1. Ich pinkel in der Nacht mit Absicht ins Loch (Flachspüler), um die Klospülung nicht betätigen zu müssen, damit ich meine Nachbarn nicht durch das laute Spülgeräusch belästige.
2. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und auf eine grüne Ampel treffe, von der ich nicht 100% weiß, dass sie nicht kurz vor dem Überqueren der Straße auf rot umschaltet und ich dadurch eine Vollbremsung machen müsste, fahre ich absichtlich ganz langsam, bis sie rot wird oder fahre einen Umweg.
3. Beim Fernsehen kann es vorkommen, dass ich zu faul bin mir etwas zu Trinken zu holen, obwohl ich durstig bin.
4. Ich verschwende bei einem Toilettengang viel zu viel Klopapier.
5. Ich habe bei meiner Musterung mit einem breiten Grinsen meinen Verweigerungsantrag vorgelegt, habe aber 1 von 2 Bescheinigungen zu Hause vergessen, so dass ich trotzdem alle Test (inklusive Hodenabtasten) mitmachen musste und somit der halbe Tag im Arsch war.
6. Im Winter wünsche ich mir, es wäre Sommer. Im Sommer verhält sich das genau umgekehrt.
7. Ich esse bei einem Rocher immer erst die Schokladenhülle ab, trenne die beiden Kekshalbkugeln dann von einander und fress die Schokofüllung raus. Bei Giotto mache ich dasselbe, nur das ich bei ihnen die Füllung mit dem Finger raus löffle und dann esse.
8. Ich habe mir gerade ein 1000-Teile-Puzzle bestellt.
9. Ich fühle mich grundsätzlich von meinen Nachbarn beobachtet.
10. Wenn ich eine Zeitschrift kaufen will, diese aber noch nicht ausliegt, kaufe ich oft aus Höflichkeit eine andere Zeitschrift, nur um den Laden nicht mit leeren Händen und einem Schuldgefühl dem Verkäufer gegenüber verlassen zu müssen.