1. Ich halte mich für intelligenter als 98% der Menschheit
2. Ich habe nichts für das Abi gemacht und trotzdem einen Schnitt von 2,0 kA warum^^
3. Ich fühle mich von meiner Familie unter Druck gesetzt, weil alle die Erwartung haben ich werde Bäume ausreißen in der ZUkunft und mega erfolgreich sein
4. Ich muss mich innerhalb der nächsten 3 Tage entscheiden ob ich Zahnmedizin oder International Business Managment studieren werde und habe keine Ahnung...
5. Ich bereue es, dass ich in der jugend nicht stärker im Tennis gefördert worden bin, da ich wohl hätte richtig gut werden können angeblich(Trainermeinung)
6. Ich habe noch nie Kaffee getrunken/probiert was auch immer, weil ich den Geruch nicht ertrage
7. Ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen und werde es auch nie tun
8. Ich betreibe viel Kraftsport und kriege trotzdem kaum Muskeln und fühle mich dann verletzt wenn sich jemand darüber lustig macht
9. Ich lebe eigentlich nur, um irgendwelche Frauen kennen zu lernen, Geld zu verdienen und ein geiles Leben zu haben 
10. Ich habe mich nicht gewehrt als ein angeblich ,,guter" Freund mir eine reingehauen hat, sondern bin nur ein par Schritte weggegangen bis andere Freunde kamen, um ihn wegzuhalten