Habe hier imo schon einmal meine top10 aufgelistet,aber was solls,bin müde,aber will noch nicht pennen.
1.) Bin vor ein paar Stunden,von meinem 1.Rock am Ring wieder gekommen. Waren 4 hammer geile Tage,aber auf der Rückfahrt,hat mein Gesicht nur noch faxen gemacht,war total am zittern und vibrieren.
Na ja,erstmal gut ausgekotzt.
2.) Ich halte mich für (sehr) gut aussehend,was ich dann teilweise auch übertrieben und unbewusst zur Geltung bringe und so einfach zu viel Hass auf mich schuere,
2 1/2) Ich es aber trotzdem 'schaffe',dass mich IMO 75% der LEute,die ich kennen lerne,mich gerne mögen und mir schnell ihre privaten Probleme erzählen.
2 3/4) Ich habe kein Problem damit,auf Frauen zuzugehen(?) und über Gott und die Welt zu reden,um so langsam meine gewohnte Masche aufzubauen.
3.) Ich habe schon in 5verschiedenen Ländern(bei 4 davon >4Jahre) gewohnt.
4.) Eines meiner geilsten Erlebnisse war,letztes Jahr im Sommer,als ich mit ein paar Kumpels in 'ner random Bar war,ich mich mit einer random Perle unterhalten habe,als plötzlich ne unbekannte auf mich zukommt und mir die Zunge in den Hals steckt.Aus Reflex push ich sie zurück,sie geht zurück zu ihren Freundinnen.Ich,natürlich schon voll am feiern, dreh mich nach links,um zu gucken,ob die random Perle das gesehen hat,sie sitzt nur wortlos da,steht dann aber auf,nimmt ihr Glas Wasser und schüttet es der,die mich küssen wollte,über dén Kopf aus.Was ein Moment!
5.) Ich gehe im Sommer,für 2Monate,in die Türkei,um dort als Animateur zu arbeiten.
6.) Meine Eltern sind seit 3Jahren geschieden,was super scheisse ist,da mein Papa alles für mich ist.
7.) Ich habe 3 beste Freunde,für die ich alles geben und opfern würde.
8.) Ich wollte auf der Party,nach den schriftlichen Abiprüfungen,meine damals beste Freundin auf dem Schulklo bangen,habe aber keinen hochbekommen und dementsprechend 2 1/2 Jahre Freundschaft für nix :/
9.) Ich beneide Bjornyboy(?) für seine extrem sicken SnG's winnings !
10.) Ich schaue zu viel in die Vergangenheit und denke darüber nach,was ich für schöne Momente in meinem Leben schon hatte,anstatt damit abzuschließen,dass sie vorbei sind und in die Zukunft zu gucken.