Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von jigger1977

Original von hornyy

Original von maxwell1983

Original von PaulPanter

Original von maxwell1983

8. ich habe einen blog, der mehr als frauenverachtend ist, meinen freunden aber exzessiven spass bringt, mir im umkehrschluss ein gutes gefühl verschafft

link or it didn't happen!

http://brandonbackdoor.wordpress.com/

selten was beschisseneres gelesen, srsly. komm mal klar junge, mit der einstellung lernt man halt keine netten leute kennen.

Mit vielen Dingen hat er aber Recht, z.B. das die Frau von heute sich mit Männern richtig spielt, alle Vorteile ausnutzt und kommt ein besserer, kennt sie dich nicht mehr...

Tut ma leid, dass du mal (anscheinend) sehr verletzt wurdest, aber jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, und ich finde deine gar nicht so weit hergeholt...!

ja, so ist natürlich jede Frau, stimmt! Der Text schreit durch die extreme Überkompensation einfach nur nach einem verletzten riesen-Ego, das sich dadurch "rächen" will. Jaja, die bösen bösen Frauen... oh sorry... wandelnde Fleischhaufen, wie sie mich lieben armen Kerl ausnutzen mimimi... ich armes Opfer...

Sorry, wirkt einfach nur peinlich.

Antwort
Zitat

und das ist doch der hauptgrund des ganzen...
lies american psycho oder glamourama...

Antwort
Zitat

Original von hornyy

Original von jigger1977

Original von hornyy

Original von maxwell1983

Original von PaulPanter

Original von maxwell1983

8. ich habe einen blog, der mehr als frauenverachtend ist, meinen freunden aber exzessiven spass bringt, mir im umkehrschluss ein gutes gefühl verschafft

selten was beschisseneres gelesen, srsly. komm mal klar junge, mit der einstellung lernt man halt keine netten leute kennen.

Mit vielen Dingen hat er aber Recht, z.B. das die Frau von heute sich mit Männern richtig spielt, alle Vorteile ausnutzt und kommt ein besserer, kennt sie dich nicht mehr...

Tut ma leid, dass du mal (anscheinend) sehr verletzt wurdest, aber jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, und ich finde deine gar nicht so weit hergeholt...!

ja, so ist natürlich jede Frau, stimmt! Der Text schreit durch die extreme Überkompensation einfach nur nach einem verletzten riesen-Ego, das sich dadurch "rächen" will. Jaja, die bösen bösen Frauen... oh sorry... wandelnde Fleischhaufen, wie sie mich lieben armen Kerl ausnutzen mimimi... ich armes Opfer...

und wie lange ist deine entmannung her!? wünsch dir viel spass beim popstars schauen heute abend, und wenn du lieb bist darfst du frauchen massieren...
ps: dreh dich mal um ich wette sie lässt sich von einem deiner kumpels ab und an mal richtig schön durchhauen---

Antwort
Zitat

- beim duschen kram ich manchmal voll grosse fusseln von der boxershorts aus meinem arsch

- bin seit 7 jahren in eine verliebt, kleineralsdrei

- ich hab seit ca. einem jahr zwei abgerissene mercedessterne sehr offensichtlich neben meinem bildschirm liegen, obwohl ich diebstahl und kindische sachbeschädigung verachte

- bin wegen meinem kostüm an fasching fast von der schule geflogen

- heute hab ich meiner fahrschule ne hass-email geschrieben, weil ich zu feige war, mich per telefon zu beschweren

- seit ich ne internet flat für mein handy hab, mach ich beim kacken jedes mal ein bild aus der ego-perspektive wie ich von oben auf den vorderen teil meiner beine schau und schicke es direkt an diverse leute aus icq nach der frage "rat mal, was ich grad mach"

- die hälfte der pokerbegriffe, die die leute hier dauernd benutzen, versteh ich nicht

- wenn leute niesen sag ich automatisch immer leise "halts maul"

- über onlinepoker habe ich vor ca. 2 monaten von einfachnurtimo erfahren :f_cool:

- ich träum fast jeden nacht, dass mir zähne ausfallen

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

klingt der blog nur für mich so, wie wahllos aus american psycho zitiert?

ich glaub du versuchst n bisschen härter zu erscheinen als du wirklich bist

Antwort
Zitat
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009

Original von hornyy

Original von jigger1977

Original von hornyy

Original von maxwell1983

Original von PaulPanter

Original von maxwell1983

Was bist du, der Retter der einsamen Hausfrauen oder was? Hab nicht gesagt, dass alle Frauen so sind, aber viele Frauen, kennen ihre Vorteile und nutzen sie aus... Und solltest du noch keine solche Erfahrung gemacht habe, freu dich. Wenn du was mit Frauen am Hut hast, dann wird sie auch mal kommen... Früher oder später..

Klar, ist da wer verletzt... Aber Frauen sind die neuen Arschlöcher, und das hab ich in meinem Umfeld auch schon öfters beobachtet...

Antwort
Zitat

Original von Helgae

also die passagen aus ap sind definitiv höchst satirischer natur, die haltung gegenüber frauen eine art komplex-kompensation, im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden damit sagen zu können, dass der blog 99% der leser zumindest einmal ein lächeln auf die lippen zaubert und den betrachter nicken lässt...

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010

Original von maxwell1983

Original von Helgae

also die passagen aus ap sind definitiv höchst satirischer natur, die haltung gegenüber frauen eine art komplex-kompensation, im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden damit sagen zu können, dass der blog 99% der leser zumindest einmal ein lächeln auf die lippen zaubert und den betrachter nicken lässt...

eben...kommt mal wieder runter ;)

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Original von maxwell1983

Original von Helgae

ich geh auch nicht an die decke deswegen, find deinen schreibstil auch echt ordentlich, solang du das nicht alles komplett ernst meinst was du schreibst isses ja gut, das fänd ich etwas bedenklich

Antwort
Zitat

;-) hätte bret easton ellis american psycho oder glamourama ernst gemeint wäre das auch bedenklich gewesen...der blog enthält semi autobiografische züge und eben ein paar provokante passagen, welche eben nur der unterhaltung dienen...

the better you look the more you see ;-)

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

hornyy trifft mal wieder den kopf mit dem nagel. oder die nadel mit dem kopf?

Antwort
Zitat
Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006

Original von maxwell1983

Original von Helgae

mein bester kumpel redet, als wenn ihm einer die eier geklaut hätte, wenn er mit seiner alten telefoniert! ich könnt jedes mal einfach nur reinschlagen in den typen!!!

Antwort
Zitat

ich hasse das!!! die tucken...ich meine ein wenig flöten und flüstern ist ja ganz natürlich , aber gar sooo schlimm....grundgütiger!!!

Antwort
Zitat
jigger1977
Beigetreten: 21.09.2009

Original von Haselbacher

Original von maxwell1983

Original von Helgae

mein bester kumpel redet, als wenn ihm einer die eier geklaut hätte, wenn er mit seiner alten telefoniert! ich könnt jedes mal einfach nur reinschlagen in den typen!!!

:heart:

Antwort
Zitat
George
Beigetreten: 23.02.2006

Original von maxwell1983

Original von Helgae

Bist du an der Erstellung des Blogs beteiligt?

Antwort
Zitat

sprichst du mit mir?!

Antwort
Zitat
George
Beigetreten: 23.02.2006

Original von maxwell1983
sprichst du mit mir?!

Yup!

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

der verlinkte blog ist menschenverachtend. wer auch nur daran denkt, seine hand gegen eine frau zu heben, gehört in die psychiatrie. jemanden mit derartigen gewaltfantasien sollte man sofort wegsperren. freie meinungsäußerung ist ok, aber dieser blog beisst sich mit toleranz. pervers is das

Antwort
Zitat

Original von zergling07
der verlinkte blog ist menschenverachtend. wer auch nur daran denkt, seine hand gegen eine frau zu heben, gehört in die psychiatrie. jemanden mit derartigen gewaltfantasien sollte man sofort wegsperren. freie meinungsäußerung ist ok, aber dieser blog beisst sich mit toleranz. pervers is das

Antwort
Zitat

Original von gzaal

Original von maxwell1983
sprichst du mit mir?!

Yup!

keine ahnung was du meinst, wenn der blog gegen die forum-regeln verstösst, gib mir gelb und lösch den link, ich stehe in keinerlei verhältnis zum verfasser oder ersteller, teile lediglich teile der auffassung und wollte diesen humoristischen, keineswegs ernstzunehmenden beitrag mit den leuten hier teilen...

wer ernsthaft glaubt, der verfasser ruft zur gewalt gegen frauen oder andere menschen auf, ist realitätsfremd und intellektuell nicht berechtigt einen internetzugang zu besitzen...

Antwort
Zitat