
?( :( X( :evil: ;(

und wer traut sich jetzt ne große bet auf D zu platzieren??
bin kurz davor 400$ auf D zu setzen da ich so auch auf einen schlag nen 200$ reload boni clearen könnte.
ich hatte aber bis jetzt immer pech bei oddset und co :baby:

Fettsack
Beigetreten: 20.05.2005
Elite Grinder

Original von Tezet
Jetzt mal Nägel mit Köpfen machen. ^^

Wettschein

2 ausgewählt Einzeln

Eins. (USD)
Israel v Romania2 2.30

Austria v GermanyAway by 2+ 2.35

Kombis
Eins. (USD)
Standard Kombi @ USD 10.00 10.00

Anzahl Wetten 1
Zahlt USD 54.10
Preis USD 10.00

Zuviel Geld? Israel verliert doch zu Hause NIE NIE NIE

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Hab auf Deutschland gesetzt.

Original von soneji
bin kurz davor 400$ auf D zu setzen da ich so auch auf einen schlag nen 200$ reload boni clearen könnte.

Ich hab 450$ auf DE gesetzt.

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

weiss jemand wie brasilien zur zeit so drauf ist haben ja ne recht gute quote

wnkJimmy83
Beigetreten: 01.03.2007
Oldschool Grinder

Original von soneji

sofort machen, habe ebenfalls 300€ auf Deuschland gesetzt...

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

ich hab mir abgewöhnt auf freundschaftsspiele zu wetten, hab meine komplette bwin BR kurz vor der wm 06 verloren als deutschland vs japan gespielt hat :rolleyes:

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Hab meine gesamte Party-BR auf Deutschland gesetzt: 7$

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Das wird ein langweiliges 0:0

Teilen: