Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten

Original von stirb

10. ich bin schlechter, als die welt mich sieht und besser als ich gern wäre

Schöner Satz imo.

Antwort
Zitat
qpunisher
Beigetreten: 26.12.2008

.

Antwort
Zitat

1.) wäre gerne für einen tag eine frau
2.) termine sind etwas furchtbares
3.) kann nicht während dem arbeiten ("lang") aufs klo gehen
4.) träume von ner (noch) fetteren budde
5.) gibt es was schlimmeres wie einseitiges klopapier
6.) hasse klugscheißer, auch wenn ich hin un wieder einer bin
7.) lieber zu spät als nie
8.) hab mein meine traumfrau gefunden
9.) möchte wieder soviel trainieren wie vor ca 2 jahren
10.) habe oft das letzte wort

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Original von Susuu

du meinst einlagig
und sorry

Antwort
Zitat
stirb
Beigetreten: 27.07.2008

Original von Faustfan

Original von Susuu

du meinst einlagig
und sorry

:heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von Belg

Original von iseekyou
1. Nehme mir immer viel vor, mache aber nichts davon.
2. Habe eine Sozisalphobie, hasse menschenansamlungen und smalltalk
3. hab ADS und nehme komische tabletten
4. Habe eine Außbildung gemacht, auf die ich kein bockt hatte nur damit mir meine Eltern nicht mehr aufm keks gehen
5. Bin zzt Arbeitslos, hab mich aber abgemeldet beim Amt, weil ich kb auf irgend nen kackjob hab.
6. mach ab winter mein Abi nach weil ich net weiß was ich sonst machen soll
kann mir nix vorstellen woran ich spaß hätte
7. habe keinen tagesrhytmus, weis nicht welcher tag heute ist, fange manchmal um 4 uhr mogrnes an aufzuräumen oder irgendwelche komischen sachen zu machen
8. habe keine richtigen freunde, habe vll 3 mal dieses jahr das haus verlassen um in meiner freizeit was zu unternehmen.
9. lösche oft einen tag später beiträge von mir im forum weils mir peinlich ist was ich geschrieben habe, obwohls mir scheißegal sein könnte weil mich ja eh keiner kennt.
10. kann oft net einschlafen weil mir zu viele gedanken durch den kopf schwirren

fuck you life dude

O.O"

Antwort
Zitat

Original von stirb
epic thread :)

1. ich hab nichts von dem, was ich je angepackt hab, vernünftig zu ende gebracht #
2. bin 20
3. will in den klub 27, bin aber noch nicht berühmt
4. werde bald etwas studieren, was ich niemals beruflich machen möchte
5. weigstens in berlin
6. bei allem, womit ich zu tun hab, wird mir schnell langweilig und ich lass es sein, obwohl das manchmal falsch ist #
7. ich verschweige gerade die wichtigsten sachen
8. ich mag whisky auf eis #####
9. es gibt (fast) keine musikrichtung, aus der ich kein lied mag #
10. ich bin schlechter, als die welt mich sieht und besser als ich gern wäre # mein größter fehler

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

1. Wenn ich zu hause bin, dann läuft dauerhaft mein Computer.

2. Ich dusche morgens total gerne extrem heiß und lange.

3. Werde die nächsten 9 Monate in einem Land leben, wo ich kein Internet, keine Waschmaschine und kein warmes Wasser habe.

4. Mache betrunken viel scheiße, achte aber immer darauf, dass niemand fremdes zu Schaden kommt. Hat bis jetzt auch immer geklappt.

5. Spiele manchmal aus langerweile auf Partys mit den Brüsten meiner besten Freundin rum. Ihr neuer Freund kommt nicht so gut drauf klar. :f_confused: Uns stört es nicht.

6. Weiß nicht, was ich noch für Punkte schreiben soll.

7. Nach gebe ich mich, als ob ich nur Metal hören würde. Höre zu hause aber auch gerne Elektro. Gehe mit der Freundin manchmal heimlich auf Elektropartys in Nachbarstädten, damit wir ungestört feiern können. (Freund/Freundin)

8. Ich erachte Musik als DAS Medium. Wenn ich traurig bin, dann kann ich nen geilen Song hören und kann trotz meiner Lage dazu feiern. Es macht einfach Glücklich geile Musik zu hören in der einfach die Abstimmung der einzelnen Komponenten stimmt. Das klappt mit Metal, mit House und natürlich auch mit Klassikern und klassischer Musik.

9. Es beschäftigt mich sehr, dass mein Vater sich für 1 1/2 Jahren das Leben genommen hat und keinen Abschiedsbrief hinterlassen hat.

10. This Thread is legen....wait for it....dary!

Antwort
Zitat
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Guter Thread....Naja, gibts auch paar Nummern von mir:

1. Ich stecke mir regelmäßig sehr hohe Ziele, wie allg. im Leben auch. Reagiere leider sehr oft enttäuscht wenn ich sie nicht erreichen kann.

2. Hauptgrund dafür ist meist das Problem, den Arsch nicht hochzubekommen.

3. Ich nutze nun einen miesen Anlass in meinem Leben, um es völlig auf den Kopf zu stellen. Erste Erfolge bekräftigen mich, aber es gibt noch unendlich viel zu tun.

4. Ich habe dennoch das Gefühl, weit unter meinen Möglichkeiten zu bleiben.

5. Ich neige zu Exzessen - in jedwede Richtung. Schwierig ein normales Verhältnis zu etwas zu finden, ganz oder gar nicht. Meistens eher nicht.

6. Ich möchte weder als Mensch, noch in einer Beziehung so leben bzw. enden wie meine Eltern. Obwohl ich sie eigentlich mag...

7. ...gibt es dennoch viele Probleme im Umgang mit ihnen.

8. Ich verbringe definitiv zuviel Zeit am Computer.

9. Das Bild das andere Menschen von mir haben, gleicht sich meist nur wenig mit dem dass ich selbst von mir habe. Nur die Wenigsten wissen/können einschätzen wie es wirklich aussieht.

10. Das sind wirklich gute Freunde, habe einen sehr großen Bekanntenkrieis - aber nur mit wenigen davon wirklich engen Kontakt. Darauf bin ich stolz.

Antwort
Zitat
roznase3001
Beigetreten: 19.04.2009

...

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

1. Ich bin zarte 18 Jahre alt, habe mich also mit 16 hier angemeldet :)

2. Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren geschieden und ich weiß jetzt schon,das mir in meinem Leben nie was schlimmeres wiederfahren wird.

3. Ich hatte die Ehre mitzuerleben, wie ich mich in einer Bar mit einem Mädel unterhalten habe,dann ein fremdes Mädchen auf mich zukam und mir einen Zungenkuss gegeben hat, dann abgehauen ist und das Mädchen mit dem ich mich unterhalten hab,aufgestanden ist, zu dem Mädchen hingegangen ist und ihr,ihr Wasser über den Kopf geschüttet hat(geilster Moment jungs ).

4. Ich hab mich letzten Sommerurlaub in eine Holländerin verliebt, dieses Jahr in eine Ukrainerin. Ich bin praktisch nach jedem Discobesuch(1-2mal die Woche) in ein anderes Mädchen verliebt.

5. Ich weiß noch immer nicht, ob mir das Geld oder der Spaß am Beruf wichtiger sein wird.

6. Ich bin zu jedem Menschen den ich kennen lerne arrogant,ohne das ich es will und so kann mich praktisch niemand am Anfang ausstehen.
Leute die mir aber eine Chance geben,erkennen recht schnell dass das alles nur Varsade(?) ist.

7. Ich liebe meine besten Freunde über alles- morgen fährt mich mein bester Freund zu der Holländerin und übernachtet auf seine Kosten 2 Nächte im Hotel-ich weiß nicht,was ich ohne sie tun würde.

8. Als ich 7jahre alt war und in Norwegen gewohnt habe,haben meine Mannschaftskameraden(Fußball obv.) mich nach einem Spiel auf Händen getragen und mich vor meinem Vater abgesetzt...Wir heulen immer zusammen,wenn wir über diesen Moment reden.

9. Ich habe schon bei so vielen Frauen gefailed(z.B angefangen über die ex-freundin zu erzählen oder schon nackt aufm Mädchen zu liegen und direkt einzuschlafen..klassiker :) ) Das ist echt nicht mehr feierlich

10. Ich glaube das ich mich hier im Forum mit vielen Leuten wirklich gut verstehen würde und 90-95% hier nur so hart tun und das alles show ist :)

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von basti002

6. Ich bin zu jedem Menschen den ich kennen lerne arrogant,ohne das ich es will und so kann mich praktisch niemand am Anfang ausstehen.
Leute die mir aber eine Chance geben,erkennen recht schnell dass das alles nur Versace ist.

FYP

geht mir genauso ;)

Antwort
Zitat
Miikkii
Beigetreten: 20.08.2006

Original von PaulPanter

Original von basti002

Leute die mir aber eine Chance geben,erkennen recht schnell dass das alles nur Fasade ist.

FYP

geht mir genauso ;)

FYP
ja er wird mit sicherheit die marke versace gemeint haben :facepalm:

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

ja,Fasade.

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von Miikkii

Original von PaulPanter

Original von basti002

Leute die mir aber eine Chance geben,erkennen recht schnell dass das alles nur Fasade ist.

FYP

geht mir genauso ;)

FYP

woher willst du denn wissen was er anzieht und was nicht? ?(

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von Miikkii

Original von PaulPanter

Original von basti002

FYP

geht mir genauso ;)

FYP

ja du hast humor

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

1. ich hab 2 uni-abschlüsse.
2. ich bin völlig unterbezahlt
3. ich bin glücklich
4. love is not enuff is a real song
5. ich mag diskrepanzen
6. ich hab vorgestern zufällig einen lama getroffen (nicht den dalai obv)
7. ich habe 5h+ mit ihm geredet
8. er fand mich kool
9. ich ihn auch
10. gleichgültigkeit wird zu oft mit gleichmut verwechselt

Antwort
Zitat
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007

Original von Coffeehouse
1
8. Ich bin so tierlieb, dass ich eine Fliege aus einem Spinnennetz befreit habe, danach tat mir die Spinne leid, dass sie nichts zu fressen bekommt

1) als ich das gelesen habe hab ich tränen gelacht.
2) ich reise seit 2 jahren durch austalien/neuseeland und verdiene mein geld mit pokern
3) ich bin so sportverliebt, dass ich gerne jede extremsportart jeden tag machen würde.
4) ich bin ein adrenalinadikt
5) ich weiss nicht, was ich mal studieren soll, da ich vielzuviele interessen,wünsche und ansprüche an mich selbst habe.
6) ich war zu blöd meine große jugendliebe für mich zu gewinnen,weil ich ichs nicht wirklich versucht habe.gründe weiss ich immernoch nicht recht.
7) ich suche oft dinge, die ich in der hand halte
8) ich habe die beste familie der welt und soviele cousins/cousinen, dass mir einige namen nichtmal mehr einfallen.
9) ich war als junger fußballspieler extrem talentiert und hätte den großen sprung mit mit genug föderung womöglich geschafft.ich bin jedoch froh, dass es nicht soweit gekommen ist.
10) mein vater hat die längsten augenbrauen die ich je gesehen habe

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

1. Mir gings wie afrika1988

2. Ich bin Internetsüchtig.

3. Ich bin in allem recht talentiert, aber nie gut genug und das ärgert mich.

4. Ich wollte mal ne Partei gründen, aber dann hat 3. gegriffen.

5. Ich wollte Musiker und Profifussballer werden, same here.

6. Jetzt werde ich Kellner. Wurde mir von meinen Eltern in die Wiege gelegt, so dass ich es heute Berufung nenne.

7. Ich bilde mir oft ein das irgend ein Schutzengel um mich herum schwirrt und habe allgemein einen komischen "Glauben". So glaube ich zum Beispiel an Fortuna und denke das mir das Glück bringt.

8. Ich hoffe Gott liest das nicht, denn eigentlich soll man ja keine Götter neben ihm haben. Das sollte auch klar machen was ich mit komischem "Glauben" meine.

9. Ich glaube ich bin glücklich.

10. Ich möchte unbedingt Samen spenden, da ich mir wünsche das irgendwann mal ganz viele kleine ich´s über die Erde wuseln. Ich mag mich einfach ziemlich gern...

Antwort
Zitat

1. Ich bin manchmal zu perfektionistisch, und bin meistens dabei so versessen etwas perfekt zu erledigen, das Ich öfters scheitere.

2. Überlege mir schon seit längerem Vegetarier zu werden, weil mir die Tiere sehr leid tun die getötet werden.

3. Mir ist aber aus ethsicher Sicht noch kein Argument eingefallen, was mich überzeugt Vegetarier zu werden; werds aber wohl trotzdem probieren.

4. Ich verschwende viel, viel, viel zu viel Zeit im BBV.

5. Ja, Pistole

6. Ich kann meine Vorstellung von der Welt, Gesellschaft und ungewachster Zahnseide nicht klar definieren.

7. Das stört Mich sehr.

8. Ich habe das gefühl, dass viele Menschen sich für klüger halten, als die meisten anderen Menschen in ihrem Umfeld.

9. Die Pläne für meine Zukunft sind eher aus Mangel an Alternativen und Phantasie entstanden.

10. Ich bin nicht glücklich, doch komischerweise finde Ich manchmal gefallen an meiner melancholischen Seite.

Antwort
Zitat