Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
MarBobley
Beigetreten: 11.04.2008

Original von Erebos25
nö...alkohol ja eher weniger...habs ja im griff bzw. trinke kaum noch, halt nur auf party oder ab und zu zum pokern und dann auch net bis zur besinnungslosigkeit...

hab mal gehoert dass man besinnungslos nicht so gute winrates erzielt.

stimmt das?

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

die meisten spieler haben bewußtlos ne bessere winrate

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

1. Wenn ich mir einen schrubbe mach ich mir lieber selber die Fantasien im Kopf als ein pr0n zu kucken.

2. Ich trainiere ca. 6 Jahren intensiv (Gewichte + 1000 andere Sachen) und meine Fortschritte halten sich sehr in Grenzen. Schaue mich öfters im Spiegel an und denke dass ich genau so aussehen würde, wenn ich kein Training der Welt machen würde.

3. Ich liebe Chary Harper.

4. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass man das Leben eher laufen lassen sollte anstatt so übermäßig viel zu Planen, denn bis jetzt hab ich bei fast allen Planungen die ich hatte versagt.

5. Ich hätte gerne mehr Geld bin aber zu faul dieses durch harte ehrliche Arbeit zu verdienen.

6. Ich habe früher das ganze Leben viel zu ernst genommen, jetzt nehme ich es vlt. zu locker.

7. Das einzige was ich weiß ist das ich nichts weiß.

8. Ich glaube man hat im Leben garnicht soviel Entscheidungsfreiheit und man ist einer höheren Macht ausgeliefert. Denn es gibt soviel Sachen die man einfach nicht kontrollieren kann.

9. Ich habe keine Angst zu sterben und mir ist es ziemlich schnuppe wann es passiert.

10. Man könnte bei dem Geschriebenen meinen ich wäre extrem depressiv, aber eigentlich bin ich genau das Gegenteil.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Original von ChrisA3
10) Ich find das Gefühl total geil wenn man aus der Dusche kommt, den Fön anmacht und dann ist es an einer Stelle warm und überall sonst kriegt man so einen kalten schauer. Deswegen liegt auch immer ein Fön unter meinem Schreibtisch, dass muss alle paar Stunden sein ^^

haha, ich bin nicht allein! =)

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008

Original von feinheit

Original von ChrisA3
10) Ich find das Gefühl total geil wenn man aus der Dusche kommt, den Fön anmacht und dann ist es an einer Stelle warm und überall sonst kriegt man so einen kalten schauer. Deswegen liegt auch immer ein Fön unter meinem Schreibtisch, dass muss alle paar Stunden sein ^^

Klingt interessant Ich trockne mich voher immer normal ab muss ich aber auch mal testen...foent ihr euch dann damit trocken ??

Antwort
Zitat
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

Original von MarBobley

Original von Erebos25
nö...alkohol ja eher weniger...habs ja im griff bzw. trinke kaum noch, halt nur auf party oder ab und zu zum pokern und dann auch net bis zur besinnungslosigkeit...

hab mal gehoert dass man besinnungslos nicht so gute winrates erzielt.

stimmt das?

überlest ihr alle das "net" ?

ich meine, dass es sich alles in einem normalen rahmen bewegt....

bei der roten markierung habsch mit der neuen "methode" angefangen

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Original von Dougles

Original von feinheit

Original von ChrisA3

Klingt interessant Ich trockne mich voher immer normal ab muss ich aber auch mal testen...foent ihr euch dann damit trocken ??

ich machs nicht nur nach dem duschen, sondern eigentlich immer wenn mir kalt ist. hab mir letztens aber mal eine dicke brandblase aufgezogen, also nie besoffen den fön unter unter der bettdecke einschalten! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008

Original von feinheit

Original von Dougles

Original von feinheit

Original von ChrisA3

ich machs nicht nur nach dem duschen, sondern eigentlich immer wenn mir kalt ist. hab mir letztens aber mal eine dicke brandblase aufgezogen, also nie besoffen den fön unter unter der bettdecke einschalten! :f_biggrin:

ich werd bekloppt!!!ich bin net allein!!!!

ich werd jedes verfickte mal gefragt, warum ich nen fön im bad hab....war halt mal ein geschenk...aber ich nutz ihn halt echt nur dafür

Antwort
Zitat
reinstecksau
Beigetreten: 05.09.2009

1. ich wurde während meiner pj-zeit mit einer nicht geringe menge kokain erwischt und verurteilt und somit als vorbestrafter keine möglichkeit der approbation

2. meine besten freunde sind sowohl bei der staatsanwaltschaft als auch beim bka

3. ich habe meine ex-frau mit 2 ihrer freundinen betrogen

4. obwohl ich seit 3 jahren in einer agentur arbeite weiß ich eigentlich immer noch nicht was ich eigentlich tue

5. meine eltern sind immer noch der ansicht das ich ihr lieber kleiner junge bin

6. ich bin so arrogant wie ich auch rüber komme

7. habe konsumiert bis ich im krankenhaus aufgewacht bin

8. war mit 15 jahren mal in eine 45jahre alte nachbarin verliebt und habe ihr auf den AB gesprochen ob sie nicht mit mir ficken will...sie hat nie zurück gerufen

9. rauche zuviel

10. nehme keine drogen mehr

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

1. Ich halte mich für intelligenter als 98% der Menschheit

2. Ich habe nichts für das Abi gemacht und trotzdem einen Schnitt von 2,0 kA warum^^

3. Ich fühle mich von meiner Familie unter Druck gesetzt, weil alle die Erwartung haben ich werde Bäume ausreißen in der ZUkunft und mega erfolgreich sein

4. Ich muss mich innerhalb der nächsten 3 Tage entscheiden ob ich Zahnmedizin oder International Business Managment studieren werde und habe keine Ahnung...

5. Ich bereue es, dass ich in der jugend nicht stärker im Tennis gefördert worden bin, da ich wohl hätte richtig gut werden können angeblich(Trainermeinung)

6. Ich habe noch nie Kaffee getrunken/probiert was auch immer, weil ich den Geruch nicht ertrage

7. Ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen und werde es auch nie tun

8. Ich betreibe viel Kraftsport und kriege trotzdem kaum Muskeln und fühle mich dann verletzt wenn sich jemand darüber lustig macht

9. Ich lebe eigentlich nur, um irgendwelche Frauen kennen zu lernen, Geld zu verdienen und ein geiles Leben zu haben :P

10. Ich habe mich nicht gewehrt als ein angeblich ,,guter" Freund mir eine reingehauen hat, sondern bin nur ein par Schritte weggegangen bis andere Freunde kamen, um ihn wegzuhalten

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Original von reinstecksau
1. ich wurde während meiner pj-zeit mit einer nicht geringe menge kokain erwischt und verurteilt und somit als vorbestrafter keine möglichkeit der approbation

2. meine besten freunde sind sowohl bei der staatsanwaltschaft als auch beim bka

4. obwohl ich seit 3 jahren in einer agentur arbeite weiß ich eigentlich immer noch nicht was ich eigentlich tue

5. meine eltern sind immer noch der ansicht das ich ihr lieber kleiner junge bin

8. war mit 15 jahren mal in eine 45jahre alte nachbarin verliebt und habe ihr auf den AB gesprochen ob sie nicht mit mir ficken will...sie hat nie zurück gerufen

9. rauche zuviel

Solid 1st!

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009

9. rauche zuviel

Antwort
Zitat
MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008

Original von PhilO61
1. Ich halte mich für intelligenter als 98% der Menschheit

2. Ich habe nichts für das Abi gemacht und trotzdem einen Schnitt von 2,0 kA warum^^

3. Ich fühle mich von meiner Familie unter Druck gesetzt, weil alle die Erwartung haben ich werde Bäume ausreißen in der ZUkunft und mega erfolgreich sein

4. Ich muss mich innerhalb der nächsten 3 Tage entscheiden ob ich Zahnmedizin oder International Business Managment studieren werde und habe keine Ahnung...

5. Ich bereue es, dass ich in der jugend nicht stärker im Tennis gefördert worden bin, da ich wohl hätte richtig gut werden können angeblich(Trainermeinung)

6. Ich habe noch nie Kaffee getrunken/probiert was auch immer, weil ich den Geruch nicht ertrage

7. Ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen und werde es auch nie tun

8. Ich betreibe viel Kraftsport und kriege trotzdem kaum Muskeln und fühle mich dann verletzt wenn sich jemand darüber lustig macht

9. Ich lebe eigentlich nur, um irgendwelche Frauen kennen zu lernen, Geld zu verdienen und ein geiles Leben zu haben :P

10. Ich habe mich nicht gewehrt als ein angeblich ,,guter" Freund mir eine reingehauen hat, sondern bin nur ein par Schritte weggegangen bis andere Freunde kamen, um ihn wegzuhalten

11. ich habe inen kleinen Geltungsdrang

Antwort
Zitat
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

1) Habe mit 16 die schule abgebrochen, weil poker.

2) Ich gehe jeden tag ins fitnessstudio

3) Ich gebe zu viel geld für kleidung und party aus.

4) Ich wurde verurteil wegen gefährlische körperverletzung obwohl ich nichts gemacht habe.

5) Ich habe momentan etwas mit einer schwester eines freundes und ich fühle mich schlecht. Sie ist 15.

6) Ich kiffe in letzter zeit zuviel.

7) Ich bin 2 meter groß und wiege 110 kilo.

8) Ich schlage mich gerne und gehe der konfrontation nie aus dem weg.

9) Ich sollte es lassen, weil sonst knast.

10) Ich lebe in hamburg aber will weg, aber weiß nicht wohin.

Antwort
Zitat

4 und 8. sag mal wa geht mit dir

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von FlyingAceman87

9. rauche zuviel

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Partyboiii91

4) Ich wurde verurteil wegen gefährlische körperverletzung obwohl ich nichts gemacht habe.

5) Ich habe momentan etwas mit einer schwester eines freundes und ich fühle mich schlecht. Sie ist 15.

hast du evtl mal über ein egagement bei "mitten im leben" nachgedacht?

Antwort
Zitat
qtek2911
Beigetreten: 17.01.2009

Original von FlyingAceman87

9. rauche zuviel

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von hornyy

hast du evtl mal über ein egagement bei "mitten im leben" nachgedacht?

hör halt auf mit poker und mach die schule nach :facepalm:

Antwort
Zitat
Adi1010
Beigetreten: 24.07.2006

Das arme Kind ...

Antwort
Zitat