Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten

Original von NAAAAAASSE
1. Mein Studium interessiert mich prinzipiell, mache aber trotzdem nur gerade so viel um die Prüfungen irgendwie zu schaffen und sollte schon lange fertig sein...

2. Ich bin eigentlich sehr sportlich, seit 5 Monaten bin ich aber zu faul irgendwas zu machen.

3. Vor 1 Monat habe ich mich nach 3 Jahren von meiner Freundin getrennt.

4. Seit dem gehe ich endlich wieder 2-3x die Woche fort und schieße mich ab!

5. Oft bin ich extrem hungrig, aber die Faulheit überwiegt einfach und ich sitze lieber mit Bauchkrämpfen auf der Couch anstatt mir ein Brot zu machen...

6. Ich kiffe VIEL zu viel

7. Ich grinde viel zu wenig, trotzdem muss ich nicht aufs Geld achten.

8. In 1,5 Jahren will ich für 1 Jahr nach Costa Rica um als Pro zu leben, seit dem Black Friday habe ich aber oft Alpträume das es nicht klappt.

9. Ich sitze zuuu viel vor dem PC

10. erstmal einen bauen

punkt 6 beenden und alles andere klappt auch.... sehr klischeehaft, aber einfach wahr

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Nicht wirklich. Ich kiffe nicht und bei mir trifft Punkt 5, 7 und 9 (allerdings TV) ebenfalls zu.

Antwort
Zitat

1. ich bin anscheinend der einzige hier mit nem iq unter 150.

2. ich kaufe mir immer die neuesten konsolen und games, spiele aber nie damit.

3. wenn ich nervös bin, zuckt manchmal meinen linkes auge.

4. als ich ein kleines kind war, hatte ich sowas wie ads, damals waren medikamente dagegen aber nicht in.

5. mittlerweile hat sich das gedreht und ich bin eigentlich viel zu gleichgültig.

6. im winter laufe ich immer in kurzen buxxen durch die gegend, weil mir selten kalt wird.

7. dafür krepier ich im sommer fast, wenn es mal über 30° sind.

8. wenn es um meinen körper geht, bin ich nie zufrieden. ich mache jeden tag sport, dafür gehe ich vielleicht alle 4 monate mal zum friseur.

9. am besten einschlafen kann ich, wenn im hintergrund laut metal läuft.

10. ich will immer das, was ich grad nicht haben kann.

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

na dann wolln wa doch auch mal.

1. Ich hab ewig lange überlegt (bzw tu das während des schreibens noch) was ich hier reinschreib und was nicht, es könnt ja jmd lesen den ich im real life kenn.

2. ich bin n verdammt schüchterner typ. das scheint ein wenig in ne art abweisung überzugehen: hab von einigen im freundeskreis gehört das sie glaubten ich konnte sie anfangs absolut nicht ausstehen als wir uns kennenlernten.

3. Satzzeichen sind nicht meine stärke, deswegen lass ich se gerne auch einfach weg. (in dem Falle hier bin ich mir aba fast sicher :P)

4. Ich wünschte mein Vater hätte mir als Kind polnisch beigebracht, weil es schliesslich nich hätte schaden könn. sehe aba heute nicht die notwendigkeit es zu lernen...

5. ... und selbst wenn wär ich eh zu faul dazu.

6. bin nur noch 4 teh lulz hier im Forum. hab das pokern schon vor langem aufgegeben. (abgesehen von der einen oder anderen Homegame runde versteht sich)

7. mein job unterfordert mich geistig, bin aba trotzdem ganz glücklich mit dem was ich tue.

8. ich ernähre mich ziemlich schlecht und das zu ändern kommt mir schwierig vor wenn man nich kochen kann.

9. auch bei mir ist es so das ich den rechner am laufen hab wenn ich zu hause bin.

10. höre mit dem linken Ohr so gut wie garnichts, weil der gehörgang von nem cholesteatom zerstört wurde als ich kind war.

Antwort
Zitat

gewöhn dir bitte das aba wieder ab und schreib ganz normal aber.
danke ;)

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von Giko1860
gewöhn dir bitte das aba wieder ab und schreib ganz normal aber.
danke ;)

this!

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

kannst froh sein das ich s nich ganz schreib wie ich s sprech:"ABBA"!

Antwort
Zitat

1. Ich habe vor 2 Jahren meine Frau verlassen

2. Bin seit dem super happy mit meiner ex Kollegin zusammen

3. Was ich mir in den Kopf setze ziehe ich durch

4. Negative Gedanken existieren nicht, alles hat eine positive Seite

5. Ich hatte die Eier meinen Job zu Kündigen und hab dadurch alles erreicht was ich wollte

6. Ich liebe Apple

7. Nehme keine Drogen und bin stolz darauf

8. Das Internet hat mein Leben bereichert

9. Ich kann nicht Rechtschreiben

10. Ich bin 27 und habe unnützes wissen von einem 80 Jährigem

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Kreatief
Nicht wirklich. Ich kiffe nicht und bei mir trifft Punkt 5, 7 und 9 (allerdings TV) ebenfalls zu.

Du hockst also mehr vorm TV als vorm PC Wie schaffst du dann die 9k Beiträge?! Dein Zeitmanagement möcht ich mal haben :coolface:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Ich hocke mit dem PC vor dem TV :pokerface:

...

actually :(

Antwort
Zitat

Original von Biernot1887
Update nach 10 Monaten^^

1. Wenn ich nicht online bin, dann bin ich auch nicht zu Hause.
ist immer noch so, hvdr
2. Hab in meinem Abijahrgang u.a. die Awards "asozial" und "trinkfest"
gewonnen.
seitdem habe ich mich mit vielen Leuten aus dem Jahrgang angefreundet und bin nicht mehr der asoziale
3. Werde wegen 2,9 Abitur wahrscheinlich nie einen Studienplatz in Hamburg für meine gewünschten Fächer bekommen. Gemessen am Arbeitsaufwand habe ich trotzdem das beste Abitur meiner Schule.
WiSe 11/12 Bewerbungen sind raus, wird eh wieder nix
4. Die letzten 2,5 Monate seit dem Abi waren megageil und ich muss kotzen, wenn ich daran denke, dass ich ab dem 1.9. mit Zivildienst anfangen muss.
die Zeit von 1.9. bis heute war einfach nur verdammt epic!
5. Ich spiele Basketball in der Kreisliga, obwohl mir ein ehemaliger Profi gesagt hat, dass ich ziemlich hoch spielen könnte.
diese Saison aufgestiegen
6. Habe mit einem Kumpel den Kastenlauf gewonnen und wir haben ne 24x0,33 Kiste in 42 Minuten vernichtet und sind dabei 3,3km gegangen.
unseren Titel werden wir nicht verteidigen können, weil ich im Urlaub dieses Jahr
7. Ich kann überhaupt nicht singen, gewinn bei Singstar (betrunken) meistens trotzdem.
seitdem nicht mehr gezockt
8. Rauche nur wenn ich besoffen bin, nüchtern kann ich Zigaretten überhaupt nicht ab.
trifft immernoch zu
9. Werde oft bei wichtigen Entscheidungen gefragt, obwohl ich teilweise weniger Ahnung habe als die fragende Person.
auch immernoch so
10. Viele meiner Mitmenschen können sich vorstellen, dass ich als arbeitsloser Penner ende, der den ganzen Tag vor der Glotze hängt und nur säuft.

Ich setze mal fort:

11. Bin gerade in meiner ersten festen Beziehung und verdammt glücklich.

12. Ich zweifle manchmal daran, ob ich meine Freundin auch wirklich verdient hab.

13. Hab noch nie gekifft und es auch nicht vor.

14. Ich poker nicht, sondern hänge einfach nur so hier im Forum rum.

15. Gestern meinen Nebenjob gekündigt, um diesen Sommer nochmal komplett auskosten zu können.

16. Mache mit meinem besten Kumpel diesen Sommer eine Australien und Neuseeland Tour.

17. Habe ich Angst, dass meine Beziehung darunter leiden wird, obwohl realistisch gesehen gar nichts passieren sollte.

18. Bilde mit meinem besten Kumpel ein DJ-Duo, wir haben zweifelsohne ganz gute Skills, aber unser Stil kommt einfach nicht so gut in unserem Mainstream geprägten Umfeld an.

19. Ich finde Analsex abartig.

20. Mein Herzschlag ist so stark, dass man ihn sehen kann.

Antwort
Zitat

1. ich werde gnadenlos von meinem mitmenschen überschätzt
2. ich bin zuviel im internet
3. ich rauche zuviel
4. musste kein zivi machen,daher hab ich das jahr genutzt um zu pokern
5. habe ein dreivierteljahr auf malta gewohnt
6. erkenntnisse die ich bis jetzt im leben erlangt habe und für mich richtig scheinen : materialismus ist sowas von overrated,freiheit ist cool,frauen sind tolle wesen,buddhismus scheint mir die beste religion zu sein
7.obwohl ich früher sicher war das mein bruder die ausgeburt des bösen ist mag ich ihn mittlerweile und wohne sogar mit ihm zusammen
8.berlin ist nuts
9.heiraten ist unsinn imo
10.ich mag euch :)

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

1. Ich tue intelligenter als ich bin

2. Ich habe keine Ahnung was ich mit meinem Leben machen soll

3. Will Frau und Kind, hab die Liebe meines Lebens aber schon verloren

4. Kann mich nicht mehr verlieben.

5. Ich onaniere zu oft, so dass man annehmen könnte, es sei eine chronische Krankheit

6. Hvdr

7. Ich studiere und muss es gut abschliessen, weil ich Mama nicht enttäuschen will...mach aber trotzdem nichts dafür

8. Ich mache keinen Sport mehr

9. Ich bin Loyal und friedfertig

10. Keine Macht den Drogen...ausser Alkohol und das Intensiv

Antwort
Zitat
Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Obv. viel zu lang geworden und auch gar nicht mal so spannend.

1. Kam ca. 6 Wochen zu früh zur Welt und es war sehr lange unklar, ob ichs überleben würde. Den Ausschlag gegeben hat dann ein ziemlich neu entwickeltes Medikament, ohne dass ich verreckt wäre. Wär meine Geburt 1 Jahr vorher gewesen, würde ich heute nicht leben.

2. Habe 10 Jahre lang in meiner Jugend Leichtathletik gemacht, davon 4 Jahre lang wirklich leistungssportlich als Zehnkämpfer mit 6-7 Einheiten in der Woche, ohne wirklich gut zu sein. Größter Erfolg war Landesvizemeister mit 15 Jahren.
Trotzdem nie einen Gedanken daran verschwendet kürzer zu treten und keine Sekunde von der ganzen Zeit bereut. Leistungssport > all.

3. Kann mir momentan nicht vorstellen eine meiner 3 oder 4 zukünftigen Freundinnen zu heiraten, weil ich dann immer das Gefühl hätte was verpasst zu haben.

4. Meine Ansprüche an eine Beziehung sind generell sehr niedrig, die Frau „fürs Leben“ sollte dann aber doch irgendwie perfekt sein und das erscheint mir momentan aussichtslos.

5. Rauchen ist für mich ein absolutes No-Go. Habe ein einziges Mal lediglich zur Neugierdebefriedigung an ner Zigarette gezogen, war aber einfach super langweilig?!
Ich werd niemals was mit einer Frau haben, die raucht, auch wenn es sonst meine perfekte 9.5 ist.

6. Hab noch nie gekifft, will das wiederum aber auf jeden Fall mal machen. Irgendwie schon n Widerspruch zu 5, aber der Reiz ist einfach zu groß.

7. Habe im Gegensatz zu einigen hier ein ziemlich gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Aber auch wenn ich ihnen alles erzählen könnte, vertraue ich ihnen kaum private Sachen von mir an.

8. Schätze mich als ganz intelligent/sozialkompetent ein und verachte viele meiner Mitmenschen für ihre Dummheit auf dem Gebiet.

9. Werde wiederum in einigen Sachen von meiner Umgebung überschätzt, was Allgemeinwissen/Geschichte und sowas angeht. Da hab ich manchmal krasse Lücken, die mir selber peinlich sind.

10. Habe ca. 2 Monate für die 10 Dinge gebraucht. Immer mal wieder einen Punkt geschrieben und dann wieder wochenlang ruhen lassen…

Antwort
Zitat

Original von vincenTTTaa

kannst du bitte etwas darüber erzählen ? wie ist das wohnen dort/wie sind die menschen usw.
sorry für offtopic ;)

Antwort
Zitat

Original von nuuKe

Original von vincenTTTaa

kannst du bitte etwas darüber erzählen ? wie ist das wohnen dort/wie sind die menschen usw.
sorry für offtopic ;)

np,also mich hats nicht so sehr umgehauen.berlin ist da defintiv ne ecke geiler.größten negativ punkte sind imo die fehlenden strände, die nicht so guten partys(evtl. hab ich sie auch nur nicht gefunden),dazu kommt noch die das die stadt nicht allzu schön.also ich würde nicht wieder hinziehen ^^

Antwort
Zitat
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

1.) Sitze beim Schreiben gerade in Südspanien auf der Terrasse, leider wird es jetzt schon recht frisch um halb 11.

2.) Kann trotz 6-wöchigem Sprachkurs und weiterem Monat hier immernoch nicht wirklich gut Spanisch sprechen. Aussicht auf Besserung ist auch nicht so groß, da es hier viele Deutsche gibt und ich die meisten Zeit lieber alleine rumgammel, anstatt mit den Leuten hier was zu machen. Bin allerdings ansonsten ziemlich kommunikativ und kontaktfreudig.

3.) Schlechte Spanischkenntnisse ergeben sich wohl aus meiner Faulheit. Lerne zu wenig Vokalben. Faulheit lässt sich aber auch auf vieles weiteres übertragen.

4.) Hab ein bisschen Angst wegen meiner miesen Spanischkenntnisse, weil mich die Familie meiner Freundin bestimmt irgendwie danach bewertet. Vorallem weil ihre Cousine ziemlich gut Spanisch spricht. Ist mir schon ein wenig peinlich, weil sie wohl mit mir versuchen wird Spanisch zu sprechen.

5.) Ich mag die Familie meiner Freundin sehr gerne.

6.) Es ist eigentlich garnicht mehr meine Freundin, haben vor meinem Auslandsaufenthalt einvernehmlich Schluss gemacht, weil wir danach für mehrere Jahre eine Fernbeziehung führen müssten.

7.) Grund fürs Schlussmachen war auch, dass ich Erfahrung sammeln will. Habe nämlich extreme Komplexe, wahrscheinlich weil ich nie mit meiner ersten Freundin geschlafen haben in einer 1 1/2 jährigen Beziehung. Hab mit dieser deswegen Schluss gemacht ...

8.) Sammle aber keine Erfahrung, weil ich ein Lappen bin und irgendwie keine Frauen klarmachen kann, obwohl mir von einigen Frauen bestätigt wurde, dass ich nicht sonderlich schlecht aussehe. Leider sehe ich das selber nicht, aber es wird besser
.
9.) Könnte an meiner geringen Körpergröße liegen, die ich hasse. 1.75 sollte eigentlich gehen.

10.) Eigentlich 1.74 ...

11.) Habe noch soviele Punkte und könnte bestimmt bis Punkt 30 weiterschreiben. Allerdings würde es positiver(ist es überhaupt negativ?),zu mindest ein wenig, denn ich mag mein Leben sehr gerne, zudem würde es wohl auch ein wenig allgemeiner. Wollte die obrigen Punkte, aber gerne mal niederschreiben.

mfg

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

Habe hier imo schon einmal meine top10 aufgelistet,aber was solls,bin müde,aber will noch nicht pennen.

1.) Bin vor ein paar Stunden,von meinem 1.Rock am Ring wieder gekommen. Waren 4 hammer geile Tage,aber auf der Rückfahrt,hat mein Gesicht nur noch faxen gemacht,war total am zittern und vibrieren.
Na ja,erstmal gut ausgekotzt.

2.) Ich halte mich für (sehr) gut aussehend,was ich dann teilweise auch übertrieben und unbewusst zur Geltung bringe und so einfach zu viel Hass auf mich schuere,

2 1/2) Ich es aber trotzdem 'schaffe',dass mich IMO 75% der LEute,die ich kennen lerne,mich gerne mögen und mir schnell ihre privaten Probleme erzählen.

2 3/4) Ich habe kein Problem damit,auf Frauen zuzugehen(?) und über Gott und die Welt zu reden,um so langsam meine gewohnte Masche aufzubauen.

3.) Ich habe schon in 5verschiedenen Ländern(bei 4 davon >4Jahre) gewohnt.

4.) Eines meiner geilsten Erlebnisse war,letztes Jahr im Sommer,als ich mit ein paar Kumpels in 'ner random Bar war,ich mich mit einer random Perle unterhalten habe,als plötzlich ne unbekannte auf mich zukommt und mir die Zunge in den Hals steckt.Aus Reflex push ich sie zurück,sie geht zurück zu ihren Freundinnen.Ich,natürlich schon voll am feiern, dreh mich nach links,um zu gucken,ob die random Perle das gesehen hat,sie sitzt nur wortlos da,steht dann aber auf,nimmt ihr Glas Wasser und schüttet es der,die mich küssen wollte,über dén Kopf aus.Was ein Moment!

5.) Ich gehe im Sommer,für 2Monate,in die Türkei,um dort als Animateur zu arbeiten.

6.) Meine Eltern sind seit 3Jahren geschieden,was super scheisse ist,da mein Papa alles für mich ist.

7.) Ich habe 3 beste Freunde,für die ich alles geben und opfern würde.

8.) Ich wollte auf der Party,nach den schriftlichen Abiprüfungen,meine damals beste Freundin auf dem Schulklo bangen,habe aber keinen hochbekommen und dementsprechend 2 1/2 Jahre Freundschaft für nix :/

9.) Ich beneide Bjornyboy(?) für seine extrem sicken SnG's winnings !

10.) Ich schaue zu viel in die Vergangenheit und denke darüber nach,was ich für schöne Momente in meinem Leben schon hatte,anstatt damit abzuschließen,dass sie vorbei sind und in die Zukunft zu gucken.

Antwort
Zitat
emetic
Beigetreten: 09.10.2007

1. Wenn ich betrunken bin könnte ich nach nem Zug an ner Zigarette kotzen, nüchtern mag ichs eigentlich; rauche aber seit nen paar Wochen nicht mehr wirklich (eine Zigarette alle 2 Wochen oder so).

2. Ich steuer langsam aber sicher dem Ende meines Bankkontos entgegen, das zu Beginn des Studiums dank Ansparen meiner Verwandtschaft eigentlich nach nem soliden Polster aussah.

3. Entsprechend auf Nebenjobsuche; dabei wahnsinnig wählerisch. Noch nichts gefunden, was ich machen wollte :/ Am End wirds aber wohl einfach Nachhilfe...

4. Es hat sich der grandioseste Spitzname für mich durchgesetzt, den man mir jemals gegeben hat ^^

5. Meine Freundin hält mich für wahnsinnig nerdig und ist in etwa das Gegenteil davon - lucky me :]

6. Ich bin selektiv perfektionistisch. Leider ist die Wahl der Dinge auf die das jeweils zutrifft nicht wirklich vernünftig.

7. Krimidinnerspiele sind so in etwa die grandioseste Abendunterhaltung mit Freunden.

8. Improvisationstheater hat meine Schüchternheit zerstört, ein wenig. Gute Sache; nur zur empfehlen.

9. Diesen Sommer gehts mit einer Kommilitonin nach London wo ich Portishead im Rahmen eines Festivals zweimal!!! sehe. Bzgl des Events so in etwa der grandiosteste Trip meines Lebens.

10. Hab zum Geburtstag ein Superheldenoutfit geschenkt bekommen

Antwort
Zitat
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008

.

Antwort
Zitat