Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010

Original von fromouterspace
du scheinst ja kein einfaches Los zu haben... :(

always try to make the best of it boy !!!

Einstellung dazu hast du ja... _smile:

Ahjo nen bissel Pech gehabt bei der Vergabe von irgendwelchen Veranlagungen... Ansonsten hat jeder genauso seine Suppe zu Löffeln nur inner andeen Art und Weise.. und wenn man so genauer darüber nachdenkt wäre Rumheulen genau der falsche Schritt.. =)

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Psychogockel
7. Ich lasse mich aus Spaß anner Freude tätowieren und habe auch meinen hier verwendeten Nicknamen aus Langeweile als Tattoo auf die Schulter schmieren lassen.

pics? :rolleyes:

Antwort
Zitat
Psychogockel

Original von dersl88

7. Ich lasse mich aus Spaß anner Freude tätowieren und habe auch meinen hier verwendeten Nicknamen aus Langeweile als Tattoo auf die Schulter schmieren lassen.

schlechtes Bildchen..aber ahjo...

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von dersl88

_o: :f_o:

Alter WTF?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

1. Ich pinkel in der Nacht mit Absicht ins Loch (Flachspüler), um die Klospülung nicht betätigen zu müssen, damit ich meine Nachbarn nicht durch das laute Spülgeräusch belästige.

2. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und auf eine grüne Ampel treffe, von der ich nicht 100% weiß, dass sie nicht kurz vor dem Überqueren der Straße auf rot umschaltet und ich dadurch eine Vollbremsung machen müsste, fahre ich absichtlich ganz langsam, bis sie rot wird oder fahre einen Umweg.

3. Beim Fernsehen kann es vorkommen, dass ich zu faul bin mir etwas zu Trinken zu holen, obwohl ich durstig bin.

4. Ich verschwende bei einem Toilettengang viel zu viel Klopapier.

5. Ich habe bei meiner Musterung mit einem breiten Grinsen meinen Verweigerungsantrag vorgelegt, habe aber 1 von 2 Bescheinigungen zu Hause vergessen, so dass ich trotzdem alle Test (inklusive Hodenabtasten) mitmachen musste und somit der halbe Tag im Arsch war.

6. Im Winter wünsche ich mir, es wäre Sommer. Im Sommer verhält sich das genau umgekehrt.

7. Ich esse bei einem Rocher immer erst die Schokladenhülle ab, trenne die beiden Kekshalbkugeln dann von einander und fress die Schokofüllung raus. Bei Giotto mache ich dasselbe, nur das ich bei ihnen die Füllung mit dem Finger raus löffle und dann esse.

8. Ich habe mir gerade ein 1000-Teile-Puzzle bestellt.

9. Ich fühle mich grundsätzlich von meinen Nachbarn beobachtet.

10. Wenn ich eine Zeitschrift kaufen will, diese aber noch nicht ausliegt, kaufe ich oft aus Höflichkeit eine andere Zeitschrift, nur um den Laden nicht mit leeren Händen und einem Schuldgefühl dem Verkäufer gegenüber verlassen zu müssen.

Antwort
Zitat
vanao
Beigetreten: 14.08.2006

.

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006

1) Nachdem ich pissen war, muss ich innerhalb der nä. Minuten wieder was trinken!

2) Ich betreibe grundsätzlich nur Sport den ich nicht beherrsche, sobald ich fortschritte mache, muss ich mir was neues suchen, deshalb spiel ich wohl noch poker :f_cry:

3) Wenn mich Unbekannte nach dem Weg fragen, schick ich Sie lieber in die falsche Richtung als zuzugeben, dass ich keine Ahnung habe.

4) Ich kann es maximal 24 Stunden ohne Apfel aushalten.

5) Abends fress ich soviel, wie normale Menschen zu den drei Hauptmahlzeiten!

6) Ich bin so schüchtern (bzw. bekloppt), dass ich sogar 9,5er ablitzen lasse.

7) Ich hab wegen ner Frau aufgehört zu rauchen, und Sie hat fast parallel dazu wieder angefangen, aber bin immer noch rauchfrei!

8) Ich war süchtig nach Fanta herb orange

9) Mmn gibt es keine höhere Macht (sowas wie nen Gott o.ä.)

10) Ich schäme mich dafür, zu >95% im nicht poker-relevanten Teil des Forums aktiv zu sein

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Coletrader

Original von dersl88

Alter WTF?

oh my :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

Original von vanao
1. Ich hasse es, einen Kühlschrank im gleichen Zimmer zu haben in dem ich schlafe. Das tiltet mich total. Bin deshalb auf Wohnungssuche.

2. Ich bin seit 8 Jahren mit der selben Frau zusammen, aber in letzter Zeit ist es ...irgendwie kompliziert.

3. Ich liebe die Wissenschaft und bin überglücklich einen Job in dem Bereich gefunden zu haben, aber ich hab noch keinen Plan, worüber ich meine Doktorarbeit schreiben soll.

4. Ich hab schon in mehreren Theaterstücken mitgespielt und ich habe es geliebt.

5. Mit 15 dachte ich, dass ich auch mit 75 noch skaten würde (Inlineskates!), aber dann kam der Winter und die Frauen und die Drogen...

6. Ich war bis 16 ein leidenschaftlicher Mountainbiker, aber dann wurde es geklaut und ich hatte kein Geld für eine Neues.

7. Ich bin sehr ungeduldig und habe ein wahnsinniges Problem mit dem Belohnungsaufschub.

8. Ich lese grade Dostojewkis Schuld und Sühne und finds super.

9. Partys öden mich ab einem gewissen Punkt nur noch an. Irgendwie bin ich zu alt dafür geworden.

10. Ich traue mich nicht, hier die wirklich heiklen Details auszuplaudern, weil ich nicht wirklich anonym bin. Aber ich find den Thread super.

go vanao!

Antwort
Zitat
StusHeritage
Beigetreten: 03.11.2007

Original von spanishpoker

Original von vanao
...10 dinge...

go vanao!

endlich die erlösung

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von vanao
8. Ich lese grade Dostojewkis Schuld und Sühne und finds super.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Psychogockel

Original von dersl88

Original von Coletrader

Original von dersl88

Alter WTF?

Ahjo was soll ich sagen.. den Rest zeig ich lieber nicht.. ^^
Jedoch kann ich mit krankhaftem Stolz behaupten, dass man meinen Fußpilz nur mitm Laser wegkriegt...

Antwort
Zitat

Original von dersl88

Original von Coletrader

Original von dersl88

Alter WTF?

Jedoch kann ich mit krankhaftem Stolz behaupten, dass man meinen Fußpilz nur mitm Laser wegkriegt...

Na wenn das nix is ;)

Antwort
Zitat
Psychogockel

Original von Romeryo

Original von dersl88

Original von Coletrader

Original von dersl88

Alter WTF?

Na wenn das nix is ;)

Tjoa man zieht sich halt an den kleinen Dingen hoch.. = ))

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

Original von Romeryo

Original von dersl88

Original von Coletrader

Original von dersl88

Alter WTF?

Na wenn das nix is ;)
hättest des mit dem tatoo wenigsntens ins bbv gestellt, hättest noch kohle dafür gekriegt :)

Antwort
Zitat
TrebuhH
Beigetreten: 20.08.2009

puh, je mehr seiten ich von diesem thread gelesen habe, destomehr habe ich das gefühl bekommen, doch gar nicht so krank zu sein.

danke ps community :heart:

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

ich dachte, ich wäre jetzt lange genug im internet unterwegs gewesen, um nicht mehr überrascht zu werden.
aber wtf is this shit

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

besoffen fände ich solche tatoos auch lustig :)

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

Der Thread hat big time potential. Wenn ich selbst 10 interessante Dinge zum beitragen hätte, würd ichs ja machen... Aber gegen die meisten Sachen hier seh ich blass aus.

Antwort
Zitat