Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
benutzername666
Beigetreten: 25.03.2010

.

Antwort
Zitat
lapplump
Beigetreten: 18.05.2006

1. Ich nerde als weibliches Wesen durchaus mit RL seit Jahren passiv in diesem Forum (sicherlich bereits mindestens 1 Monat Lebenszeit donated)
2. Ich war mal Türsteherin ohne irgendeinen Kampfsport zu beherrschen
3. Ich habe einen Job, um den mich jeder beneidet (mich ausgenommen)
4. Ich kiffe nicht mehr und konsumiere derzeit auch keine sonstigen Substanzen
5. letzteres sollte ich aber mal wieder tun
6. Ich habe eine Klasse übersprungen
7. Ich glaube ich will eher keine Kinder
8. Ich spreche regelmäßig mit einem 25-jährigen Stoffstück (Ex-Hund) und habe erst eine Nacht meines Lebens ohne es / ihn verbracht
9. Ich liebe solche Selbstoffenbarungsgeschichten in Kombination mit Anonymität
10. Ich ärgere mich, dass ich ich bin, weil ich sonst mit mir befreundet sein könnte

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von lapplump
...
10. Ich ärgere mich, dass ich ich bin, weil ich sonst mit mir befreundet sein könnte

:heart:
gib mir dich, dann gebe ich dir mich und wir befreunden uns

Antwort
Zitat
elcappie
Beigetreten: 03.12.2008

was haste denn für nen job?

Antwort
Zitat
Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

1. Bin 23, wäre aber lieber wieder 17
2. Habe einen guten Job wo ich nicht zu viel zu tun habe, nerde aber soviel im inet rum dass ich dann trotzdem im stress bin
3. Rauche seit ich 12 bin, möchte aber (wieder) aufhören
4. Kiffe seit ich 14 bin, möchte nicht aufhören; experimente mit psychedelischen drogen, amphetaminen und anderem alle paar wochen
5. Habe Matura (öster. abi) gemacht, wollte aber nicht studieren weil ich genug vom lernen hatte
6. Bin leidenschaftlicher pc zocker, spiele aber immer nur solo und eigentlich nie online oder mit freunden
7. Pokern spiel ich nur noch halbherzig, ein online turnier und ein abend live cashgame pro woche
8. Wenns das BBV nicht gäbe, wär ich nicht mehr hier
9. Als hobby versuche ich mich in der produktion von hip hop beats, mit mäßigem erfolg
10. Vor ein paar monaten bin ich noch einen alten renault clio gefahren der unmengen macken hatte (scheibenwischer kaputt, türschloss an der fahrerseite kaputt, radio kaputt, alles total verrostet, ...) jetzt endlich neues auto

Antwort
Zitat
RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

Original von elcappie
was haste denn für nen job?

würd mich auch interessieren.

Antwort
Zitat
RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007

Original von thisrockz
[...]
2. ich bin eingebildet und arrogant, weil es mir zusteht
[...]
10. ich bin so ziemlich der höflichste und respektvollste mensch, den ich kenne

?( ?( ?(

Antwort
Zitat

Original von RondellBeene

Original von thisrockz
[...]
[...]

?( ?( ?(

das hab ich mir auch gedacht.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von PartyPat

Original von thisrockz
[...]
[...]

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
StusHeritage
Beigetreten: 03.11.2007

Original von murdock04

Original von PartyPat

Original von thisrockz
[...]
[...]

?( ?( ?(

Ich wollts als sig. Aber dann ist beinahe mein kopf ob der frage explodiert, ob das mit dem kacken auch rein muss. Da hab ichs gelassen.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

1. Ich finde nicht, dass viel über Weihnachten geht. Ich bin kein Festtagsirrer, aber manchmal denke ich auch mitten im Jahr an den Dezember und freue mich sehr drauf.

2. Ich hasse Licht in Umkleidekabinen.

3. Wenn irgendwas im Kühlschrank komisch riecht, schmeiße ich alles, was offen oder angebrochen ist, sofort weg - der Geruch könnte die anderen Sachen infizieren!

4. Ich aktualisiere ständig DHL, wenn ich eine Trackingnummer habe und das Paket auf den Zustellwagen geladen wurde, als würde sich da etwas ändern, aka "Oh, ihr Paket kommt doch nicht weil ich jetzt Mittag mache!" oder "Runtergefallen, Zustellversuch abgebrochen"..

Antwort
Zitat

[ ] 10
[x] Dinge

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

1. ich will unbedingt in diesen thread schreiben, weil er hier mal etwas besonderes ist und ich finde die 1 sollte etwas besonderes sein; daher überlege ich seit einigen minuten was passendes... aber mir fällt nix würdiges ein.

2. ich habe die gleiche "frisur" wie carles puyol. sage immer dass ich nicht immer darauf angesprochen werden möchte, aber eigtl gefällts mir doch schon.

3. ich habe meinen führerschein erst im 3. versuch bestanden, das erstemal war ich übermüdet und das zweite mal bin ich beim einbiegen auf das dekragelände in minute 44:30 über eine dunkelgelbe ampel gefahren die beim prüfer wohl rot war.

5. ich hatte in meinem leben aber erst einen unfall. dabei wurde mein jeep zerlegt und der polizei corsa, der mich abgeschossen hat, hatte nur eine kleine delle. dafür hab ich aber schon rund 50 bescheide wegen falschparken, dazu 2x opfer von gangvandalismus am auto.

6. ich trete stets mit großem selbstbewusstsein auf, halte mich intelligenter als der durchschnitt... obwohl man mich relativ schnell verunsichern kann (erst recht mit tuschelei!)

7. ich wohne in einem dorf mit nur einer straße, habe da allerdings das größte grundstück (generell das größte grundstück von mir in meinem leben bekannten personen)

8. ich stehe mir zu oft selbst im weg und könnte noch viel mehr erreichen und machen, wenn ich nicht in faulheit ersticken würde

9. ich bin aber über das von mir erreichte in meinem leben durchaus sehr stolz

10. mein opa ist dieses jahr in der nacht nach meinem geburstag nach langer schwerer krankheit verstorben. ich habe den ganzen tag, ohne akuten grund, an ihn denken müssen und wusste (leute die das kennen, wissen was ich meine) vor dem schlafengehen [spät], dass er gestorben ist.

bei punkt 10. laufen mir die tränen, er fehlt mir.

Antwort
Zitat
Gnoraz
Beigetreten: 26.05.2007

1. Habe früher viel Sport getrieben (Kampfsport, etc.) heute nicht mehr

2. Meine Eltern haben sich getrennt, da war ich 8

3. Letztes Jahr war ich wegen schweren Depressionen in der Psychiatrie

4. Bis ich 8 war habe ich mehr oder weniger in einer Baustelle gewohnt

5. Ich habe eine Ausbildung und 2 Studiengänge abgebrochen alles Informatik und beginne nun eine neue Informatik-Ausbildung. Diesmal ziehe ich es durch ;)

6. Ich ziehe sachen wirklich fast nie durch....

7. Ich bin Sänger in einer regional bekannten Death/Black-Metal Band

8. Durch Poker konnte ich mir meinen Lebenstraum erfüllen (Motorradführerschein + Motorrad)

9. Ich habe seit 2 Jahren 3 gramm Gras im Haus und ich habe es immernoch nicht aufgebraucht. Für mich ist es 1-2 mal im Jahr ein genuss ;)

10. Trotzdem bin ich momentan einer der wohl glücklichsten Menschen auf der Welt. Ich habe mitterweile gelernt die kleinen Dinge zu schätzen und mich an ihnen zu erfreuen. Ich habe eine sehr liebevolle Freundin. Und ich kann positiv in die Zukunft blicken. Dafür musste ich sehr sehr hart kämpfen und es hat sich gelohnt ;)

Antwort
Zitat
MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009

1. trink ich grad ne mische und finde es grad durch den letzten post ziemlich traurig hier
edit: meinte post von Valey

2. ist das für mich keine gute kombo, zum beispiel hab ich mir 'marley und ich' im leicht alkoholisierten zustand angesehen, und musste heulen wie ein schlosshund - sowas geht mir ziemlich nahe

3. kann mir sonst was für horror-thriller-slather filme ansehen und lache eher drüber aber bei so filmen, wo was übernatürliches passiert bekomm ich extremen bammel, das ging soweit das ich mit meiner damaligen freundin nach so einem film auch sex hatte und ich mitten im akt an den film denken musste und innerhalb ein paar sekunden keine latte mehr hatte

4. wunder ich mich grade was das für flecke auf meinen dielen neben meinem bett sind..sicher irgend ein vaginalausfluss einer random 6,5, habe zur zeit 3 sexfreundschaften am laufen, wovon ich in einer ziemlich verliebt war

5. denke ich das bei meiner beerdigung sehr viele leute anwesend sein werden, da ich ein recht angenehmer typ bin, generell hab ich viele freundschaften und versuche diese auch so gut es geht aufrecht zu erhalten

6. habe die 10. klasse wiederholt und als klassenbester abgeschnitten.. werde das gesicht meiner mutter nie vergessen als die rektorin beim abschlussball die besten der klassen aufzählte und mein name fiel

7. als ich abi gemacht habe, hatte ich alles, eigene wohnung, auto, freundin und nen krassen lebensstandart, der vor allem durchs pokern, als 18jähriger recht hoch war

8. habe mehr zeit am pokertisch verbracht als in der schule, dementsprechend sieht auch mein abi zeugnis aus... jetzt habe ich probleme was 'anständiges' zu finden

9. allerdings ist mir schon immer alles in den schoß gefallen und ich bin sehr optimistisch - das wird sich schon alles regeln

10. werde ich sicher nicht über 35 jahre kommen und an irgendwas verrecken, was ich mir selbst zuzuschreiben habe (krebs, überdosis, was auch immer), aber mir egal, ich hab mein leben gelebt und würds 100%ig wieder so tun!

ja, rechtschreibung

Antwort
Zitat
MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009

:heart: diesen thread!

noch ein paar kurze von mir:

- bin ne attention whore

- bin sehr eitel, aber nicht arrogant

- kann ebenfalls nicht mit geld umgehen

- meine 'pumperader' am penis (jeder mann hat so eine) ist fast so dick wie mein kleiner finger

- kann mich voll mit barney stinson identifizieren, allerdings tue ich mich schwer in clubs frauen anzusprechen

- rauche viel zu viel

- liebe den besoffenen zustand, weshalb ich auch zu viel trinke

- mein selbstbewusstsein reicht ins unermessliche

- werd zu 100% in diesem jahr noch eine frau in den arsch ficken

- bin am tag nach einem voll rausch extrem lustig

- meine cousine ist min. eine 9,0!

- hasse körperbehaarung über alles, würde mir gern selbst alles weglasern lassen... aussser kopf natürlich

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006

.

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Original von lapplump
1. Ich nerde als weibliches Wesen durchaus mit RL seit Jahren passiv in diesem Forum (sicherlich bereits mindestens 1 Monat Lebenszeit donated)
2. Ich war mal Türsteherin ohne irgendeinen Kampfsport zu beherrschen
3. Ich habe einen Job, um den mich jeder beneidet (mich ausgenommen)
4. Ich kiffe nicht mehr und konsumiere derzeit auch keine sonstigen Substanzen
5. letzteres sollte ich aber mal wieder tun
6. Ich habe eine Klasse übersprungen
7. Ich glaube ich will eher keine Kinder
8. Ich spreche regelmäßig mit einem 25-jährigen Stoffstück (Ex-Hund) und habe erst eine Nacht meines Lebens ohne es / ihn verbracht
9. Ich liebe solche Selbstoffenbarungsgeschichten in Kombination mit Anonymität

DAS ist der Typ Frau, welchen frau zur Freundin braucht! Chapeau Madame!

Antwort
Zitat

sehr geiler thread

Edit by Indy1701e

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

1. Ich saß mal mit zwei guten Freunden eine Nacht im Knast, wir wurden zuvor 6 Wochen lang gesucht wegen "Vergwaltigung einer widerstandsunfähgien Person". Wir kamen nach 20 Stunden raus, weil "kein dringender Tatverdacht" bestand, nach 5 Monaten wurde das Verfahren eingestellt. Obwohl wir alle drei wussten dass wir unschuldig sind, waren es 5 schreckliche Monate, begleitet von Alpträumen, Herzrasen wenn die Türklingel ging ("ist sicher die Polizei, die dich jetzt abholt") und Panik wenn eine fremde Nummer am Telefon war.

2. Ich bin beim Public Viewing 2006 Deutschland vs. Argentinien von 3 Polizisten aus dem Gelände getragen worden obwohl ich nichts gemacht habe. Den Rest des Spiels und das Elfmeterschiessen habe ich Arm in Arm mit einem polnischen Ordner im Münchner Olympiastadion verbracht. Ebenso wurde ich bei Bayern vs. Gladbach im letzten Winter beim 1:1 Ausgleich von 6 Polizisten aus dem Stadion begleitet, weil ich einen vollen Bierbecher nach vorne geworfen habe. Seit diesem Erlebnis werfe ich bei Freude/Wut keine vollen Becher mehr nach vorne, sondern schütte sie mir selbst über den Kopf um niemanden zu gefährden/verärgern.

3. Nach zwei Wochen Bundeswehr kam ich wegen einer Blutvergiftung ins Bundeswehr-Krankenhaus. Am Vortag meiner Entlassung habe ich den Arzt gefragt ob es denn möglich sei "Morgen am Eröffnungstag auf die Wies'n zu gehen?" Der Arzt hat mir erklärt, wenn ich mich kaputt machen will soll ich das ruhig tun, wenn nicht soll ich mich das Wochenende schonen.
Am Tag darauf stand ich um 07:00 Uhr vor dem Zelt und war 14 Stunden später wieder daheim, zwischendrin hatte ich 5 Mass getrunken.
Mein kurierter Fuß war wieder übelst angeschwollen, ich dachte ich muss sterben aber am nächsten Morgen war alles gut.

4. Ich war mein Leben lang überzeugt, dass ich nichts gebacken bekomme. Danach war ich der erste meiner Familie mit Abi (2,7 immerhin) und der erste mit Uni-Abschluss (BWL in München, 2,8).

5. Ich war 4 Jahre lang Gildenleiter einer WoW-Gilde mit zwischenzeitlich 80 Mitgliedern. Am Schluss war ich jeden Tag ca. 3-5 Stunden nur noch mit Organisation beschäftigt, ohne eine einzige Minute zu spielen. Auch wenn ich mir immer eingeredet habe alles unter Kontrolle zu haben, war es im Nachhinein schon eine harte Zeit.

6. Ich träume seit Jahren davon, mal einen richtigen Abenteuer-Urlaub zu machen. Seit 2004 war ich sieben mal auf Mallorca in 100 Meter Radius um den Ballermann 6, vielleicht fahre ich nach Argentinien oder Australien im Winter. 22.10. bis 25.10. zum achten Mal Mallorca...

7. Meine Ex-Freundin hat mich nach knapp 7 Jahren mit den Worten "Ich empfinde nichts mehr für Dich" verlassen. Das war 10 Tage nachdem wir zusammengezogen sind. Ich habe also mit 24 Jahren erstmals das Elternhaus in eine eigene Wohnung verlassen um 10 Tage später dort wieder einzuziehen. Als Sie zu mir sagte "eines Tages wirst Du verstehen, dass es besser ist für uns beide" hätte ich niemals zu träumen gewagt, dass ich 4 Monate später die Frau für's Leben kennenlerne.

8. In den 4 Monaten zwischen Ex-Freundin und der Frau die ich nächsten Sommer heiraten werde habe ich Dinge getan und erlebt, für die andere 3 Jahre benötigen. Ich muss das nicht nochmal haben, bin aber froh das erlebt zu haben weil ich jetzt weiß, dass das nicht meine Welt ist und noch besser weiß, was ich an meiner jetzigen Frau und an meinem Leben jetzt habe.

9. In meinem gesamten Leben lief bisher alles wie geplant obwohl ich immer sicher war, dass ich scheitern werde. So habe ich nach der Uni ca. 40-50 Bewerbungen geschrieben, eine Stelle angenommen wo ich garnicht wusste, was ich eigentlich machen sollte. 2 Jahre und 3 Monate später wurde ich befördert (das war zum 01. Juli), ich verdiene dieses Jahr richtig Kohle und habe einen bayerischen Firmenwagen mit 184 PS und zwei Tankkarten zur privaten Nutzung bekommen.

10. Mein größter Traum im Leben ist es, das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring mitzufahren.

Antwort
Zitat